Corsagen und Nylons

08. Oktober 2006
Corsagen und Nylons

Hallo liebe Fetisch-Freunde,
wir haben uns überlegt,im Raum Hannover eine Group ins Leben zu rufen,welche Paaren die Gelegenheit zum Ausleben ihres Faibles geben soll.
Wir stellen uns regelässige frivole Treffen vor.
Meldet euch doch mal, wenn auch ihr euch dafür begeistern könnt.
08. Oktober 2006

Was heisst das genau? Könnt Ihr bitte etwas mehr ins Detail gehen?
08. Oktober 2006
Nylons High heels Corsagen

Treffen,welche unter ein Motto gestellt werden und Phantasien real werden lassen. Weit ab vom alltäglichen...in die facettenreiche Welt der Erotik eintauchen.
08. Oktober 2006

ihr habt geschrieben raum hannover da ich auch in dieser region bin wollte mal fragen ob ihr nur paare bevorzugt
08. Oktober 2006

lies doch einfach genau und du müsstest eigentlich merken,dass du nicht dabei sein kannst...sorry
08. Oktober 2006

brauchst dich nicht entschuldigen mein fehler du wünsche dir das du fündig wirst *snief2*
09. Oktober 2006
Klingt gut.......

....wäre ein Versuch wert!.....grüsse aus Paderborn, an alle die auf der Suche sind......
09. Oktober 2006
Perfekt....

Es gibt doch nichts schöneres. Für leute die auf Dessous und Nylons stehn.

Also ich bin ein kleiner Feti solcher sachen.

Macht weiter so.

Mfg luggi
18. Oktober 2006
...der Norden, das Nirvana der Republik!

Gute Idee!
... haltet uns auf dem laufendem...
18. Oktober 2006
viel Glück dabei

wenn ich ein ausgesuchter wäre und in der Nähe wohnen würde, ich würde solche Treffen sehr geniessen.... *g*

Mehr zu Corsagen und Nylons

• Bi-, Nylon- und Fetischparty`s

Ich veranstalte schon seit geraumer Zeit unregelmässig Bi-, Nylon- und Fetischparty`s.
  • Nylon Fetisch beim Mann

Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und Heels Fetisch geil ausleben wenn es kein Angebot an...
  • Wieviel Nylon mögt ihr?

Ich hoffe, das Thema passt zum Nylon-fetisch hier im Forum: würde mich mal interessieren, ob eure Vorliebe für Nylons…
  • Nylon und Fetischparty

Im House of Passions wird am 25.04.2009 wieder eine Nylon und Fetischparty veranstaltet.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!