Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

30. Juni 2011
Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

Hallo,

Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den Urlaub und fragen uns nun welche Sextoys wir problemlos mitnehmen können da ja die Sicherheitsvorschriften so sehr erhöht worden.

Daher wollten wir mal wissen welche Spielzeuge ihr so mit in den Urlaub nehmt. *grins*

Freuen uns über eure Antworten und Vorschläge.

LG Susi und Jens
02. Juli 2011
Sextoys im Urlaub....

Hallo Ihr zwei,

also wir beiden haben eigentlich immer diverse Toys im Urlaub mit.

Wir sind einfach entspannter und haben mehr Zeit für einander .... da kommt recht häufig zum Sex und dann sollte auch das Spielzeig nicht fehlen.

Wir haben aber noch nie irgendwelche Probleme im Bezug auf den Zoll gehabt.

Ihr solltet halt nur schauen das Ihr das ganze nicht im Handgepäck lagert.

Ausserdem glauben wir das die Leute beim Zoll wirklich schon fast alles gesehen haben, was es so auf dem Toy Markt gibt und das die in dem Bezug nicht wirklich etwas schockiert.

Also packt eure liebsten Spielzeuge ein, dann am besten noch ne große Tube Gleitgel dazu und ab in den Urlaub. *knuddel2*

Viel Spass euch beiden,
Simone & Thorsten
02. Juli 2011

Naja ich denke mal, da sollte es keine Probleme geben. Ich würde vielleicht auf vollmetall Toys verzichten, aber sonst?!?
02. Juli 2011

Ach ja, da ihr nicht erwähnt habt wohin ihr fliegt. Vielleicht lohnt es sich auch dort mal nach Toys zu gucken. Aber bei nicht eu Ausland Zoll nicht vergessen.
02. Juli 2011
:-*

werd bald mit meiner kleinen das erste mal in urlaub fliegen. habe einen plastik und silikon vibrator, die ich beide gern mitnehmen würde. könnt es da echt probleme geben am flughafen? besser hangepäck oder im koffer transportieren? glg
02. Juli 2011

besser hangepäck oder im koffer transportieren?

Also besser im Koffer transportieren.

Gibt weniger peinliche Momente wenn Du dein Handgepäck mal auspacken musst...
02. Juli 2011
@HOOC_COOH

Aber bei nicht eu Ausland Zoll nicht vergessen.

Also mal ehrlich, prinzipell muss man natürlich auch Sextoy Artikel verzollen.

Aber welcher Zollbeamte will Dir nachweisen das die Sachen nicht schon länger im Gebrauch sind.

Ausserdem wird wohl kaum einer im Urlaub soviel Spielzeuge mitschleppen das er die Verzollungs Freigrenzen überschreitet.

Wir haben noch NIE gehört oder gelesen das irgend jemand seine Toys verzollen musste ..... *lol*
03. Juli 2011
Wenns euch peinlich ist, dann nicht ins Handgepäck

Hatte vor kurzem das Vergnügen und musste eine neue Serie Dildos am anderen Ende Deutschlands abholen (hatte auch ein Termin bei dem HErstellter - damit es schneller geht, bin ich also geflogen).

Ich hatte, weil ich nur einen halben Tag weg war, nur Handgepäck. Auf dem Rückflug hatte ich also meine 4 Dildos im Handgepäck. Ab durch die Sicherheitsschleuse und die Damen und Herren vor dem Monitor guckten nicht schlecht.

Da es sich bei meinen Dildos um Unikate mit mehreren verschiedenen Materialien handelt, die eingesetzt wurden, sah jeder Dildo auf dem Bild in der Zusammensetzung anders aus.
Und dann wurde ich nett gefragt, was ich denn in der Tasche hätte und ich sagte nur "Dildos"
Da aber alle anders aussahen musste ich diese alle auspacken und das PErsonal versicherte sich, dass es sich wirklich um Dildos handelte. Die Leute um mich herum staunten nicht schlecht, als ich die tollen Teile in der Hand hatte.

Wenn ihr ganz normale Toys im KOFFER mitnehmt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein - nur im Handgepäck, da wäre ich vorsichtig!
03. Juli 2011

@ Suanita

Wenn du sowiso schon alles ausgepackt hast .
War doch direkt noch ne Verkaufsshow mitdrin
03. Juli 2011

Wir waren im Frühjahr per Flieger unterwegs und haben den Yooo von funfactory mitgenommen.
Total unverfänglich und vielfach verwendbar.
Im Koffer ohne Probleme durchgegangen. Im Handgepäck bin ich nicht sicher, ob er die Kontrolle einfach so passiert.
03. Juli 2011

*g*
... wie wärs mit Zuchini - Gurke oder Karotte

is halt BIO ..

vorallem gibts das auch dort wo man hinfliegt...

lg
wolfmuc
03. Juli 2011

Na das mit dem Zoll war auch eher als Witz gemeint, hab blos den Smiley vergessen.

Wobei, wenn die Toys noch Originalverpackt sind (Lelo bsp hat ja sehr edle Verpackungen) könnte das den Zoll schon interessieren.
03. Juli 2011

Manche haben hier echt Probleme ... nehmt doch mit was ihr wollt. Solange es im Fluggepäck ist, interessiert es keinen nackigen Neger. Koffer mussten wir noch nie aufmachen, das Handgepäck da schon eher.
03. Juli 2011
Wolfmuc

ist bei EHEC nicht so gefragt.Auch bei Bio wird man beschissen.
03. Juli 2011

ichbernhardotto

dann musst dein Gemüste halt selbst bespritzen .. *g*

lg

Mehr zu Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

• Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Die Geschichte der Sexspielzeuge

Sexspielzeuge gibt es heute in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber wie sah das früher eigentlich aus? Wir beleuchten die Geschichte der Sexspielzeuge.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.
  • Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde: Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für…
  • Welche Sextoys für den Mann?

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten.
  • Sexspielzeug für Männer

Ich würde mal gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Sexspielzeug gemacht habt und welches euch die größte Lust…
  • Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!

Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine Reihe und setzen vollkommen auf euren Aktivitätswillen…

Interessante Gruppen zum Thema

• Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Insidefreunde

Insidefreunde

Infomationen zum Inside , Insidefreunde unter sich , Bekanntmachungen rund ums Inside !
  • Neu hier? Kein Problem!