Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe beim Liebesspiel?

****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhe beim Liebesspiel?
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die Vielfalt der Antworten gespannt bin!
Welche Schuhe trägt Eure Sie beim Liebesspiel? Und wie bindet Ihr die Schuhe da mit ein? Gab es ein bestimmtes Erlebnis, das Ihr nie vergessen werdet? Wie gesagt, ich bin sehr gespannt!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Overknees und Stiefel.

Füsse- bzw. Schuhkuscheln ist bei uns ein Thema, trampling auch, teilw. Fetisch.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Schuhkuscheln klingt Interessant, muss demnächst mal ausprobiert werden. =)

Ansonsten lieben wir klassische und verspielte Pumps im Bett.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Ziemlich reizvoll ist es auch, wenn die Partnerin hohe Pumps mit einem Riemchen über dem Rist oder um die Fessel trägt, dann sitzen die Schuhe fester und man kann sie nicht versehentlich bei einer falschen Bewegung verlieren *g*

Bei uns kommen allerdings nur Schuhe ins Bett, die noch nie Strassenkontakt hatten und damit absolut sauber sind.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Ballet-Pumps beim Sex?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bei uns kommen allerdings nur Schuhe ins Bett, die noch nie Strassenkontakt hatten und damit absolut sauber sind.



Das ist doch wohl normal.
vielleicht.. ??
Handschuhe ??!! *wow*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch eine variante.

*g*
**********Bella Frau
19 Beiträge
Da ich leider sehr groß bin & ich meine Partner nicht / nicht allzu sehr überragen möchte, nur Schuhe mit wenig Absatz!!

Was eine echte Herausforderung ist: max 5cm Absatz & dann auch noch sexy!
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
groß und sexy
Also bei mir könntest Du mit ca. 11cm Absatz Gleichstand erreichen *g* Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn meine Partnerin in richtig geilen Fetish Heels 2m groß ist! Das Problem ist da wohl eher die Schuhgröße, denn bei 1,86m Körpergröße wirst wohl nicht mehr eine 41 tragen, und viele elegante und sexy Modelle wie z.B. die von Buffalo gibts meistens nur bis 41 ;-( Aber so richtig edle italienische 14cm Stilettos gibts im Internet (eBucht) ja auch bis 43 *g* Zwar nicht ganz so billig aber hammergeil *zwinker* Da geht sowas von die Post ab!
Hallo,

ich trage eigentlich immer Pumps oder auch mal stiefel beim Liebesspiel. Mein partner zieht mir diese auch mal aus und verwöhnt mich mit der schuhspitze bzw liebe ich es auch wenn mein Partner mir sein Sperma in die Schuhe gibt und ich diese dann tragen darf.

er zieht mir die schuhe dann wieder an und es geht weiter...
*****_nw Mann
5 Beiträge
Overkneestiefel oder normale Stiefel.
Am besten mit 10 cm Absatz, da meine Freundin kleiner ist.
Hochhackige Pumps sind schon was schönes,sollte man aber drauf verzichten wenn man ein Wasserbett hat. Kann böse ausgehen!
Ballett...
Ballett Heels oder extreme High Heels...
Streckt die Beine sehr schön.

Muss man aber durchaus üben und gut eintragen, sonst gibt es ruck zuck Krämpfe! *zwinker*
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Re: Ballett...
Im Liegen bekommt man eigentlich keine Krämpfe von Ballett Heels *zwinker* Die Trägerin sollte aber mit solchen Waffen schon besonders aufpassen!!

Was mit Ballett-Heels aber sehr gut geht ist, wenn sie das beste Stück zwischen Sohle und Absatz einklemmt... wie gesagt, vorsichtig sein, aber auch weil es süchtig machen kann *ggg*
*********le209 Paar
4 Beiträge
Kommt auf die Situation an...
Bei meiner Frau und mir ist es sehr unterschiedlich.
Es kommt auf den Ort und die Laune an.
Im Sommer, unterwegs im Auto, legt mir mein schatz ihre Füße schonmal einfach nur so in den Schoß. Klar streichel ich sie leicht, aber nur so weit, dass ich mich nicht zuuu sehr ablenken lasse.
Abends im Bett lege ich mich aber auch schon mal gerne ans andere Bettende, nehme ihre Füße in den Arm oder kuschel diese unter meine Arme. So wärme ich sie und vielleicht küsse ich sie auch sanft.
Ganz anders aber beim wirklichen Lustspiel mit ihren Füßen. Da fessel ich sie auch schon mal sehr gerne, wie auf unserem Profilbild *zwinker*
knie mich hinter sie und benutze ihre wunderschönen weichen Sohlen um mich daran "zu erfreuen"!!!!! fg
Es gibt unendlich viele Variationen des Spielens.
LG
Heels - Lack zwischen 12 - 15 cm , mit fesselriemchen, wie einbeziehen, nun ich geniesse den anblick, den gang...
bei einer bondage beziehe ich dann die absätze mit ein...
Mal so, mal so...
Gerne Stiefel,
mal Pumps,
dann Sandaletten,
damit ich die gegelten Zehennägel meines Mannes sehe
und ich diese lecken kann,
ein anderes Mal Ballerinas.
Bei mir und gerne auch bei Ihm.

Es geht aber auch ganz ohne Schuhwerk!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Welche Schuhe ....
wir sagen mal, das was gefällt? Sollte natürlich etwas zur Kleidung passen.
Ich finde Overknees an meiner Partnerin beim sex sehr geil
Stiefel jeglicher Art gehören für mich immer zu guten und geilem Sex.

Die Angebote sind ja überragend. Beim Sex werden die Stiefel auch mal aktiv mit eingesetzt zur Luststeigerung.
klappt auch im wasserbett *g*
****re Mann
83 Beiträge
Gymnastikschuhe und Sneaker
Bei uns kommen am liebsten Schläppchen oder auch tolle Sneaker zum Einsatz (mein fetisch), ob gefesselt oder als Shoejob, finde es einfach toll mit den Gummissohlen bearbeitet zu werden und diese auch zu verehren.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mal etwas anderes...
********_bwr Mann
791 Beiträge
High Heels
Ich liebe es wenn Sie ihre High Heels trägt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.