![]() | 17. Januar 2012 naja...aber wenn du gefesselt bist und dich dagegen nicht wehren kannst...ne intressante Erfahrung da du vile Muskeln kontrahierst...besonders Oberschenkel, Bauch, Arsch...nach fünf minuten bist du so fertig das du den Erschöpfungen von manchen Damen nachfühlen kannst |
![]() | 18. Januar 2012 da wird der lümmel dann klein von ^^ |
![]() | 18. Januar 2012 Weg mit der VORHAUT - frei Sicht auf die EICHEL ;)) Als Beschnittener reagiere ich da nicht überempfindlich darauf. Mir gefällt es, wenn SIE mich nach dem Abspritzen weiterverwöhnt... Ob das mit Lippen und Zunge oder ihrer Hand ist, spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Wichtig : SIE selbst soll Spaß dran haben !! |
![]() | 18. Januar 2012 geht nicht Ich bin zwar auch beschnitten, aber ich halte es nicht aus, wenn ich danach geblasen oder gewichst werde. Würde aber auch gerne mal diese Situation wehrlos gefesselt erleben. |
![]() | 18. Januar 2012 nichts leichter als das ...sagte Pickeldi ihr seit ein paar ...gib deiner Frau Order, ein Seil und Ohrstöpsel...und viel Spass |
![]() | 20. Januar 2012 Ich denke das ist eine Frage, die sich nicht klar beantworten lässt. Die Eichel ist nach dem Orgasmus extrem sensibel. Wenn die Partnerin ein gutes Gespür hat und ihre Stimulation nur sehr sehr sanft macht kann es richtig geil sein. Allerdings ist die Grenze wo es unangenehm wird schnell erreicht. Aber mit ein bisschen Übung am gleichen Partner sollte es keine Probleme geben. |
![]() | 28. Januar 2012 Ich empfinde diesen prickelnden Schmerz als Luststeigerung und zusätzlichen Kick. Natürlich sollte Sie nicht gleich danach mit den Zähnen dran gehen obwohl da manchmal auch sehr stimulierend ist, aber Berührungen mit der Zunge oder mit den Fingern/Fingernägeln geben der ganzen Sache und dem Zustand nochmal einen drauf. |
![]() | 28. Januar 2012 es kommt darauf an... ... wie eine Frau nach dem Orgasmus die Eichel berührt. Ich empfinde es ebenfalls eher unangenehm, wenn die Frau mit den Fingern darüberstreichelt und/oder gar die Eichel vorne zudrückt oder gar abqutescht, um den letzten Tropfen auch noch herauszuquälen.... Anders ist die Empfindung allerdings, wenn mit der Zunge gespielt wird. Dann könnte es eigentlich gleich weitergehen... LG Er von hexenpower |
![]() | 28. Januar 2012 Das stimmt die Art der Berührung und die Intensitäten ist das auschlaggebende. Bei mir ist es auch oft so das es sofort weiter gehen kann und das Gefühl dann noch intensiver ist...... |
![]() | 31. Januar 2012 eichel berühren ich bin auch selbst eher empfindlicher danach aber es ist geil wenn die frau ihn dann noch weiterhin berührt |
![]() | 01. Februar 2012 Schon ein komisches Ding Das was vorher richtig Lust gemacht hat, kann nach dem Orgasmus richtig unangenehm sein. Aber mit der richtigen Methode und Sensibilität ist er schnell wieder an dem Punkt angelangt, wo fast alles wieder Lust bereitet |
![]() | 05. März 2012 Wie ein Stromschlag ich bin nicht beschnitten und leider auch sehr erregbar bzw. empfindlich. Wenn die Frau mich nach dem abspritzen an der Eichel anfasst, habe ich das Gefühl, dass ich explodiere Ich empfinde es als relativ schmerzhaft und brauche doch einige Minuten bis eine Berührung wieder als lustvoll empfunden wird. |
![]() | 08. März 2012 Also ich Erinnere mich noch wage wie es vor meiner Beschneidung war, da hätte ich auch so einiges nach dem kommen nicht mehr gemacht - zumindest nicht auf die schnelle. Seit jedoch die Vorhaut weg ist, ist das Gefühl ein anderes und die Eichel an sich ist bei weitem nicht mehr so empfindlich. Bis mich da noch etwas aus der ruhe bringt dauert es ein wenig..... |
![]() | 11. März 2012 Es ist wie ein ...... ....sehr starker Stromschlag beim mir ich kann es nicht ab wenn meine Frau nach dem Orgasmus mich an die Eichel fest geht garnicht. |
![]() | 11. März 2012 Mal so, mal ganz anders Bei mir ist es recht unterschiedlich, manchmal finde ich es wahnsinnig schön wenn sie weitermacht, aber ein ander Mal ist es nur mit größter Vorsicht möglich. Woran das liegt kann ich beim besten Willen nicht sagen? |