Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!

28. Juni 2011
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!

liebe männer,

da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die köpfe über tore, fouls und abseitsregeln heiß reden mögt (da Eurer meinung nach ja frauen sowieso keinen richtigen fußball spielen können), schlage ich vor, dass Ihr Euch mal den angenehmen seiten des fußballs zuwendet ...

der optik der spielerinnen ...

sieht mann da viel geballte weibllichkeit, knackige hintern und 6y lange beine ...?

folgendes spiel schwebt mir vor ... während der kommenden wochen suchen wir die attraktivste spielerin der wm ...

regeln:

NACH jedem spiel darf jeder EINE spielerin aus der an einer partie teilnehmenden mannschaften nominieren ...

am ende der wm werten wir dann aus, welche spielerin die meisten stimmen bekommen hat

bitte gebt bei der nominierung Eurer favoritinnen nur die namen und die mannschaft an und stellt keine fotos ein, da das eine urheberrechtsverletzung wäre, die gegen die joy-regeln verstößt

viel spaß

beauty
28. Juni 2011

frauen in stutzen & trikots find ich so garnicht sexy ...
28. Juni 2011
mit ein bißchen fantasie

frauen in stutzen & trikots find ich so garnicht sexy ...

kannst Du sie Dir ja in alltagskleidung oder sogar dessous vorstellen ...
28. Juni 2011

kannst Du sie Dir ja in alltagskleidung oder sogar dessous vorstellen ...

haben sich doch auch einige für den playboy ausgezogen oder?!
habs nicht gesehen. k.a ich finde die damen auch sonst nich sonderlich ansprechend.
und sich die ladies in dessous vorzustellen fällt mir schwer wenn sie rotzend und mit laufender nase über den platz dackeln *schiefguck*
28. Juni 2011

Wenn zur nächsten Beach Volleyball WM so eine Umfrage stattfindet, dann gerne..... *grins*
28. Juni 2011

Profisportlerinnen finde ich generell nicht so sexy. Die sind viel zu durchtrainiert, da fehlt an der einen oder anderen Stelle ein kleines Fettpölsterchen. Aber von der deutschen Mannschaft gefällt mir im Moment Fatmire Bajramaj am besten.
28. Juni 2011
jungz

Ihr frustriert mich

wie wäre es denn von den deutschen frauen mit ihr?

Links nur für Mitglieder

[edit:*oops* das hat sich überschnitten]

oder in blond

Links nur für Mitglieder
28. Juni 2011
und wie immer

die zeitung mit den vier großen buchstaben hilft weiter

Links nur für Mitglieder
28. Juni 2011

Ich persönlich muss auch sagen, ich mags mehr gemütlicher - im gesamten Paket. Wobei vom Gesicht schon Schönheit zu finden ist, vorausgesetzt man findet überhaupt Bilder davon.

Ausgehend von den verlinkten 4 Buchstaben würde ich sagen Hannah Wall. Aber wann sieht man die schon so? ^^
28. Juni 2011

Jetzt versteh ich auch auf Grund der wenigen Antworten hier, warum das Spiel der Deutschen Frauen am Sonntag im Berliner Olympiastadium, auch wenns ausverkauft war, eher ein familiär geprägtes Publikum hatte.
29. Juni 2011

@evian: Das hat leider andere Gründe. Die meisten Menschen vergleichen den Damenfußball mit dem der Herren. Auf die Unterschiede will ich (vorsichtshalber) nicht eingehen. Man sollte das aber lieber getrennt sehen so wie in Tennis.

Zum Thema:
Ich kenne nur die Spielerinnen der deutschen Mannschaft und finde sie nicht besonders auffällig. Ich hab mal eben die Fotogalerie durchgeklickt und finde Alex Morgan (USA) und Hannah Wall (Neuseeland) ganz hübsch. Aber "die Schönste" gibt es nicht. Jede hat ein gewisses etwas, das schön sein kann.
29. Juni 2011

Meine Favoritin bisher:
Hope Solo (Torhüterin der USA) - eine wirklich schöne Frau, könnte glatt die Tochter von Han Solo aus "Krieg der Sterne" sein (sorry, die Assoziation liegt einfach nahe).
29. Juni 2011

Ihr frustriert mich

wie wäre es denn von den deutschen frauen mit ihr?

Links nur für Mitglieder? … 1702b643a6f12004c1d88160e238

[edit: das hat sich überschnitten]

oder in blond

Links nur für Mitglieder? … 21dc3491169d35b07e56817377f9

Saskia Bartusiak

Die Frau hat was!!!

Da sind wir uns auch einig *zwinker*

Petra und Pascal
29. Juni 2011

Ich dachte, die sollen gut Fußballspielen und nicht über den Laufsteg stolzieren. Gab es ein solches Ranking auch bei der Herren-Fußballweltmeisterschsaft?
29. Juni 2011
abba sischer datt doch

Gab es ein solches Ranking auch bei der Herren-Fußballweltmeisterschsaft?

der schönste fußballer der wm!

und glaub mir, wir mädelz haben viel mehr *sabber* *wiegeil*

Mehr zu Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!