![]() | 23. Juli 2011 für den ironiebefreiten nicht-zwischen-den-Zeilen-Leser gerne noch mal im Klartext: klingt seltsam, ist aber so - mein Betrachterauge reagiert empfindlich auf leicht (ich unterstelle: unabsichtlich) kippende Horizonte und das weisse Hemd hätte ich weggelassen. Das kann und darf aber sowohl @maya, als auch @leon und allen anderen völlig egal sein PS: btw. die denglish-Titel-Diskussion empfinde ich als überflüssig ... |
![]() | 02. Dezember 2011 Ein sinnliches Bild, sehr gelungen. Kam zum Glück nicht ganz unter die Räder während dieser, eher überflüssigen, Titel-Diskussion. |
![]() | 27. Dezember 2011 Dieses Bild trifft genau mein Geschmack. Ein hübsches Model, eingebettet in eine schöne Landschaft. Außerdem mag ich es, wenn das Model alles zeigt und doch nicht´s. Somit bleibt viel Raum für die Phantasie und für mein Kopfkino. Danke Leon. LG Mr. Chili |
![]() | 26. Januar 2012 Eingebettet zwischen dem heftigst diskutierten Titel (ausgelößt von einem Fast Food Junky) und dem elfenhaft schöngeistig romantisch wirkendem Bild versteckt sich für mich inhaltlich die metaphysische Frage schlechthin: "Wo geht Leon mit seinem Hund spazieren ?" _______________________________________ Sehr geil finde ich in dem Thread jedoch das "Husch, Husch zurück ins Körbchen, Kinder" von der "Obrigkeit". Ist ja noch geiler wie im Katacheseuntericht eines katholischen Herrenschwimmbades |