Sexy Kleidung für ihn

was soll Mann tragen

25. Juni 2011
Sexy Kleidung für ihn

Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um den Frauen im Club zu gefallen" ?

Und da liegt das Problem 1.was gefällt den Frauen 2.wo bekomm ich sexy Unterwäsche denn die Auswahl ist nicht all zu groß. Schreibt hier eure Erfahrungen rein was Frauen gefällt und wo es sexy Wäsche gibt, gerne auch Tipps für onlineshops.
26. Juni 2011

Das ist echt mal ein gutes Thema. Es ist nämlich verdammt schwer für Männer erotische Sachen für den Club zu finden.

Bei Frauen ist die Auswahl wie auch bei der "normalen" Mode unermesslich und eine ganz große Auswahl.

Wir suchen z.B seit Jahren einen Harnisch mit ganz vielen Riemchen auch für die Arme. Nichts zu finden.

Aber bei der Auswahl in der Umfrage, konnten wir leider keinen Punkt wählen, da einfach andere Punkte wie eben Harnische oder Chaps und die vielen anderen erotischen Klamotten fehlen.
26. Juni 2011

Ja wie schon erwähnt könnt ihr eure Kleidungswünsche frei nach gefallen hier äußern.Dies wäre echt schon eine Erleichterung für uns Herren.
26. Juni 2011

gibt doch schon mehrere threads dazu

Saar-Pfalz: Frivole Kleidung für Mann???

Erotische Kleidung für den Mann....

Allgäu: Männer in erotischer Kleidung

nur mal so als Beispiel

*lolli*
26. Juni 2011

Jo, und die sind entweder gesperrt oder in einer Gruppe. Der Hinweis war nun leider nicht hilfreich, NoMoreSex

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
26. Juni 2011

Unser Er trägt im Club eine sexy Retroshorts in schwarz mit "genetztem" Hintern (hoffentlich richtig ausgedrückt), dazu ein Schnürshirt ebenfalls in schwarz.

Liebe Grüße

YvoPet
26. Juni 2011
sexy

Meiner trägt entweder so ne Retroshort komplett aus Netz-Stoff mit Eingriff zum schnellen ran kommen oder nen String mit Reisverschluss.

Beides absolut geil! *sabber*
26. Juni 2011

Es gibt eine wunderbare Auswahl an Bodies bei

xxxx://xxx.daviswear.de

Alles Maßgeschneidert...

Mein Favorit = Herrenbody "Times Square"

LG afi
26. Juni 2011

Die oben genannte Auswahl stellt für mich dann doch eher eine Sammlung der No Go´s dar. Weder klassische Boxershorts (weit) noch Strings (am Mann) noch Muskelshirts noch Slips finde ich erotisch.

Wenn Unterwäsche dann enge Retro-Shorts mit passendem, körperbetonten Oberteil und bitte keine Badelatschen dazu!!! Ansonsten gibt es auch schöne Herrenröcke in kurz die mit passendem Oberteil oder - bei entsprechendem Körper - oben ohne sehr gut aussehen können. Aber auch Rock am Mann ist immer Geschmacksache.

Im Zweifelsfall lieber ein wenig mehr Stoff als zu wenig, gerade wenn man ein bißchen was zu kaschieren hat.
26. Juni 2011

es gibt tolle sachen für männer
ab auch die letzte zeit bei club besuchen männer mit röcke gesehn sahen auch toll aus
strig für männer geht garnicht sieht nicht toll aus
26. Juni 2011
Also

Hemd und Retroshort geht immer. Egal ob sehr schlank, normal oder mit mehr auf den Rippen. Findet jedenfalls Les_amants(w). Dabei sollte man(n) darauf achten, dass das Hemd nicht zu lang ist. Der Hintern sollte wenigstens noch zur Hälfte zu sehen sein.

Bei Röcken scheiden sich die Geister. Bei kurzem Herrenrock braucht man(n) schöne und vorallem nicht zu schlanke Beine. Bei einem langem Rock sollte man(n) eher einen athletischen Körperbau haben. Eine schöne Idee für den Herren ist auch ein Lendenschurz, als Alternative zum Herrenrock.

Auch toll und zu empfehlen für Herren mit Knack*arsch* *rotwerd* Eine Jeans bei denen die Gesäßtaschen großzügig ausgeschnitten sind. Die Ränder dabei einfach ausgefranst lassen. Wer einen nicht ganz so muskulösen Hintern hat, macht auf der/den Popacke/n einen Schlitz rein. Sieht auch toll aus. Dazu ein enges Shirt oder ein offenes Hemd und schon ist man(n) angezogen*smile*

Nach wie vor im Club nicht gern gesehen: String, Boxershort und das ultimative Nogo: Feinripp mit Eingriff in Kombination mit Poloshirt*nene*
28. Juni 2011
Club Kleidung für den Mann

Natürlich stimmt es- Kleider machen Leute
aber um aufzufallen brauchen wir- Männer nicht rumlaufen wie Pinguine oder wie aufgebretzelte Papageien

letzendlich ist es eh die Ausstrahlung, und was der Mann sagt, wenn er sich im Club aufhält
und Mann sollte genau das tragen, worin er sich wohlfühlt
weil alles andere würde man eh merken,
ps. ich habe zwei Röcke- die ich gerne im Club tragen würde
lg Pariser42
29. Juni 2011

Auch toll und zu empfehlen für Herren mit Knack Eine Jeans bei denen die Gesäßtaschen großzügig ausgeschnitten sind. Die Ränder dabei einfach ausgefranst lassen. Wer einen nicht ganz so muskulösen Hintern hat, macht auf der/den Popacke/n einen Schlitz rein. Sieht auch toll aus. Dazu ein enges Shirt oder ein offenes Hemd und schon ist man(n) angezogen

DER Meinun schließ ich mich gerne an *zwinker* finde Männer in Jeans einfach auch unschlagbar sexy
11. Juli 2011
im club

retro netz short mit reisverschluß vorne oder ganz offen. zur schnellen attacke. oben ein netzshirt am besten alles in weis. da das braungebrannte fleisch besser zur geltung kommt. aber alles geschmacksache. kann auch etwas weniger sein im club. nur einen string der das nötigste verdeckt hält als überaschung sozusagen.
11. Juli 2011
wenn der mann stimmt

und er dann glatt schwarz trägt... kann nichts falsch sein.

Mehr zu Sexy Kleidung für ihn

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!