![]() | 29. Juni 2011 Erotisches Tanzvergnügen - Bischofswerda - 16.07.2011 Erotisches Tanzvergnügen die Party geht weiter Bischofswerda, Sachsen 16.07.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Erotisches Tanzvergnügen" Es war der Hammer, es ist wie ein Rausch, der niemals enden darf und er ist wieder da...und er legt wieder bei uns auf, DJ Minmal und wir möchten euch alle einladen zum Erotischen Tanzvergügen...lassen wir uns wieder in einen Rauschzustand versetzen, der seinesgleichen sucht.... |
![]() | 02. Juli 2011 An alle Partyverrückten!!! Dies ist ein Aufruf an euch da draussen. Dirk hat beschlossen , seinen Club danach zu renovieren. Ich freue mich auf euch Euer |
![]() | 02. Juli 2011 wird kein Proplem für uns sein |
![]() | 03. Juli 2011 Huhu, endlich mal die Sau raus lassen, weil ich das ja sonst nie mache! Würde mich auch bereit erklären bestimmte Sachen mitzunehmen, bin ja Hilfsbereit! Will er nur renovieren oder komplett Neubau? |
![]() | 03. Juli 2011 Renovieren oder Neubau Egal ob renovieren oder neubauen, wichtig ist doch in erster Linie das wir gemeinsam eine weitere Party feiern, die in die Geschichte eingeht.*smilie* Aber gefällt euch denn der Club so etwa nicht, das ihr über Renovierung und Neubau nachdenkt??? lg, euer Club Privat-Team |
![]() | 03. Juli 2011 Kurze Anregung Also wir finden das Ambiente ja echt toll Das einzige was wir als Anregung hätten, wären vielleicht noch eine Spielwiese und ein separee mehr, da es bei einer entsprechenden Gästeanzahl, wie am 25.06. schon durchaus mal abwarten heißen kann. Trotz allem an dieser Stelle nochmal von uns ein Kompliment Viele liebe Grüße aus Dresden Peggy & Andreas |
![]() | 04. Juli 2011 Da fällt mir ein ... ... das da wieder in ein Geb. reingefeiert wird Dirk , soviel Alkohol hast Du nicht und einen Ersatz LG |
![]() | 04. Juli 2011 Da fällt mir ein Na dann wissen wir ja jetzt schon mal worauf wir uns einstellen können ....und wieso Bar??? Wollt ihr etwa auch was trinken im Club??? lg, Minothaure |
![]() | 05. Juli 2011 warscheinlich der DJ selber.....lest doch mal zwischen den Zeilen , also viel Bier kaltstellen |
![]() | 05. Juli 2011 viel spass wünschen wir euch allen können leider nicht mit dabei sein aber denken mal das es auch ohne und eine schöne feuchtfröhliche party wird lg von den beiden amigos |
![]() | 05. Juli 2011 Nö Amigos ... das ist nicht fair... Und Partynacht34 Immer dieses geplappere Liebste und herzliche Grüsse |
![]() | 05. Juli 2011 minis .... malsehen was sich machen lässt aber denke mal wird nix weil mein mann frühdienst den nächsten tag hat .dir trotzdem viel spass uch wenn es ohne uns ist wir holen das auf jedenfall nach versprochen. |
![]() | 14. Juli 2011 wir freuen uns auch schon ...die Spannung steigt und wir zählen schon die Stunden! |
![]() | 14. Juli 2011 Smaggi, da seid ihr nicht die einzigsten |
![]() | 14. Juli 2011 23.55 Uhr werden die Regler runtergezogen. 23.57 Uhr verlässt der |