Pee in freier Natur

Pee in freier Natur

28. Juni 2011
Pee in freier Natur

wie empfindet Ihr das, wenn Ihr draußen, sprich Outdoor ( Wald & Flur )
unterwegs seid und die Blase anfängt mächtig zu drücken ?

Laßt Ihr dem Drang der Natur und Euren Gelüsten freien Lauf ?

oder verkriecht Ihr Euch tief ins Unterholz vor Scham ?

oder haltet Ihr so lange ein, bis eine Keramikabteilung in Sicht ist ?

Sind mal gespannt, wie Ihr so drüber denkt *blumezupf*
Bild ist FSK18
29. Juni 2011

OK, kommt natürlich schon etwas auf die Umgebung an, aber so an und für sich hab ich da wenig Hemmungen. Ein Rock und nichts drunter machts dann natürlich praktisch. *zwinker*
29. Juni 2011
Das stimmt

Ein Rock und nichts drunter machts dann natürlich praktisch. *zwinker*

Das kann manchmal echt praktisch sein *smile*
Bild ist FSK18
29. Juni 2011

Kommt wie schon geschrieben auf die Gegend an.
Im Wald, am Fluß beim Radfahren...
Wenns keiner sieht, außer der/die Partner/in.
Was soll es, lass laufen.
Wir Männer sind natürlich im Vorteil,
ist schneller geschehen.
Es sei denn es ist tatsächlich der Rock mit nichts drunter,
beim weiblichen Part. *wc*
30. Juni 2011
2

wie immer sehr schöne bilder von euch
30. Juni 2011
@BartX

schankedöööööhn *danke* *danke* *danke* *meinheld*
01. Juli 2011
Frivol "rumpissen"

Klasse Thread hier,

ich finde es unsagbar geil wenn die Mädels frivol auch an öffentlichen Plätztm rumpinkeln. Ist doch unheimlich scharf die Situation.

Ich erlebe es gerne wenn man (Frau) sich da keinen Zwang antut und losstrullert wenns sein muß.

Bin aber auch ein NS-Erotiker und solchen Dingen eh sehr offen gegenüber eingestellt. Die Bilder sind der Hammer, mehr davon macht mich High
01. Juli 2011
Na komm ...

mehr davon macht mich High

Du hast doch den Weg in nasse HIGHland der Wassersportgruppe doch schnell gefunden *zwinker*
04. Juli 2011
.... und dann stelle man sich mal vor ...

.... das alle weiblichen Teilnehmer bei einem Festival auf der Wiese einfach mal den Rock heben und los legen ....

... mir persönlich reichen schon die Ecken, wo sich die holde Männerschaft nicht zurückhalten kann ....

Also als Spielvariante ja .... aber bitte doch nicht immer, jeder und überall ....

LG
EigenArt
04. Juli 2011

.... aber bitte doch nicht immer, jeder und überall ....

davon hat doch niemand was geschrieben, es gibt doch nicht nur schwarz oder weiss - dazwischen geht doch auch was.

Situationsabhängig - klar in der Stadt ist es a bissele schlecht mit dem Pinkeln an Ort und Stelle, aber z.B. beim Radl oder spazieren gehen, klar wenns drückt dann ab damit. Soll nicht heissen das wir dann mitten auf dem dem Weg uns hinstellen und laufen lassen, dann geht man ein - zwei Schritte abseits und lässt laufen.

Klar wir Männer habens schon leichter, aber mal ehrlich, selbst die Mädels sollten daraus nicht immer so ein Aufstand machen, den erstens sieht man nur wirklich was interessantes wenn man relativ nahe dran ist (also so auf 3 - 5 Meter; und dann werdet Ihr ja wohl kaum blank ziehen und loslegen) und zweitens ist es doch egal weil pinkeln mit das natürlichste des Menschens ist^^.
04. Juli 2011
.... grau ....

.... liegt zwischen schwarz und weiß ....

.... und klar wurde durch mich auch mal das Extreme beschrieben ..... aber wo zieht man die Grenze was annehmbar ist und was nicht ....

.... soll nun nicht heißen das ich ein absoluter "Nein-Sager" zu dem Thema bin .... wenn es im Rahmen bleibt absolut ok und auch noch anregend dazu ....

LG
EigenArt
22. Juli 2011

Am liebsten habe ich entsprechende Unterbekleidung an und kann es einfach laufen lassen. So gibt es keine Zuschauer und es gibt keinen Stress, zum Aufsuchen von bestimmten Stellen, an denen man sich erleichtern kann.
22. Juli 2011
.... das ....

... ist doch mal eine Alternative, die sicherlich allen gerecht werden könnte ....
22. Juli 2011
oder

vielleicht auch nur wenigen Speziellen *smile*
22. Juli 2011
.... nun ...

... das ist wiederum wahr, das es wohl nicht jeden ansprechen wird ...

Mehr zu Pee in freier Natur

• Wie schamlos!

Unsere Kolumnistin Sophie Andres- ky und ihre ganz eigenen Ansichten zum Thema Schamhaftigkeit.
  • Nylons und Strümpfe in freier Natur

Bei unserem letzten Outdoor-Shooting stellte ich fest, wie mich das Lichtspiel und der Kontrast der Nylons und Strümpfe…
  • Outdoor Natursektbilder ❷

Der erste Outdoorbeitrag wurde mit 2-3 anderen Beiträgen zusammengefaßt und neu aufgelegt.
  • In freier Natur ( Teil 7)

Wir schon wieder Hier ist der Vorgängerthread : > Ach Leute eine Bitte hätten Wir noch macht erst bitte den 6 Thread...
  • Outdoor-Fotos

Gerade dieses Thema Outdoor Fotos, jetzt wo das Wetter wieder mitspielt, hat einen gewissen Reiz sich als Tv nicht mehr…

Interessante Gruppen zum Thema

• Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Düfte, Gerüche, Aromen

Düfte, Gerüche, Aromen

immer der Nase nach - alles über die Sinnlichkeit und Erotik der olfaktorischen Wahrnehmung!
  • Neu hier? Kein Problem!