![]() | 23. Juni 2008 Wir beide mögen Latex Sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an. mein mann sieht es gerne wenn ichs trage habe mehrere outfits in verschiedene farben.Auf Bi-Party zieht <Er>auch einen schwarzen Rock immer an. l.g.peter+uschi |
![]() | 03. Juli 2008 Das besondere an Latex... Das besondere an Latexkleidung für mich,deckt sich ziehmlich mit deinen Punkten! Es sieht erregend aus,riecht gut,fühlt sich sagenhaft an,sowohl beim tragen,wie auch beim berühren! Einfach sehr erotisch!!! LG.latexzweitehaut |
![]() | 20. Juli 2008 Hallo die Sklavin, ich muß Dir bei allen Punkten zustimmen, am wichtigsten ist mir das Tragegefühl, aber die anderen Punkte haben auch alle eine große Bedeutung für mich. LG Mudman |
![]() | 26. Juli 2008 Unbeschreiblich Ich stimme deinen Punkten voll zu, Sklavin! Es ist einfach ein geiles Gefühl es auf der Haut zu spüren, bei sich oder dem Partner oder allein das ansehen.. wie geil, eng es anliegt. Ich zb. liebe es auch wenn das Latex nass ist.. ich finde, es gibt nix geileres als nasses Latex! So glänzend, die Wasserperlen runter laufen.. Es macht einen ganz schwach. Ich bin wirklich froh eine solch geile erfahrung gemacht zu haben! Ich dank demjenigen (mein Schatz) sehr für diese Erfahrung! Und ich empfehle jedem es mal selbtst auszuprobieren!! LG Kuschelsüß |
![]() | 01. August 2008 Grrrrrrrrrrrrrrrrrr einfach ALLES!!! Das Gefühl mit Latex jemand zu berühren ist der absolute Wahnsinn. Und diese Optik, wenn das Licht im Öl benetzten Latex spiegelt... Eine Frau in einem Latexanzug ist das Allergrößte GRRRRRRRRRRRRRRR LG EngelsLuder |
![]() | 05. August 2008 Latex ist wie eine zweite Haut Ich liebe Latex weil: Weil es so ein besonderer Geruch ist Das geile Tragegefühl Die Enge Die optische Ansicht an einer weiblichen Person und sich selbst Wenn man Jemand daran anfasst oder sich selbst daran anfasst Weil es mich so geil macht lg Jimmy |