Pee in freier Natur

Pee in freier Natur

27. Oktober 2011

@paarfrivol: wow, richtig geil! Tolles Bild, macht Lust auf mehr *zwinker*
28. Oktober 2011
draussen....

es ist mir relativ egal wo wenns läuft läufts. mich erregt es tierisch wenn sie dann mal draussen ist und der druck so gross ist das es nur läuft und man es sieht wie es in der hose runterläuft. sehr tolle bilder aqua.
29. November 2011
Es macht doch spass

im freien da kann man es einfach so laufen lassen also wir mögen es beide sehr...

und schauen natürlich auch gerne zu
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
27. Dezember 2011
adoconny

uns macht es auch sehr viel spass im natur zu pinkeln
Bild ist FSK18
conny konnte nicht mehr... zu meine freude!
31. Dezember 2011

outdoor oder indoor ... mit windeln ist das ganz egal ...
02. Januar 2012
Sehe ich auch so!

In Plastik ist es ebenfalls egal, allerdings am schönsten!
06. Januar 2012
Aussicht

Wenn's geht, such ich mir in freier Natur schon immer eine Stelle mit schöner Aussicht, gerade beim wandern *g*
15. Januar 2012
geil

wir finden es auch geil bei einem schönen waldspaziergang einfach drauf los zu pinkeln und wenn jemand vorbei kommt hat er einen geilen anblick.
31. Januar 2012
ich

kenne "fast" nichts schöneres als einer Frau beim pinkeln zu zuschauen
und zu zuhören. Wenn der Strahl zischend seinen Weg zwischen den Lippen nimmt, ob die Frau hockt, sitzt oder evtl. sogar steht.
Geil finde ich es auch, wenn Sie vor einem knied und es dann laufen läßt.
Geht jetzt sicher nicht unbedingt beim alltäglichen Spaziergang, aber am See oder so schon!
Und da gibt es noch so viele schöne Dinge in der Richtung...

*g*

Gruß Bernd
19. Februar 2012
Schön in der freien Natur

Für uns beide gehört es dazu, wenn der Druck da ist...... muß es halt raus und wenn es Spaß macht ! Ist doch um so geiler
06. März 2012

Mich macht es sehr geil,wenn die Blase gefüllt ist,es solange wie möglich
anzuhalten und mein Freund legt sich gern auf eine Wiese und nimmt alles auf-es wird also nichts verschmutzt.
15. März 2012
also wir lieben es...

sie lässt es gerne draussen laufen und ich sehe dabei zu und lichte es wenn möglich ab...sie mag es wenn man sie pinkelnd sehen kann... *smile*
Bild ist FSK18
15. März 2012

wow - was für ein tolles Bild und hinterher alles Sauberlecken *g*
15. März 2012
Zwiespalt

Hm also ich muss sagen ich finds auch ziemlich scharf einer Frau oder einem Mann beim Pinkeln zuzusehen, aber in der Öffentlichkeit ist das immer so eine Sache.

Also wenn ich mich an einem Fußgängerweg hinter einen Busch setze und der ein oder andere sieht mich vielleicht im vorbeilaufen, dann hat er ja die Wahl auch wegzuschauen.

Wenn ich mich aber wirklich z.b. bei einem Festival mitten in der Menschenmenge ausziehe und anfange loszupinkeln, finde ich hat das schon etwas von Nötigung.

Also auch wenn ich es im allgemeinen sexy finde da zuzusehen, ziehe ich in der Öffentlichkeit meist eine Toilette (wenn sie denn vorhanden ist) vor, allein schon weil ich es nicht mag dass mir irgendwelche fremden Männer ständig auf die Muschi glotzen bzw. dann schnell ihr Handy zücken und das ganze festhalten.

So zurück zum eigentlichen Thema:

In der freien Natur find ich es wunderschön es einfach laufen zu lassen *g*

Jetzt muss ich vor lauter Überlegungen zum Pinkeln tatsächlich mal *lol*
16. März 2012

Na viel Spaß! *zwinker*

Mehr zu Pee in freier Natur

• Wie schamlos!

Unsere Kolumnistin Sophie Andres- ky und ihre ganz eigenen Ansichten zum Thema Schamhaftigkeit.
  • Nylons und Strümpfe in freier Natur

Bei unserem letzten Outdoor-Shooting stellte ich fest, wie mich das Lichtspiel und der Kontrast der Nylons und Strümpfe…
  • Outdoor Natursektbilder ❷

Der erste Outdoorbeitrag wurde mit 2-3 anderen Beiträgen zusammengefaßt und neu aufgelegt.
  • In freier Natur ( Teil 7)

Wir schon wieder Hier ist der Vorgängerthread : > Ach Leute eine Bitte hätten Wir noch macht erst bitte den 6 Thread...
  • Outdoor-Fotos

Gerade dieses Thema Outdoor Fotos, jetzt wo das Wetter wieder mitspielt, hat einen gewissen Reiz sich als Tv nicht mehr…

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoor&Survival

Outdoor&Survival

Für alle Fans von Outdoor,Natur und Survival..
  • ProNatura

ProNatura

Hier ist die Gruppe für Menschen, die die Natur lieben und an ihrem Erhalt interessiert sind.
  • Naturheilkunde

Naturheilkunde

Naturheilkunde bezeichnet verschiedene Methoden, die die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktiviern
  • Neu hier? Kein Problem!