Eichel nach einem Orgasmus berühren

24. Juni 2011
Eichel nach einem Orgasmus berühren

Mal eine Frage an die Männer. Ist es für euch unangenehm, wenn
die Partnerin nach einem Orgasmus eure Eichel berührt ?
Nach einem Orgasmus ist die Eichel meist empfindlicher, als
sonst. Berührungen können da ganz unangenehm sein, ähnlich
wie Berührungen der Klitoris nach einem Orgasmus, für die Frau.
24. Juni 2011
Definitiv!

Ich gehöre da auf jeden Fall auch zu den äußerst empfindlichen Zeitgenossen. Allerdings kann eine Massage in der richtigen Intensität in höchstem Maße Lustfördernd sein, und auf den nächsten Orgasmus einstimmen. Aber bei mir da das richtige Maß zu finden, das gelingt nichtmal mir immer.

MfG, Satyricus
24. Juni 2011

Heikle Sache ...

davor ... während ... danach ... sollte Frau wissen was sie tut.
Ganz schnell wird es richtig unangenehm.
Ich kann dem durch Beeinflussung der eigenen Erregung ein wenig entgegenwirken ... aber das muss aus diesem Grund nun wirklich nicht sein.
Man möchte doch eher unbeschwert genießen können.

Al
25. Juni 2011

Nach dem Kommen mach ich gern noch weiter, ob Vaginal oder Oral, da schmerzt es auch nicht. Außerhalb sieht die Sache dann allerdings ganz anders aus. Wichtig ist, nach dem Kommen langsamer und sanfter.... genieße die Augenblicke.
26. Juni 2011
Also ich für meinen Teil

bin auch eher empfindlich in Sachen Berührungen an der Eichel nach dem Kommen. Da ist es dann wirklich wichtig das sie weiß was sie tut und es ruhig angehen lässt. Was aber nicht heißen muss, dass es danach nicht auch noch weitergehen kann *zwinker*
26. Juni 2011
empfindlich?

vielleicht ein bisschen.
Doch wenn sie nach dem Kommen den Schwanz sauberleckt, finde ich das eher geil als unangenehm.
26. Juni 2011
es kommt auch auf ..

..die Neigung an. Menschen die eher in die SM-lastige Schiene abbiegen, bauen dies auch gern als Spielchen mit ein. Und das bei überreizter Eichel oder Klitoris. Aber man muß es mögen dieses Gefühl, dann haben beide richtig was davon wenn zum Beispiel der eine Part gefesselt ist und sich gegen diese Berührung absolut nicht wehren kann.
26. Juni 2011
Also wenn meine

Partnerin dies nach dem Sex macht, könnte ich schreien vor???? Die fliegt mir der Helm weg so empfindlich ist er dann.

Ab und an ist es toll, sehr intensiv!!
26. Juni 2011

mir machen Berührungen danach gar nichts aus....
dies haben einige Frauen auch schon angesprochen.
Ich denke mal das es bei mir daher kommt das die Eichel schon immer freiliegt also keine Vorhaut drüber hat u. ich seit meinem 15 Lebensjahr egal ob ich eine Partnerin habe oder nicht mindestens 2-3 mal täglich Selbstbefriedigung betreibe.
Ich denke mal das die Eichel daher unemfpindlicher wurde...
26. Juni 2011
Geht schon.

Ich finde dass Joiman schon recht hat, man kann das bestimmt super einbauen wenn man den Partner quälen will und auf SM aus ist.

Aber auch wenn man nicht der hardcore-SM-Fan ist, kann sowas ganz reizvoll sein. Bis zu einem gewissen (begrenzten!) Punkt kann Schmerz auch auf ne sehr zärtliche Art zugefügt werden, finde ich. Und trägt dann auch dazu bei, sich beim Sex besser zu spüren und das Erlebnis zu steigern. Also, ohne gleich in die (durchaus auch attraktiven) Untiefen der Erniedrigungen und Qualen des SM abzugleiten.

Immerhin kann man ja das richtig gute Gefühl nur in Abgrenzung zum schlecht(er)en wahrnehmen! *zwinker*
28. Juni 2011

Ich finde es schon ein wenig unangenehm, aber irgendwie ist es gerade dadurch auch ziemlich geil.
29. Juni 2011
bei mir

ist die eichel auch super sensibel nach dem orgasmus, läßt aber im normalfall nach einigen minuten nach.......

lg tom
02. Juli 2011

Nur unmittelbar nach dem Orgasmus. Danach ist die Eichel zwar noch recht empfindlich, aber eine Berührung oder Stimulation wäre wie ein Schmerz bei einer Massage - tut zwar weh, aber mach' weiter. Dieser Grenzbereich zwischen gerade noch und unerträglich hat für mich seinen ganz eigenen Reiz.
04. Juli 2011

Mir geht´s wie PETER1970: ich habe kein Problem mit der Berührung der Eichel unmittelbar nach dem Orgasmus - im Gegenteil: mich macht das nur umso schneller wieder geil. Auch bei der SB stimuliere ich ausschließlich meine Eichel; das Gefühl ist einfach stärker und ich spritze dann auch heftiger ab.

LG Joey
04. Juli 2011
Schmerzen

bereitet es mir keine. Aber um wieder einen Lustgewinn draus zu ziehen dauert es halt ein paar Minuten nach dem Orgasmus.

Allerdings, wenn es schon der zweite oder dritte Orgasmus war, wird es irgendwann dann doch unangenehm.

Mehr zu Eichel nach einem Orgasmus berühren

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!