![]() | 24. Juni 2011 Damen mit Uhrenfetisch Hallo bin auf der Suche nach Lady - Damen welche einen Uhrenfetisch haben bzw. Uhrenlieberhaberinnen sind ! Männer mit dieser Vorliebe gibt es ja wohl mehrere nur Frauen finden sich ja kaum oder gar nicht ! Wer schreibt dazu mal : Gruß Joe (Uhrenfetisch= Esprit , Bruno Banani, mag es breit ) |
![]() | 03. August 2011 bin so eine mit uhrenfetisch nun ja, bin froh wieder mal hier davon zu lesen. bin stark auf uhrenfetisch und hatte auch schon herrliche erfüllende erlebnisse damit. ev. mag mir jemand dazu ein mail senden und sich austauschen oder auch mehr.... ps: trag grad eine mit sehr breitem lederband und riesengroßen ziffernblatt.... zeitlos schöne grüße Romana |
![]() | 08. August 2011 Hallo Romana finde es toll eine Sie zu treffen welche auch dem Fetisch erlegen ist ! Besonders breite Uhren an den Handgelenk von Frauen törnen mich sehr an ! Würde ich schon gerne sehen wen du breites Lederarmband -gro.Zifferblatt trägst leider kann ich hier keinen Emails schreiben ! Drum meld ich mich so ! Vielleicht können wir uns ja mal näher kennenlernen ! Liebe Esprit Uhren Bruno Bannini usw. Gruß Joe |
![]() | 12. Oktober 2011 wieder da bin wieder da mit Neuem Nick ! Gruß Joe |
![]() | 14. Oktober 2011 habe auch einen uhrenfetisch |
![]() | 14. Oktober 2011 das ist irgendwie cool ich hab zwar mehr als 3 armbanduhren... und finde uhren auch sehr interessant, aber ich denke, das macht noch keinen fetischismus aus... |
![]() | 17. Oktober 2011 Super Bild Hallo an alle die sich hier beteiligen vielen Dank Für TV Stute Andrea DAs Bild auf dem du die Esprit trägst ist echt super schade nur das du so weit weg wohnst aber viell.meldest dich mal und man könnt sich austauchen unter yahoo joekomen2000 z.b. für: Fräulein Fuchs und ob man nur 3 Uhren besitzt und dann keinen Fetisch hat ist das so wichtig die Leidenschaft hast du ja anscheinend und mehr werden es doch immer mal besonders beim Richtigen lover GRINS |
![]() | 17. Oktober 2011 Schade, dass es nicht mehr Resonanz gibt... Finde großen Uhren (insbesondere G-Shock) oder breite Leder-Armbänder bei Damen sehr attraktiv. Leider scheint es von dieser Spezies, ob nun mit oder ohne Fetisch, sehr wenige zu geben. |
![]() | 17. Oktober 2011 Ey, find isch auch logga und lässich ... Frauen und große Uhren ... gestern erst gesehen und sofort abgespritzt ... kam da eine ums Eck mit voll der Kukucksuhr um den Hals ... na wenn das nicht geil ist hg D. |
![]() | 14. November 2011 ist ja genial ... dass es auch Frauen mit diesem Fetisch Gibt. ich selbst habe mir schon eine richtige Sammlung (besonders der Esprit Houston) zugelegt, die ich alle geil finde. Bilder werde ich in Kürze mal reinsetzen. Die Esprit "way to heaven" (siehe obiges Bild) gehören in silber und fuchsia auch zu meinem Sammelsurium. Werde da total rattig. Meine liebste trägt sie immer nach unten - rrrrrr! |
![]() | 06. Februar 2012 Sehr interessant Schön zu lesen, dass es auch Damen mit dem Fetisch gibt. Für mich gibt es nur eine Steigerung, die so aussieht, dass die Frau während sie eine Uhr trägt mit Handschellen gefesselt ist |
![]() | 06. Februar 2012 Boah.. jetzt hab ich mich glatt verlesen.. Frau mit Urnen-Fetisch.. "Ein Stein, der deinen Namen trägt..." |
![]() | 06. Februar 2012 Ich trage keine Uhr, bin aber von genug Zeitanzeigen umgeben, auch im öffentlichen Raum. Und ich verfüge über eine gutes Zeitgefühl, zur Not hat man ja ein Handy dabei. |