![]() | 29. Juni 2011 Das 3 - Männer - Modell hallo,eine freundin von mir ist von der ganzen beziehungs und männergeschichte so entäuscht, das sie beschlossen hat ein 3 männer model einzuführen. dh 1.einen mann fürs familienleben zum reden und als ersatzvater für ihre kinder 2.einen mann für den spass,zum joggen weggehen und feiern usw 3.einen mann für den sex ich ziehe den hut vor ihr weil sie alleinerziehende mutter von 4 kindern ist (der kleinste 3 jahre alt)und sie steht voll im berufsleben. ich denke aber das dieses model zum scheitern verurteilt ist,weil es schon bei mann 1 zu komplikationen kommt.er liebt sie abgöttisch und versucht alles mann 2-3 auszustechen was meint ihr?model für die zukunft oder bleibt es ein netter versuch? |
![]() | 29. Juni 2011 hat Sie es vor.... oder gibt es bereits Mann 1-3? |
![]() | 29. Juni 2011 Sie sollte ... ... lieber allein bleiben und/oder auf ihre Trauminsel umziehen. |
![]() | 29. Juni 2011 sie macht es bereits.ich bin mann 2 :-). |
![]() | 29. Juni 2011 Wie fühlst Du Dich denn dabei?Hast Du Gefühle für Sie?Stört Dich Mann 1 und 3? |
![]() | 29. Juni 2011 model für die zukunft oder bleibt es ein netter versuch? Sicherlich kein Modell für die Zukunft Übrigens könnte man Punkt 1 und 3 des Mannes zusammenlegen, käme pro Frau nur noch auf 2 Männer, hätte der Rest wenigstens auch noch en paar Männer übrig 1.einen mann fürs familienleben zum reden und als ersatzvater für ihre kinder 3.einen mann für den sex |
![]() | 29. Juni 2011 neeeee ich kenn die seit 8 jahren.am anfang war ich schon interessiert aber das hat sich schnell wieder gegeben weil wir uns so sehr gut verstanden haben.ich habe kein problem damit,ich finde das eher lustig. mann nr 1 ringt sehr nach luft und macht 2-3 das leben schwer :-).ich denke der fehler war das sie mal mit man 1 sex hatte und er es nicht gut verdaut hat |
![]() | 29. Juni 2011 wie lange funktioniert das model denn schon? |
![]() | 29. Juni 2011 Ich glaube weniger das der Sex das ganze zerstört, wenn ich lese 1.einen mann fürs familienleben zum reden und als ersatzvater für ihre kinder ist es nicht fast normal , das man sich dann verliebt, wer ist denn schon eine Maschine und lässt sich vor allem so konkret abgrenzen |
![]() | 29. Juni 2011 Ein Modell entspricht nur in eingeschränktem Maße der Realität. Und wenn nicht alle Komponenten die gewünschte & erforderliche Eigenschaft besitzen, scheitert die Umsetzung in der Praxis. Ergo: es ist gut zu wissen, was man selbst will und sich vom Leben erwartet. Die Ansprüche an ein so komplexes Modell umsetzen zu können, wird allerdings mE zum Glücksfall... lg triplex |
![]() | 29. Juni 2011 @Nephele30 also das ding geht schon 2 jahre...wobei mann 3 schon mal ausgetauscht wird... |
![]() | 29. Juni 2011 @xxxotb also mann 2-3 beschweren sich nicht |
![]() | 29. Juni 2011 1.einen mann fürs familienleben zum reden und als ersatzvater für ihre kinder es gibt gesunde männer die sowas machen ? |
![]() | 29. Juni 2011 Ich denke sowas kann einige Zeit funktionieren, aber hat keine Zukunft.Echt beachtlich wie Sie das alles organisiert...3 Männer und 4 Kinder |
![]() | 29. Juni 2011 also ich denke der macht das damit er bei ihr sein darf..aber als vater ist er wirklich große klasse! |