Suche Modelle für TFP-Shootings im Raum Hannover

24. Juni 2011
Suche Modelle für TFP-Shootings im Raum Hannover

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen aussergewöhnlichem Model für Fotoshootings auf TFP-Basis.
de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_%28Fotografie%29
Welche Bilder ich nun verwenden darf, wird einzeln geklärt- Grds möchte ich aber auch mein Portfolio erweitern.

Wie gesagt, gerne auch aussergewöhnliches wie DWT, TV usw

Grüße
26. Juni 2011

Hey,

wollte einmal wegen den Shoots anfragen die du machen möchtest.

Würde mich interessieren, was sollte man denn für Forraussetzungen mitbringen und in welche Richtung würden die Fotos gehen?

Über eine Antwort würde mich freuen.

LG

BRW
26. Juni 2011

Vorraussetzungen gibts eigentlich keine - ausser halt Lust auf Fotos.
Grds ist erstmal egal ob groß, klein, dick, dünn oder an was du so gedacht hast.
Die Richtung möchte ich abhängig vom Model machen - ich möchte niemanden verbiegen oder in eine Rolle zwängen die ihm nicht passt.
Sprich: Ich mache meine Bilder nur in Zusammenarbeit(!) mit den Modellen - ich möchte sie gerne im rechten Licht aber in ihrem Interesse rüberbringen *g*
12. Juli 2011

oh man - durch meinen Urlaub sind leider die Mails aus meinem Posteinang verschwunden... mögt ihr mir nochmal schreiben bitte?

Mehr zu Suche Modelle für TFP-Shootings im Raum Hannover

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Kreative Bastelfreunde

Kreative Bastelfreunde

Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer kreativität freien Lauf lassen. Angefangen beim Dekorieren und Gest
  • Neu hier? Kein Problem!