Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für Paare zum Einsteigen in NRW

********2011 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Clubs für Paare zum Einsteigen in NRW
Hallo ...
ich will mit einer Bekannten in einen Club.
Selber bin ich da mit der Schickeria, dem CäsarsPalace und dem Drunter&Drüber vertraut.
Da es ihr erster Clubbesuch wäre, will ich aber eine etwas entspanntere Atmosphäre zum Einstieg und zur Erprobung. Da halte ich obige Clubs bisher nicht so geeignet.
Sprich: wenig, wenn nicht sogar keine Einzelmänner (die sind mir in den anderen etwas zu inflationär und aufdringlich), mittlerer bis etwas jüngerer Altersdurchschnitt, entspannte nette und gemütliche Atmosphäre, ...
Welche (Pärchen)Clubs könnt ihr da so empfehlen im NRW-Raum?
Danke im Voraus!
*****Paw Paar
326 Beiträge
Schickeria samstags
Hallo,

wir wissen ja nicht, an welchem Wochentag Du einmal die Schickeria besucht hast. Wir empfehlen Dir / Euch einen Besuch in der Schickeria an einem Samstag. Dann sind keine Einzelherren zugelassen und sie haben wirklich schöne Motto-Parties.

Viel Spaß,
Frau HoneyPaw
********erBO Paar
51 Beiträge
Beverly in Solingen
Grüß Dich, meine Frau und ich waren bisher nur ein paar Mal im Beverly in Solingen, wir können Dir somit zu anderen Clubs nichts sagen. Auch handelt es sich beim Beverly um eine Erotikdisco (ob es Unterschiede zu Clubs gibt, wissen wir daher auch nicht), aber bisher hat es uns dort sehr gut gefallen. Aufdringliche und hartnäckige Solomänner haben wir dort noch nicht erlebt, ein "Nein" hat bisher immer geholfen. Das Servicepersonal ist tacko, über das Buffet konnten wir auch noch nicht meckern. Es gibt auch dort einen Bereich, der nur für Paare zugänglich ist, Solomänner werden vom Personal höflich aber bestimmt nach unten gebeten. Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung.
Viel Spaß und Grüße aus BO
**********e1977 Paar
9 Beiträge
Clubs für Paare in NRW
Hallo,

wir haben sehr gute Erfahrungen in der Schickeria gemacht. Wie schon geschrieben sind dort am Samstag in der Regel nur Paare und Einzeldamen erlaubt. Schau Dir die Partys auf der Homepage an.

Wir waren auch schon an einem Samstag im WH6 in Willich. Auch dort war die Party nur für Paare und Damen. Der Club ist sehr gepflegt und bietet mit Sauna und Pool viel an. Die Ausstattung ist nobler als in der Schickeria. Allerdings gibt es weniger Räume und Spielwiesen. Daher kann es da etwas eng werden.

In Ratingen gibt es die Eule. Allerdings waren wir noch nicht dort.

Sylvester waren wir im VIP-Club in Nettetal. Es war sehr viel los, aber man hat auf 3 Etagen immer eine ruhige Ecke gefunden. Es gibt dort auch abschliessbare Räume.

Viel Spaß beim ausprobieren

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.