Erotisches Tanzvergnügen - Bischofswerda - 16.07.2011

29. Juni 2011
Erotisches Tanzvergnügen - Bischofswerda - 16.07.2011

Erotisches Tanzvergnügen
die Party geht weiter

Bischofswerda, Sachsen
16.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Erotisches Tanzvergnügen"

Es war der Hammer, es ist wie ein Rausch, der niemals enden darf und er ist wieder da...und er legt wieder bei uns auf, DJ Minmal und wir möchten euch alle einladen zum Erotischen Tanzvergügen...lassen wir uns wieder in einen Rauschzustand versetzen, der seinesgleichen sucht....
02. Juli 2011
An alle Partyverrückten!!!

Dies ist ein Aufruf an euch da draussen.
Dirk hat beschlossen , seinen Club danach zu renovieren. *haumichwech* Also haut rein , feiert bis zum umfallen und lasst die Sau raus.
Ich freue mich auf euch *knuddel*
Euer *dj*
02. Juli 2011

wird kein Proplem für uns sein *haumichwech* *party*

*kuss*
03. Juli 2011
Huhu,

endlich mal die Sau raus lassen, weil ich das ja sonst nie mache! *zwinker*

Würde mich auch bereit erklären bestimmte Sachen mitzunehmen, bin ja Hilfsbereit! *haumichwech*

Will er nur renovieren oder komplett Neubau? *gruebel*
03. Juli 2011
Renovieren oder Neubau

Egal ob renovieren oder neubauen, wichtig ist doch in erster Linie das wir gemeinsam eine weitere Party feiern, die in die Geschichte eingeht.*smilie*

Aber gefällt euch denn der Club so etwa nicht, das ihr über Renovierung und Neubau nachdenkt??? *lol* Vor allem ist unsere Lokation ja nun wirklich Partyerprobt und wird dem Ansturm auch stadhalten..... *aetsch*

lg, euer Club Privat-Team
03. Juli 2011
Kurze Anregung

Also wir finden das Ambiente ja echt toll *top2* . Mit *dj* minimal ist ja sowieso jede *party* der Hammer.

Das einzige was wir als Anregung hätten, wären vielleicht noch eine Spielwiese und ein separee mehr, da es bei einer entsprechenden Gästeanzahl, wie am 25.06. schon durchaus mal abwarten heißen kann.

Trotz allem an dieser Stelle nochmal von uns ein Kompliment *bravo* an die Minos für den Mut und Ihr Engagement.

Viele liebe Grüße aus Dresden

Peggy & Andreas
04. Juli 2011
Da fällt mir ein ...

... das da wieder in ein Geb. reingefeiert wird *floet*
Dirk , soviel Alkohol hast Du nicht und einen Ersatz *dj* *lol* bekommst nicht . *nono*
LG *zwinker*
04. Juli 2011
Da fällt mir ein

Na dann wissen wir ja jetzt schon mal worauf wir uns einstellen können*freu*

*gruebel*wer feiert denn diesmal in seinen Birthday rein????

....und wieso Bar??? Wollt ihr etwa auch was trinken im Club??? *haumichwech*

lg, Minothaure
05. Juli 2011

warscheinlich der DJ selber.....lest doch mal zwischen den Zeilen , also viel Bier kaltstellen *prost*
05. Juli 2011
viel spass

wünschen wir euch allen
können leider nicht mit dabei sein aber denken mal das es auch ohne und eine schöne feuchtfröhliche party wird
lg von den beiden amigos
05. Juli 2011

Nö Amigos ... das ist nicht fair... *heul* Eine Party ohne euch ??? *snief*

Und Partynacht34 *motz* *motz* *motz* *freundchen* *peitsche* ... Du sollst *schweig*, *rotekarte* sonst Dir geb... *ja*
Immer dieses geplappere *haumichwech* Ich habe da noch sonst für Dich Kalkbrenner in der Almdudler Version *lol* .... *haumichwech* feix.....

Liebste und herzliche Grüsse *bussi*
05. Juli 2011
minis ....

malsehen was sich machen lässt aber denke mal wird nix weil mein mann frühdienst den nächsten tag hat .dir trotzdem viel spass uch wenn es ohne uns ist wir holen das auf jedenfall nach versprochen.*knuddel**bussi*
14. Juli 2011
wir freuen uns auch schon

...die Spannung steigt und wir zählen schon die Stunden! *dj*
14. Juli 2011
Smaggi,

da seid ihr nicht die einzigsten*freu*
14. Juli 2011

23.55 Uhr werden die Regler runtergezogen. 23.57 Uhr verlässt der *dj* fluchtartig das Haus. *basta*
*motz* wehe einer macht irgendwas....*motz*

*lol* ...*haumichwech*...*baeh*

Mehr zu Erotisches Tanzvergnügen - Bischofswerda - 16.07.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!