the corn field

23. Juli 2011
für den

ironiebefreiten nicht-zwischen-den-Zeilen-Leser gerne noch mal im Klartext:

klingt seltsam, ist aber so - mein Betrachterauge reagiert empfindlich auf leicht (ich unterstelle: unabsichtlich) kippende Horizonte und das weisse Hemd hätte ich weggelassen.

Das kann und darf aber sowohl @maya, als auch @leon und allen anderen völlig egal sein *zwinker*

PS: btw. die denglish-Titel-Diskussion empfinde ich als überflüssig ...
02. Dezember 2011

Ein sinnliches Bild, sehr gelungen. Kam zum Glück nicht ganz unter die Räder während dieser, eher überflüssigen, Titel-Diskussion.
27. Dezember 2011

Dieses Bild trifft genau mein Geschmack. Ein hübsches Model, eingebettet in eine schöne Landschaft. Außerdem mag ich es, wenn
das Model alles zeigt und doch nicht´s. Somit bleibt viel Raum für die Phantasie und für mein Kopfkino. Danke Leon.

LG Mr. Chili
26. Januar 2012

Eingebettet zwischen dem heftigst diskutierten Titel (ausgelößt von einem Fast Food Junky) und dem elfenhaft schöngeistig romantisch wirkendem Bild versteckt sich für mich inhaltlich die metaphysische Frage schlechthin:

"Wo geht Leon mit seinem Hund spazieren ?"

Sehr geil finde ich in dem Thread jedoch das "Husch, Husch zurück ins Körbchen, Kinder" von der "Obrigkeit". Ist ja noch geiler wie im Katacheseuntericht eines katholischen Herrenschwimmbades *zwinker*

Mehr zu the corn field

Interessante Gruppen zum Thema

• Save the Vinyl

Save the Vinyl

Zur Zweisamkeit, zur Erotik gehört auch die Musik, meistens auf jeden Fall. Musik kam Jahrzehnte lang von der
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!