Jetzt noch Sandaletten?

09. Oktober 2006
Jetzt noch Sandaletten?

Hallo an alle Damen,

wie lange tragt ihr noch Sandaletten?
Nur noch die nächsten Tage, solange es noch so schön ist wie jetzt und man noch viele Frauen in Sandaletten sieht?
Oder auch noch im Oktober, im November...?
Wer von Euch trägt ganzjährig Sandaletten?
Oder wann tragt ihr im Frühjahr das erste Mal Sandaletten?

Oder muß ich mich seelisch schon jetzt auf die sandalettenlose Jahreszeit bis nächsten Mai einstellen?

LG, Flippo
09. Oktober 2006

Hallo,
wenn die Füße abfrieren geht es nicht mehr. Dann aber Nylons und Pumps.
Aber zuhause? lächel
Gruß
Sie von H+S
09. Oktober 2006

Der kluge Gärtner bringt sein zartes Schätzchen vor Einbruch
der ersten Nachtfröste zum Überwintern ins kuschelige Heim.

Hier kann die gemeine Schuhbaumlerin (crepidula pendere vulgaris o. s.),
bei genügend Auslauf und artgerechter Haltung auch in den Winter-
monaten ihre ganze Pracht entfalten und viel viel Freude spenden.

*ggg* Der nächste Frühling kommt bestimmt - kyto
09. Oktober 2006

Also ich trage sie jetzt nicht mehr ist mir zu kalt geworden , da werden ja meine füsse blau. Und mit strumpfhose sieht es nicht wirklich sexy aus *gg*
19. Oktober 2006
Ja, da gebe ich dir recht!!

@sexypaar
mir (w) gefällt es ebenso nicht...
und da ich immer schnell kalte Füße bekomme und ich es mir nicht leisten kann, krank zu werden, trage ich ab jetzt leider auch keine Sandaletten mehr!!! *heul2*

Ok, für ein Outdoor- Shooting würde ich mich wahrscheinlich noch überreden lassen *zwinker*

lg
eure zarte *love*
20. Oktober 2006

na klar,dazu feinstrümpfe dann geht das schon...
20. Oktober 2006
warum...

... denn nicht. Bei diesem Herbst ist das doch mit nylons kein Problem.

Gibt doch nichts schöneres bei so nem Wetter noch sowas zu sehn.

Mfg luggi
21. Oktober 2006
@nylontv

ja gut, mit so einer feinen Strumphose, sieht es eigentlich recht schick aus... allerdings würden mir, wie oben bereits erwähnt, die Füsse abfrieren...
Es ist so traurig!
Doch da es jetzt noch nicht ganz so kaltist, werde ich dann doch noch mal darein schlüpfen *zwinker*

*love*
22. Oktober 2006
Kein Winterschlaf für meine Füße

Ich trage auch über den Winter gern mal offene Pumps, schließlich hab ich ja nur den Weg von der S oder U Bahn zur Arbeit und zurück. Die meiste Zeit bin ich Büro, oder fahre zu Terminen in der City mit dem Auto. Also, warum nicht? Trotzdem, ich habe auch schöne Stiefel für einen Sparziergang im Schnee. (wenn denn mal welcher liegt)
29. Oktober 2006

Eine Klassenkameradin von mir ging bis in den November hinein barfuß in Clogs. Mein erstes Mädchen erzälte, sie sei barfuß in Turnschuhen gelaufen - im verschneiten Februar. Silvester 2003 sah ich auf dem Hbf ein junges Teen barfuß in weißen Turnschuhen. Morgens im Bus sehe ich eine junge Frau, die auch unbestrumft geht. Freue mich schon auf morgen. Ich selbe gehe barfuß in Clogs.
19. November 2006

Ich würde es einer Frau nicht zumuten Sandaletten auch im winter zu tragen(obwohl ich diese Schuhe liebe) aber auf eins kann Sie sich dann sicher sein. Ich würde ihren Füssen danach eine spezielle Wärmebehandlung unterziehen. *ggg* *ggg*
19. November 2006
daheim

Mein Mom, mit der ich zusammen wohne, trägt zu hause im Winter oft Sandaletten: Eine Hose, keine Strümpfe, offene Pantoletten mit ein bisschen Absatz.
19. November 2006

Na das sieht doch bestimmt hammermäßig aus. *aua*
19. November 2006
Winter find ich schön

Ich trage bis in den Winter hinnein welche.
Erstens wird mir nicht so schnell kalt (bin im Winter-Bade-Club)
Zweitens bin ich meißtens sowieso nur im warmen Büro, im warmen Auto, in der warmen S-Bahn. Die paar Meter draußen sind dabei sogar ganz angenehm. Beim längeren Ausgehen sind es dann auch die geschlossenen bzw Stiefel.
19. November 2006

Tja, so was gibt es leider hier oben nicht. Ich liebe es schöne Sandaletten zu sehn und man muß sie ja auch nicht nur draußen tragen *geheimtipp* *hilfe*

Mehr zu Jetzt noch Sandaletten?

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!