![]() | 30. Juni 2011 S T O L Z U N D D E M U T - Berlin - 24.09.2011 S T O L Z U N D D E M U T die internationale Sklavenauktion Berlin 24.09.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "S T O L Z U N D D E M U T" stolzunddemut - Die internationale Sklavenauktion aus Berlin Gib dich vertrauensvoll in die Hände unserer Sklaventreiber Biete deinen Stolz für das höchste Gebot Wir führen dich in eine zeit der helden, der romantik, Abenteuer, der anmutigen Sklaven und mächtigen Herren Vertrauen, Spiel, Fallen-Lassen in deinen Grenzen Special Guest |
![]() | 18. Juli 2011 KLASSE endlich nicht mehr allein auf der liste. ich freu mich schon riesig nach der sommerpause. das wird wieder ein klasse abend. lg trine |
![]() | 18. Juli 2011 Ich freu mich und bin total neugierig Das ist ja die erste Veranstaltung dieser Art für mich und ich bin gespannt, was mich da so erwartet! Wollte ja eigentlich nur zusehen, was da so abgeht, aber vielleicht lasse ich mich ja auch versteigern ?!? Mal sehn, ob ich mutig bin und es wage!!! Lust hätte ich schon und vielleicht gibt es ja auch jemand, der für mich mitsteigern würde ? Freue mich jedenfalls auf eine schöne Nacht mit vielen neuen Eindrücken.... Bis bald Ela |
![]() | 31. August 2011 Hallo! ICH FREUE MICH, AUF EINEN SCHOENEN ABEND! WO BLEIBEN HIER DIE HERREN DES GESCHOEPFS? |
![]() | 19. September 2011 nur noch ein paar tage und es ist wieder so weit. ich freu mich schon auf alte und neue freunde. das wird wieder ein spannender und aufregender abend, an dem alles möglich sein wird. bis samstag lg trine |
![]() | 19. September 2011 ein weiterer Abend im Equipage ....nach dem sehr prickelnden Abend bei der Nacht der Zofen, zieht es mich wieder in diese Gemäuer! Ich freue mich auf einen weiteren Abend voller Erotik bei angenehmer Begleitung! Bis Samstag!!! LG Nick |
![]() | 23. September 2011 Sehr Gespannt Ich bin sehr gespannt was uns da erwartet, mein Herr und auch ich waren noch nie zu einer Veranstaltung dieser Art.... Wir freuen uns aber sehr und die Neu-Gier ist unbeschreiblich. Also dann bis Samstag. mystiXX_night |
![]() | 24. September 2011 ich habe mir gestern das knie verstaucht, aber keine angst ich bin maso genug und bin heute abend zur versteigerung auf alle fälle dabei. nur das knien fällt aus bis bald. lg trine |
![]() | 24. September 2011 allen Wünsche ich heute einen erlebnisreichen Abend! |
![]() | 26. September 2011 War ein schöner Abend!;-) |
![]() | 26. September 2011 Einfach TOLL Nun ist das We. in Berlin vorbei und der Abend bei Euch war sehr schön und spannend. Mein Herr und ich hatten viel Spaß. Bis zum nächsten mal. ;0) mystiXX_night |
![]() | 26. September 2011 Gelungen es war, wie immer, ein gelungener Abend... a.x |
![]() | 26. September 2011 @ mystiXX_night Du warst bei Der Auktion auf jeden Fall ein Hingucker LG Christian |
![]() | 26. September 2011 Hingucker Da stimme ich Dir voll und ganz zu !!! |
![]() | 26. September 2011 ;0) .....vielen lieben dank für die tollen Komplimente. Das wird meinen Herrn sehr stolz machen.... Kiss night |