Paypic

29. Juni 2011

Oder glaubst du, die Sklaven suchen sich nicht bewusst aus, wem sie das Geld "schenken", hmmm? *zwinker*

ich glaub, dass solche Moneyslaves reiner Mythos sein- aber jeder Mann darf mich gern vom Gegenteil überzeugen

Meine Kontonummer: (wird sowieso vom Admin gelöscht, also lass ich das mal lieber ^^)
29. Juni 2011

Also, ich kenne zumindest zwei Damen ganz real, die mal mit einem Moneysklaven zu tun hatten.
Sie berichteten mir übrigens beide, dass das schlechte Gewissen größer ist als man immer annehmen könnte und cancelten die "Zuwendungen" dann von sich aus *zwinker*

Also, glaub's mir: Es gibt sie. *ja*
Allerdings garantiert nicht so zahlreich wie so manche Dame (die Threaderstellerin?) gerne hätte. *zwinker*
29. Juni 2011
wie oben erwähnt....

hatte ich auch mal nen Moneydom.....

also wirds natürlich auch Moneyslaves geben- aber eben eher solche, die mehr Geld haben und es gerne geben, weil sie dafür auch Gegenleistung (Liebe, guten Sex oder was auch immer) kriegen

Reine Moneyslaves ("Ich überweis dir Geld und erwarte nichts dafür ausser ein paar Demütigungen") haben wahrscheinlich schon alle ne supertolle Geldherrin oder suchen die mit Sicherheit nicht in einem Erotikforum wie diesem, wo Nivea... ähm Niveau gross geschrieben wird
30. Juni 2011

Moneyslaves sind kein Mythos....Es gibt sie ....durchaus real und zahlend!

Lächelt...

LA
30. Juni 2011
es gibt bereits einen aktuellen Thread

zum Thema Paypig der die Diskussion zu unserem Magazinbeitrag Paypig darstellt.
Ich bitte euch dort weiterzudiskutieren

lieben Dank

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team

Mehr zu Paypic

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!