![]() | 30. Juni 2011 Welche Sextoys im Flieger mitnehmen Hallo, Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den Urlaub und fragen uns nun welche Sextoys wir problemlos mitnehmen können da ja die Sicherheitsvorschriften so sehr erhöht worden. Daher wollten wir mal wissen welche Spielzeuge ihr so mit in den Urlaub nehmt. Freuen uns über eure Antworten und Vorschläge. LG Susi und Jens |
![]() | 02. Juli 2011 Sextoys im Urlaub.... Hallo Ihr zwei, also wir beiden haben eigentlich immer diverse Toys im Urlaub mit. Wir sind einfach entspannter und haben mehr Zeit für einander .... da kommt recht häufig zum Sex und dann sollte auch das Spielzeig nicht fehlen. Wir haben aber noch nie irgendwelche Probleme im Bezug auf den Zoll gehabt. Ihr solltet halt nur schauen das Ihr das ganze nicht im Handgepäck lagert. Ausserdem glauben wir das die Leute beim Zoll wirklich schon fast alles gesehen haben, was es so auf dem Toy Markt gibt und das die in dem Bezug nicht wirklich etwas schockiert. Also packt eure liebsten Spielzeuge ein, dann am besten noch ne große Tube Gleitgel dazu und ab in den Urlaub. Viel Spass euch beiden, Simone & Thorsten |
![]() | 02. Juli 2011 Naja ich denke mal, da sollte es keine Probleme geben. Ich würde vielleicht auf vollmetall Toys verzichten, aber sonst?!? |
![]() | 02. Juli 2011 Ach ja, da ihr nicht erwähnt habt wohin ihr fliegt. Vielleicht lohnt es sich auch dort mal nach Toys zu gucken. Aber bei nicht eu Ausland Zoll nicht vergessen. |
![]() | 02. Juli 2011 :-* werd bald mit meiner kleinen das erste mal in urlaub fliegen. habe einen plastik und silikon vibrator, die ich beide gern mitnehmen würde. könnt es da echt probleme geben am flughafen? besser hangepäck oder im koffer transportieren? glg |
![]() | 02. Juli 2011 besser hangepäck oder im koffer transportieren? Also besser im Koffer transportieren. Gibt weniger peinliche Momente wenn Du dein Handgepäck mal auspacken musst... |
![]() | 02. Juli 2011 @HOOC_COOH Aber bei nicht eu Ausland Zoll nicht vergessen. Also mal ehrlich, prinzipell muss man natürlich auch Sextoy Artikel verzollen. Aber welcher Zollbeamte will Dir nachweisen das die Sachen nicht schon länger im Gebrauch sind. Ausserdem wird wohl kaum einer im Urlaub soviel Spielzeuge mitschleppen das er die Verzollungs Freigrenzen überschreitet. Wir haben noch NIE gehört oder gelesen das irgend jemand seine Toys verzollen musste ..... |
![]() | 03. Juli 2011 Wenns euch peinlich ist, dann nicht ins Handgepäck Hatte vor kurzem das Vergnügen und musste eine neue Serie Dildos am anderen Ende Deutschlands abholen (hatte auch ein Termin bei dem HErstellter - damit es schneller geht, bin ich also geflogen). Ich hatte, weil ich nur einen halben Tag weg war, nur Handgepäck. Auf dem Rückflug hatte ich also meine 4 Dildos im Handgepäck. Ab durch die Sicherheitsschleuse und die Damen und Herren vor dem Monitor guckten nicht schlecht. Da es sich bei meinen Dildos um Unikate mit mehreren verschiedenen Materialien handelt, die eingesetzt wurden, sah jeder Dildo auf dem Bild in der Zusammensetzung anders aus. Und dann wurde ich nett gefragt, was ich denn in der Tasche hätte und ich sagte nur "Dildos" Da aber alle anders aussahen musste ich diese alle auspacken und das PErsonal versicherte sich, dass es sich wirklich um Dildos handelte. Die Leute um mich herum staunten nicht schlecht, als ich die tollen Teile in der Hand hatte. Wenn ihr ganz normale Toys im KOFFER mitnehmt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein - nur im Handgepäck, da wäre ich vorsichtig! |
![]() | 03. Juli 2011 @ Suanita Wenn du sowiso schon alles ausgepackt hast . War doch direkt noch ne Verkaufsshow mitdrin |
![]() | 03. Juli 2011 Wir waren im Frühjahr per Flieger unterwegs und haben den Yooo von funfactory mitgenommen. Total unverfänglich und vielfach verwendbar. Im Koffer ohne Probleme durchgegangen. Im Handgepäck bin ich nicht sicher, ob er die Kontrolle einfach so passiert. |
![]() | 03. Juli 2011 ... wie wärs mit Zuchini - Gurke oder Karotte is halt BIO .. vorallem gibts das auch dort wo man hinfliegt... lg wolfmuc |
![]() | 03. Juli 2011 Na das mit dem Zoll war auch eher als Witz gemeint, hab blos den Smiley vergessen. Wobei, wenn die Toys noch Originalverpackt sind (Lelo bsp hat ja sehr edle Verpackungen) könnte das den Zoll schon interessieren. |
![]() | 03. Juli 2011 Manche haben hier echt Probleme ... nehmt doch mit was ihr wollt. Solange es im Fluggepäck ist, interessiert es keinen nackigen Neger. Koffer mussten wir noch nie aufmachen, das Handgepäck da schon eher. |
![]() | 03. Juli 2011 Wolfmuc ist bei EHEC nicht so gefragt.Auch bei Bio wird man beschissen. |
![]() | 03. Juli 2011 ichbernhardotto dann musst dein Gemüste halt selbst bespritzen .. lg |