![]() | 29. Juni 2011 Oder glaubst du, die Sklaven suchen sich nicht bewusst aus, wem sie das Geld "schenken", hmmm? ich glaub, dass solche Moneyslaves reiner Mythos sein- aber jeder Mann darf mich gern vom Gegenteil überzeugen Meine Kontonummer: (wird sowieso vom Admin gelöscht, also lass ich das mal lieber ^^) |
![]() | 29. Juni 2011 Also, ich kenne zumindest zwei Damen ganz real, die mal mit einem Moneysklaven zu tun hatten. Sie berichteten mir übrigens beide, dass das schlechte Gewissen größer ist als man immer annehmen könnte und cancelten die "Zuwendungen" dann von sich aus Also, glaub's mir: Es gibt sie. Allerdings garantiert nicht so zahlreich wie so manche Dame (die Threaderstellerin?) gerne hätte. |
![]() | 29. Juni 2011 wie oben erwähnt.... hatte ich auch mal nen Moneydom..... also wirds natürlich auch Moneyslaves geben- aber eben eher solche, die mehr Geld haben und es gerne geben, weil sie dafür auch Gegenleistung (Liebe, guten Sex oder was auch immer) kriegen Reine Moneyslaves ("Ich überweis dir Geld und erwarte nichts dafür ausser ein paar Demütigungen") haben wahrscheinlich schon alle ne supertolle Geldherrin oder suchen die mit Sicherheit nicht in einem Erotikforum wie diesem, wo Nivea... ähm Niveau gross geschrieben wird |
![]() | 30. Juni 2011 Moneyslaves sind kein Mythos....Es gibt sie ....durchaus real und zahlend! Lächelt... LA |
![]() | 30. Juni 2011 es gibt bereits einen aktuellen Thread |