Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24991 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4076 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe drückt auf Knochen ...wie "optimieren"?1
Ich kann mir nicht vorstellen, mit folgendem "Problem" der Einzige zu…
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe benutzen

Penispumpe benutzen
Hallo,
ich habe mir eine Vakuum Penispumpe gekauft und würde sie gerne mal testen is nur die Frage: wie?

Wie benutzt ihr die, zieht ihr Vakuum und wartet dann ne zeitlang oder macht ihr es so, dass ihr immer wechselt zwischen unterdruck und überdruk??

Freue mich über Antworten

Danke
Vakuum aufbauen...belüften...
Vakuum aufbauen...belüften...Vakuum aufbauen...belüften...usw.

Das Ganze am Anfang von der Vakuumstärke und der Anwendungszeit nicht übertreiben, nach und nach steigern und vieeeeeeeeel Feuchtigkeits- oder Gleitgel benutzen.

Du kannst natürlich auch den Dödel unter Vakuum setzen und das Ganze ruhen lassen...dann haste in Abhängigkeit der Vakuumstärke gleich noch ne nette Blutwurscht... *fiesgrins*
*****ann Mann
26 Beiträge
Penispumpe
Ich habe von froehle die 23mm Ringe. Diese anlegen, dann mit der Pumpe auf ca. 17-18cm pumpen. Diese Erektion hält bis 45 min.
Die alte Tante google wird Dir helfen.
Anleitungen satt.

Penis ein wenig massieren,
damit er etwas größer wird,
einen warmen Waschlappen drum,
natürlich wieder weg mit dem Teil,
Penis eincremen,
reinstecken,
pumpen,
Druck ablassen,
wieder ein wenig pumpen,
übertreib es nicht,
weiter am nächsten Tag,
nach einer Woche kannst Du auch,
wenn es Dein Penis zulasst,
eine halbe Stunde pumpen,
nach einen Tag ist nichts zu sehen,
nach ein paar Monaten schon,
aber da haben die meisten nicht die Ausdauer zu.

Viel Spaß!!!
aber da haben die meisten nicht die Ausdauer zu...
Dafür gibt es mittlerweile VOLLAUTOMATISCHE LÖSUNGEN... *zwinker*
Ich meinte eher das Pumpen über Monate täglich durchzuführen.
Genau das meinte ich auch...
mit VOLLAUTOMATISCH...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.