Ich liebe Dich ?

30. Juni 2011
Ich liebe Dich ?

Oh Gott !!! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt ?

Ganz einfach Leutz !

Wieso will Frau immer das Mann erst "ICH LIEBE DICH" sagt ? So waren meine Erfahrungen bis jetzt ... hmmm gut waren nur 3 Frauen bis jetzt bei mir *schock* ....

Da ich ein absoluter Gefühlsmensch bin und auch meine Gefühle endlich gut zu ordnen kann. Ist mir aufgefallen, das bei den Ladies zu denen ich damals "Ich liebe Dich" gesagt habe. Ich immer derjenige war der es, als erstes ausgesprochen hat. Muss Mann immer den ersten Schritt machen ?

.....und schön auf die Mütze geben bitte *blauesauge* *headcrash* *schweig* *sternchen* , falls ich mal wieder was falsch verstehe *zwinker*

LG
Clar3nc3
30. Juni 2011

Wieso will Frau immer das Mann erst "ICH LIEBE DICH" sagt ?

Will sie das???

Ich meine, bloß weil du es (schon) nach einem Zeitraum X zu "Ihr" gesagt hast (ich vermute, das war schon nach wenigen Tagen/Wochen) und die Damen sich vielleicht lieber etwas länger Zeit gelassen hätten, kann man denen doch keinen Strick daraus drehen, oder? Vielleicht warst du einfach nur zu schnell, bzw. dir deiner Gefühle eher bewusst, als deine jeweilige Auserwählte.
30. Juni 2011
ehmmm

waren nur 3 bei mir .... 2 Beziehungen a 4 Jahre und eine von 7 Jahren...da kann ich schon von "Ich liebe Dich" reden, oder ?
30. Juni 2011

Sorry, dann habe ich wohl deine Fragestellung (?) falsch verstanden. *hae*
30. Juni 2011
hehe

....ich wollte nur wissen, ob es auch Frauen gibt die da den ersten Schritt machen *zwinker*

LG
Clar3nc3
30. Juni 2011
genau,

vielleicht sagst du es einfach das nächste mal nicht schon nach drei tagen, um den mädels die chance zu geben, dir zuvor zu kommen! *fiesgrins*
30. Juni 2011
lol...

.....3 Tage ...also gibt es doch welche *zwinker*

LG
Clar3nc3
30. Juni 2011

also gibt es doch welche ;-)

welche was??? Menschen?? Dich?? *nixweiss*
30. Juni 2011
boah

man, nu lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen *aua*

wielange dauert es denn, bis du die magischen worte sagst. vor'm ersten sex...?
30. Juni 2011
hmmm...

....ok das schnellste war nach 6 Monaten bei mir *zwinker* oder waren es 7 ?
30. Juni 2011

und das findest du schnell??? Und was hat sie bis dahin immer gesagt??*gruebel*
30. Juni 2011
hmm...

...wenn was kam dann höchstens hdl und als ich dann nach 6-7 Monaten ILD sagte, leuchteten Ihre Augen und sie erwiderte es *zwinker*
30. Juni 2011
Korrektur...

....Sie erwiderten es waren ja 3 in den letzten 23 Jahren....
01. Juli 2011
gehört das hier hin ?

...also gut es gibt Frauen die den ersten Schritt machen, das ist geklärt ..

...so ? Ich bin Single und hab noch viele finanzielle Probleme. Nur was mache ich wenn ne Frau mich anspricht, wir uns gut verstehen uns Sie mehr will als nur ne Bekanntschaft und ich auch zu mehr bereit wäre ? Erzähle ich Ihr alles bzw. spiele mit offenen Karten, das ich verschuldet bin und erstmal ne zeitlang auf Sparflamme leben muss ? Wie verhalte ich mich richtig ?

LG
Clar3nc3
01. Juli 2011

was hat das denn jetzt mit deinem Eingangsposting zu tun???

Und wenn du eine feste Beziehung anstrebst gehört für mich schon Ehrlichkeit mit dazu

Mehr zu Ich liebe Dich ?

• Besinnliche Weihnachten

Weihnachtsbraten, Geschenkejagd, Verwandtschaftsbesuch, da ist Stress vorprogrammiert. Wie ihr die Feiertage trotzdem zu einem Fest der Liebe machen könnt, erfahrt ihr hier.
  • Akzeptiere deinen Partner, wie er ist

Im Sinne einer glücklichen Partnerschaft oder Beziehung sollte man lernen, den Partner zu schätzen, wie er ist, ohne ihn verbiegen zu wollen.
  • Verpasste Chancen

Ist es möglich, verpasste sexuelle Erfahrungen aus der Jugendzeit nachzuholen? Welche Probleme gibt es dabei, was kann das mit einem machen?
  • Boris Becker und die Liebe

Die Trennung von seiner geliebten Sandy Meyer-Wölden stürzt Boris Becker in eine Liebessinnkrise. Der JOY versucht zu helfen.
  • theSwinger®

theSwinger® ist bundesweit das erste Unternehmen, das sich den Bedürfnissen der Swinger von heute verschrieben hat. Von Swingern, für Swinger. Wir stellen das erste Swinger-Event des Unternehmens vor.
  • Verabredungen zu Konzerten

Wie wäre es, wenn man sich hier zu gemeinsamen Konzertbesuchen verabreden würde?
  • Frauenprofile wo ein Mann dahintersteckt!!!

Muss dieses Thema einfach mal aufgreifen, da man beim durchlesen des Profils auf einmal feststell da ist ja auch ein…
  • Wer ist Leidenschaftlicher??? Mann oder Frau???

Hey liebe JoyClubber! Wir haben jetzt schon des öfteren den Satz gehört, Frauen sind viel leidenschaftlicher beim Sex!
  • Feueratemorgasmus beim Mann

Da ich selbst dieses Ritual kennengelernt habe und noch heute ab und an praktiziere, möchte ich an die männlichen...

Interessante Gruppen zum Thema

• JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!