Warum ein Mann MMF nicht mag...

01. Juli 2011
Warum ein Mann MMF nicht mag...

Ich habe hier schon viele Männer kennen gelernt, die die Konstellation MMF über alles lieben. Sie schwärmen davon, wie toll es ist, die eigene Frau/ Freundin mit einem anderen beobachten zu können und vieles mehr.
Nun wird es aber auch Männer geben, welche einem MMF ganz und gar abgeneigt sind. Nicht unbedingt deswegen, weil die Erfahrung einfach noch nicht da ist, sondern aus handfesten Gründen.
Daher meine Frage - gibt es euch Männer (wie gesagt habe ich bisher nur die kennen gelernt, die es sehr mögen.. vielleicht wird da aber auch ein bisschen geflunkert *zwinker*) - und wenn ja.. was für Gründe habt ihr?
Und damit keine Missverständnisse aufkommen - nein, nicht jeder muss MMF mögen. Das ist mir natürlich bewusst!
Lg Sweet
02. Juli 2011

Für mich hätte es einen gewissen Reiz, mit einem anderen Mann zusammen eine Frau zu verwöhnen. Da ich aber TÜV-geprüfter Hetero bin, beschränkt sich der Reiz auf die Frau. Ich habe keine Berührungsängste mit Männern, stehe aber nicht auf Männersex. Um MMF lieben zu können, fehlt mir die Bi-Ader.
03. Juli 2011

ich glaube es ist homophobie, was männer davon abhalten könnte. angst als bi- (oder homo-)sexuell abgestempelt zu werden, weil sie quasi sex mit einem mann haben.

Wenn sich die männer einfach um die frau kümmern, würde ich da kein problem sehen. MMF heißt ja nicht, dass sich die Männer auch dabei küssen sollen oder OV bzw. AV haben sollen.
03. Juli 2011

die frage geht zwar an die männer.... aber : gilt als antwort denn nicht auch einfach "weil MANNs nicht will" ? mir würde die antwort ausreichen - ganz ohne begründung. weil man für sich einfach nichts geiles dran findet.

kann mich da gut hineinversetzen : ich möchte auch keine frau (zusätzlich) im bett haben. wenn mein gatterich das dringend braucht, darf ers gerne ohne mich tun, aber dabei sein muss ich nun wirklich nicht.

ich glaube, dass das vielen kerlen da auch so geht und würde da jetzt nicht bei jedem anfangen wollen homophobie hineinzuinterpretieren.

lg
fishandchips
03. Juli 2011
MMF

hmmm...... ich gebs zu. mag es ja auch mit zwei männern ein mädel zu verwöhnen. bin nicht bi. also kommt für mich nur die frau in frage. hab aber keine angst davor nen mann zu berühren. kommt wohl auch zwangsweise bei nem dreier zustande, gell.

soooo, das hätten wir fürs erste. jetzt kommts. wenn ich mit nem anderen kerl ne frau verwöhne, wird es nicht meine feste freundin oder frau sein. es wird dann eine kumpelfreundin sein oder ein mädel, was der andere bub beim MMF mitbringt.
03. Juli 2011

ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, es aber wieder verworfen.
Die Frau die ich suche würde nie mit einem anderen Typen ins Bett gehen etc., daher werde ich sie garantiert nicht "überreden".
Notfalls gibt es immer noch Kopfkino, aber ich bin selber treu und daher froh wenn meine Freundin keinerlei Interesse an sowas hat.
03. Juli 2011
MMF

warum nicht?
am schönsten ist es, wenn Alle beteilgten BI Neigung haben.
03. Juli 2011

verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. *ggg*

gegen einen schönen abend, wenn keiner berührungsangst hat, ist nichts einzuwenden ^^
03. Juli 2011

Wahrscheinlich aus demselben Grund warum manche Mädelz keinen FFM mögen....*denk*

Bei mir liegt es einfach daran, das ich keinen anderen Kerl in meinem Bett haben mag. Das darf nun jeder nach seinem Gusto werten...ist aber eben so.
03. Juli 2011

Ich könnte einen Haufen Gründe nennen,warum das für mich nicht in Frage käme.Ganz platt:ich will nicht ,daß jemand von meinem Brötchen abbbeißt,ob dabei bin oder nicht.Ich teile nicht und ich will nichts von anderen abhaben.Zumindest auf diesem Feld.Ich will auch keinen haarigen Kerl in meinem Bett,ich will nichts mit fremdem Sperma zu tun haben und bei allem,was über freundschaftlichen Umgang hinaus geht ,darf man mich auch homophob schimpfen,auch wenn ich das nach meiner Definition nicht bin.
Sehr frei nach Flight of the Conchords:too many dicks in my bed.Es muß offenbar eine größere Anzahl von Männern geben,die es erregt zu sehen ,wie jemand ihre Partnerin befriedigt.Für mich hat das keinen sexuellen Reiz.Ich kann das nicht mal nachvollziehen.Aber jeder,wie er mag.
04. Juli 2011

Es muß offenbar eine größere Anzahl von Männern geben,die es erregt zu sehen ,wie jemand ihre Partnerin befriedigt.

Es muss ja nicht die Partnerin sein die die F beim MMF ist *zwinker*. ... und auch nicht das eigene Bett.

...damit will ich nicht zum Fremdgehen aufrufen, bloß als Single muss man sich darüber keine Gedanken machen.
04. Juli 2011

Es muss ja nicht die eigene Partnerin sein die das F beim MMF ist . ... und auch nicht das eigene Bett.
Das spielt für mich keine Rolle.Das Bett war ja nur ein Beispiel.Hätte auch der Boden,die Dusche,oder was auch immer sein können.Ich will keine zweite Frau dabei,und schon gar keinen Mann.Die sollen sich selbst was suchen *zwinker*
04. Juli 2011

Ist ja auch nicht jedens Gusto *zwinker* .. jedem sein Ding.
04. Juli 2011

ich glaube es ist homophobie

Ich glaube, dann bin ich sogar animal-phobisch, filius-phobisch und ein klein wenig bestiola-phobisch.

*haumichwech*

Es gibt keine Norm, wie wer zu sein hat, um dann alles Konträre als unnormal zu bezeichnen. Das mag bei Materie funktionieren, nicht aber bei Wesen.

Manche mögen MMF andere nicht.

Its that easy *zwinker*

hg

D.
04. Juli 2011
Also...

Unser männlicher Part steht nicht auf MMF *zwinker*

Und das auch einfach nur aus dem Grunde, dass er es absolut nicht geil findet, kurz und knapp.
Ist einfach nichts für ihn, genau so wenig aber auch für mich(w)!
Das hat jedoch andere Gründe *zwinker*

Mehr zu Warum ein Mann MMF nicht mag...

• Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • Eigene Freundin = MMF

Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen unnormal finden, wenn der eigene freund den wunsch...
  • Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte

Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen Gespräch festgestellt, das sie mal einen flotten...
  • Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien sind ausschlaggebend, damit ein zweiter Mann für...
  • MFM-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf. einen entsprechenden Thread übersehen habe oder so.

Interessante Gruppen zum Thema

• Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!