| Exxxtase | 11% | (25) | |
| Hot Affair | 15% | (33) | |
| Rausch der Sinne | 2% | (5) | |
| Swinger 2000 | 32% | (67) | |
| Wahre Liebe | 7% | (15) | |
| ein Anderes | 18% | (39) | |
| mein Eigenes | 11% | (25) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 209 | ||
![]() | 24. Juni 2011 Bestes Erotikbrettspiel Hey, ich bin neu hier und werde mich nun hier öfter mal im Forum rumtreiben. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe hier viele verschiedene Threads über die verschiedensten Bett- & Brettspiele gelesen und bin selber auf der Suche nach einem. Allerdings habe ich nirgens einen Vergleich der Spiele gefunden. Deshalb erstelle ich hier nun eine Umfrage und hoffe ich antwortet zahlreich. Dabei würde mich vor allem interessieren warum ihr welches Spiel wie gut findet. Also bitte nicht nur eine Antwort anklicken, sondern auch ein wenig Meinung äußern. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. |
![]() | 24. Juni 2011 Wir bestizen bisher nur Swinger2000 und sind begeistert davon. Klar.. hier und da ist es noch Stück für Stück verbesserungswürdig. Aber uns hat es schon oft ungezwungene und lustige Einstiege in ein intimes Date verschafft. Und zu zweit spielen macht auch jede Menge Spaß |
![]() | 24. Juni 2011 @SweetPassion2: Schreibt ruhig was euch gut gefallen hat und was verbesserungswürdig wäre, will mir ja ein gutes Bild von allem mache können. Vor allem das Spiel zu Zweit interessiert mich. Würd auch gern wissen was es so für Aufgaben sind. Ob es auch machbar ist wenn man nicht zusamm ist und noch nicht mehr der Mitspielerin geschlafen hat. |
![]() | 25. Juni 2011 Hallo, ich kann da nur WAHRE LIEBE empfehlen, besitzen zwar auch Exxxtase aber Wahre Liebe haben wir dann doch öfter aus dem Schrank geholt. Wir spielen allerdings nur zu zweit und diese Spiele bieten sich an wenn der Partner auch gern mal ein Problem hat sich mit Wünschen auszudrücken. Was ich allerdings in jedem dieser Spiele garnicht mag, ist diese ewige STRIP MANIE. Ich kann nicht tanzen und will es auch nicht, wer will also seinen Partner völlig untalentiert hin- und herzappeln sehen und das noch erotisch finden? Auch die Massage Karten die ständig auftauchen stoßen auf beiden Seiten auf wenig Begeisterung. |
![]() | 25. Juni 2011 Ah gut das du es sagst, hatte es vergessen zu erwähnen. Solche Sachen wie Strippen, Massieren, etwas trinken etc. empfinde ich auch als sehr störent. |
![]() | 26. Juni 2011 Gibt es denn ein Spiel, dass ohne Aktionen wie Strippen, Massieren auskommt und das ihr empfehlen könnt? Diese Art Gesellschaftsspiel fehlt noch in unserem Haushalt. ;-)) |
![]() | 26. Juni 2011 Gibt es denn ein Spiel, dass ohne Aktionen wie Strippen, Massieren auskommt und das ihr empfehlen könnt? |
![]() | 26. Juni 2011 Swinger 2000 Wir können Swinger 2000 absolut weiterempfehlen! Man schafft damit prima den Absprung von einem netten Abend mit einem Pärchen zu einem heißen, erotischen Erlebnis Und dabei ist es sehr unterhaltsam LG |
![]() | 26. Juni 2011 weitere Brettspiele |
![]() | 27. Juni 2011 Wo gibt es das denn zu kaufen?? |
![]() | 28. Juni 2011 Swinger 2000 Hallo, wir haben uns nach langem überlegen auch das Swinger 2000 gekauft und wir können es nur empfehlen eine ausführliche Beschreibung über das Spiel gibts hier im Joy Swinger 2000 Vlg |
![]() | 28. Juni 2011 Nun eine Umfrage ist immer gut allerdings dürfte diese nicht sehr repräsentativ sein, da viele nur ein Spiel besitzen und somit keine Vergleichsmöglichkeiten bestehen um eine treffende Aussage abzugeben. |
![]() | 29. Juni 2011 Leider stimmt das, aber vllt gibt es hier ja auch Paare oder Singles die mehr als eins der Spiele besitzen. |
![]() | 01. Juli 2011 Aber das interessanteste ist, … … dass mit immerhin acht Prozent/fünf Stimmen ein ganz ordentlicher Anteil auf Eigenentwicklungen fällt. |
![]() | 01. Juli 2011 es gibt viele gut spiele. wir haben z.b. hot affair mit eigen karten / aufgaben verfeinert und uns kommen immer mehr ideen. sind dabei unseres eigenes spiel zu bauen.... |