Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss werden mit Alkohol?

*******_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Heiss werden mit Alkohol?
Hi ihr's,

mal was ganz speziell an die Frauen, da es mir meistens so geht.

Wie ist das bei euch so, werdet ihr noch heisser, wenn ihr Alkohol getrunken habt, ich meine nicht, wenn ihr betrunken seid, sondern so ein leicht prickelndes und freies Gefühl vom Prosecco oder Sekt im Bauch habt.

Bei mir ist es meistens so, dass ich nach einer gewissen Menge so ein Gefühl von Leichtigkeit bekomme und es wird mir schneller warm an Stellen, die ich dann auch sehr viel intesiver spüre. Na, ihr wisst schon wo - genau!
So im Schritt ... Wow - da könnte ich jedesmal abfliegen.

Wie sieht das bei euch aus, geht's euch ähnlich?

Ich brauche keinen Alk um heiss zu werden, nicht dass hier falsche Gerüchte aufkommen. Aber so ein Sektchen oder Prosecco ... *rotwerd* verleihen irgendwie Flügel in der unteren Ebene ...

Bin sehr gespannt, wie es bei euch so ist.

Es grüsst
Miracle
mehr lust durch alkohol??? Klar!
das ist ja mal ein gutes thema,kann gar nicht verstehen das ich die erste bin die hier scheinbar antwortet,falls ich mich eben nicht verguckt habe!!!

dieses kribbelige gefühl nach ein paar gläschen sekt,hmmm....ja das kenne und liebe ich... *rotwerd*

wenn man dann so ein bisschen gelöster ist,finde ich den sex im wahrsten sinne des wortes prickelnd!

klar geht das alles auch ohne alkohol,aber mit ist das manchmal schon wesentlicher heisser!!!
****MZ Paar
232 Beiträge
Alkokohl
kannten wir bisher nicht. Nur Grünkohl, Blumenkohl etc. Nein, mal im Ernst: so`n Gläschen Puffbrause trägt für mich schon dazu bei, mich in Stimmung zu bringen, auch wenn ich es natürlich nicht zwingend brauche. Ich trinke sonst gar keinen Alkohohl. Aber in gewissen Momenten.......
******ose Frau
1.246 Beiträge
na klar....ich werde durch alkohol richtig hemmungslos :)....
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also ein paar Gläschen sind ok aber wenn es zuviel wird dann wird sie einfach nur noch müde und es ist nichts mehr mit heiss sein.

Die richtige Menge machts *zwinker*
Da ..
.. Alkohol zu den enthemmenden Substanzen zählt,
ist dieses Phänomen vielleicht sogar als logisch zu betrachten. *cool*
da gebe ich miss_geschick recht...
wie oft hat man schon für sich selbst die grenze überschritten wenn man etwas getrunken hat ... und vieleicht gefallen an den dingen gefunden...
ich glaube da kann jeder positives wie negatives berichten...

nen schlückchen zur auflockerung kann nie schade ;-))
oder ne Tütchen .... *rotwerd*
all---
ich bin ja ohne dieses leckere getränk schon fast immer geil..

aber ich habe heute gerade wieder eine flasche prosecco gekauft..
es muss ja nicht immer aus dem glas getrunken werden oder???

lass gerne die perlchen mal auf dem schwa... des partners herunter laufen und schlürfe es genüsslich auf, uuhhh.., wie animierend..

thanx, für die lustvollen gedanken!!

ich habe mit alkohol schon oft die ersten erfahrungen mit bisher unbekannten stellungen erlebt.. *rotwerd*
es lockert eben.., das slässt sich nicht leugen..

lg
fö..
@PaarMZ
Alkokohl kennt ihr nicht, ich auch nicht, aber was bitte ist Alkohohl ? *sachsen*
ja!
alkohol enthemmt und macht spitz - aber entgegen der landläufigen meinung muss es doch nicht unbedingt sekt sein! *zwinker*
öhm ..
.. es MUSS hoffentlich gar nix sein. *lol*
Ja auch mich enthemmt
Alkohol total. Aber Sekt und Proseco ist nichts für mich. Ich mag nur Rotwein.
Es enthemmt nicht nur, sondern es bringt mich auch auf Gedanken, die ich vielleicht ohne Alkohol nicht unbedingt habe.
*wiegeil*
***A1 Mann
650 Beiträge
da stimmen wir
honey24 doch absolut zu *g*
@miss_geschick
stimmt *ggg*

kann das ganze aber sehr intensivieren *rotwerd*
Spricht ..
.. ja im Prinzip auch gar nix dagegen. *ggg*

Ich bin zum einen, was das angeht, beruflich vorbelastet,
zum anderen ist es, gerade beim Alkohol, echt eine Frage des richtigen Maßes. Menschen mit einem Muss dahinter widern mich total an, ZU enthemmt ist manchmal auch eher hinderlich als fördernd.

Saufen um schön Sex zu haben ist für mich persönlich eher paradox -
leicht angesäuselt geil zu werden kenne ich genauso gut wie wohl die allermeisten hier. *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
das stimmt wohl man wird sehr hemmungslos grinz , wir mögen es auch ein paar glässchen sekt oder wein ggggrrrrr .... *ggg*
hmmm....ich werde da immer müde von....aber das mag wohl am alter liegen..... *lol*
@timandra
.... ich glaube auch, es liegt am alter,
aber "in der jugend": klarer fall, alkohol enthemmt, enthemmung macht heiss, und heiss macht .....
allerdings, ab einer gewissen überschrittenen menge spricht man von "hängolin" (kommt von hängen, fallen lassen, wer den ausdruck nicht kennt).
heiß...? =;)
ICH werd ja blau mit und durch alkohol...
*party2*

pauline
wenig-trinkerin
@paulin_chen
kommt aber wirklich auf die menge an,
bei winzigsten mengen (absolut ungefährlich) wirkt alkohol enthemmend und macht nicht blau.
****on Paar
368 Beiträge
die menge macht
das ein ding ein gift ist (nach paracelsus)
sprich ein wenig alkohol ist in ordnung. aber es macht überhaupt kein spass mehr, wenn jemand total blau ist.
der erste schluck alkohol geht bei mir sofort in den schritt, nach ein paar schlucken ist das allerdings vorbei.
lg sie
Wenn Ich mir einen schnüssel ..dann will Ich meine Ruhe.

Ich mag [b]ES[/b] lieber ganz und total nüchtern...da habe Ich mehr von *genau*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Alkohol
enthemmt auf jedem Fall und macht noch heißer!
Nur von übermäßigem Genuss sollte man(n) und natürlich auch Frau
absehen.
Was gibt es schlimmeres als wenn man sich nicht mehr an die letzte Nacht
und somit auch den Sex erinnert? Auch mir schon mal in jungen
Jahren passiert... *rotwerd*
stern78,
das ist mir vor vielen jahren auch passiert..
ich denke heute noch darüber nach, was ich mit ihm alles so angestellt habe.. *rotwerd*

lg
fö..
muss nicht sein
finde sex ohne alkohol schöner. wenn man alkohol zum enthemmen braucht, sollte man es lieber gleich bleiben lassen.

ansonst ist gegen ein gläschen wein oder ein kühles pils nichts einzuwenden. oh bei pils fällt mir gleich wieder diese webung ein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.