![]() | 26. Juli 2011 Ich habe bei einer Session Klamotten an, wenn mir kalt ist ;-). Ansonsten bei spontanen Aktionen, Benutzungen etc. auch noch Klamotten an. Ich vermische bei einer Beziehung/Affäre Sex und BDSM. Mann kann schließlich auch f...und gleichzeitig peitschen... |
![]() | 31. Juli 2011 Kommt auch viel auf den Top draufan Wenn ein Maledom wirklich dom ist und über jahrelange Erfahrung verfügt, ist es nicht notwendig, sich in eine Verkleidung zu werfen. Nur das Auge isst immer mit, und Kopfkino spielt eine Rolle. Ich selbst bin bei den Sessions sehr gerne ganz nackt, evtl. mit Strümpfen und Stiefeln oder Heels. Aber auch wenn man sich völlig nackt, an seinen Körper der völlig in Leder ist, anlehnen kann, das hat auch etwas sehr erotisches. Für mich jedenfalls. Gruss Sonja |
![]() | 04. August 2011 Top im Anzug / GV in Session nötig? Anzug: ....... die Kleidung sollte dem Anlass angemessen sein und zeigen, dass es sich um eine besondere Situation oder Ereignis handelt. Da ist es jedem selbst überlassen, wie er "angemessen" interpretiert. Ob Anzug oder nur schwarze Lederhose, da ist alles ok.... GV: ...... nein, definitiv nicht. Es geht um die Besonderheit des Augenblickes, um eine sehr intensive Nähe zwischen zwei Partnern. Vertrauen, Hingabe, Zärtlichkeit, Verständnis, Einfühlungsvermögen..... das ist nötig. GV ist dabei nachrangig..... |
![]() | 05. August 2011 Also Anzug hat schon was, sieht ja bei den meisten Männern sehr gut aus, muss aber auch nicht sein, genau wie Kleidung. Wenn er grade etwas an hat, dann ist das schön, wenn nicht - auch gut. Finde ich zumindest... |
![]() | 07. August 2011 Also ich mag es schon, wenn er die Kleider anlässt und ich nackt bin, das gibt mir einen zusätzlichen Kick. Aber das heisst nicht, dass er weniger dominant ist, wenn es umgekehrt wäre. Die Dominanz an sich ist in seinen Augen und seinen Gesten, nicht in seiner Kleidung. |
![]() | 07. August 2011 ich persönlich finde das mein gegenüber nicht immer nackt sein muss... bzw. die ganze zeit... und naja er muss sich ja innen erleichtern es geht ja auch anders... *gg ich denke da gibt es ganz viele verschiedene varianten... zumindest kann ich eher auf meinen org verzichten, als auf seinen... |