![]() | 31. Januar 2012 Kommt auf die Situation an... Bei meiner Frau und mir ist es sehr unterschiedlich. Es kommt auf den Ort und die Laune an. Im Sommer, unterwegs im Auto, legt mir mein schatz ihre Füße schonmal einfach nur so in den Schoß. Klar streichel ich sie leicht, aber nur so weit, dass ich mich nicht zuuu sehr ablenken lasse. Abends im Bett lege ich mich aber auch schon mal gerne ans andere Bettende, nehme ihre Füße in den Arm oder kuschel diese unter meine Arme. So wärme ich sie und vielleicht küsse ich sie auch sanft. Ganz anders aber beim wirklichen Lustspiel mit ihren Füßen. Da fessel ich sie auch schon mal sehr gerne, wie auf unserem Profilbild knie mich hinter sie und benutze ihre wunderschönen weichen Sohlen um mich daran "zu erfreuen"!!!!! *fg* Es gibt unendlich viele Variationen des Spielens. LG |
![]() | 01. Februar 2012 Heels - Lack zwischen 12 - 15 cm , mit fesselriemchen, wie einbeziehen, nun ich geniesse den anblick, den gang... bei einer bondage beziehe ich dann die absätze mit ein... |
![]() | 03. Februar 2012 Mal so, mal so... Gerne Stiefel, mal Pumps, dann Sandaletten, damit ich die gegelten Zehennägel meines Mannes sehe und ich diese lecken kann, ein anderes Mal Ballerinas. Bei mir und gerne auch bei Ihm. Es geht aber auch ganz ohne Schuhwerk! |
![]() | 04. Februar 2012 Welche Schuhe .... wir sagen mal, das was gefällt? Sollte natürlich etwas zur Kleidung passen. |
![]() | 09. Februar 2012 Ich finde Overknees an meiner Partnerin beim sex sehr geil |
![]() | 09. Februar 2012 Stiefel jeglicher Art gehören für mich immer zu guten und geilem Sex. Die Angebote sind ja überragend. Beim Sex werden die Stiefel auch mal aktiv mit eingesetzt zur Luststeigerung. |
![]() | 09. Februar 2012 klappt auch im wasserbett |
![]() | 11. Februar 2012 Gymnastikschuhe und Sneaker Bei uns kommen am liebsten Schläppchen oder auch tolle Sneaker zum Einsatz (mein fetisch), ob gefesselt oder als Shoejob, finde es einfach toll mit den Gummissohlen bearbeitet zu werden und diese auch zu verehren. |
![]() | 11. Februar 2012 Mal etwas anderes... |
![]() | 11. Februar 2012 High Heels Ich liebe es wenn Sie ihre High Heels trägt! |
![]() | 12. Februar 2012 Ganz klar meine Overknee-Lackstiefel LG, Silvi |
![]() | 14. Februar 2012 Unsere Sie Trägt gerne overkneestiefel und Pumps im Bett Zwar nicht immer aber immer wieder gerne |
![]() | 16. Februar 2012 wenn dann.. ... stieleloder highs mit riemchen oder sonstiger befestigung,da ich sie sonst verliere! |
![]() | 17. Februar 2012 Schuhe beim Liebesspiel Da gibt es bei uns viele Varianten: -Sie trägt hohe Riemchensandalen -Sie trägt hohe Holzsandalen -Sie trägt Pumps -Sie trägt ihre Pumps, die am morgen von mir besamt wurden, und den ganzen Tag über von ihr getragen wurden -Sie trägt Gipsschuhe -Sie trägt Ballerinas mit Einlagen -Sie trägt einfach nur Nylons mit Einlagen an den Füßen darin |
![]() | 20. Februar 2012 Wir bevorzugen am liebsten Stiefel und High Heels,etwas verspielt...mit passendem Outfit,grrrrr...... |