Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll er drunter Tragen

Was möchtet ihr sehen?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.859 Beiträge
Themenersteller 
Was soll er drunter Tragen
Wenn ihr bei einem Mann die Hose aufmacht, was möcchtet ihr dann gerne sehen.

Ist zwar schon viel zu dem Thema geschrieben worden. Wollte es hier aber mal zur Abstimmung kommen lassen.

Wenn ihr mehrere oder Verschiedene Sachen mögt, könnte ihr es ja gerne mal mitteilen. Ebenso wenn ich hier etwas vergessen habe.
Also ich mag es ja ganz besonders, wenn Er nichts darunter trägt. Alleine das Wissen, dass es so ist macht mich ganz wuschig *rotwerd*

viele Grüße

Lilim
*********sCat Frau
687 Beiträge
unter dem schottenrock...
...nichts.
auch sonst finde ich "nichts" sehr anregend.
am hübschesten wirkt ein knackärschle aber in engen retro-shorts.

absolutes no-go: t-string (törnt mich sofort ab), knapper slip (wie vaddi!) und boller-boxershorts mit niedlichen elefanten!
**dG Mann
1.859 Beiträge
Themenersteller 
Schottenrock
Unter den Schottenrock ist es eine Frage der Ehre, was getragen wird.
Mal kurz vor dem Ausgehen.
Ich finde es sehr erregent wenn ich weiß das mein Schatz drunter einen String trägt. *baeh*
Boxershort!!!Beim String würd ich so lachen müssen...dann ging nix mehr! *haumichwech*
Zum glück noch keine Stimmen für Bodys ...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Er sollte....
Sich in den sachen Drunter was er trägt wohlfühlen, und nicht den ganzen tag oder abend an der Hose rum zieppen, weil es Zwickt und Kneift, für mich soll der Partner das tragen in dem er sich wohlfühlt.

lg Laura *blume*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Im besten Falle
trägt er einfach nur nichts drunter, da es aber nicht jeder Mann mag, und sicher auch nicht in jeder Situation komfortabel ist, finde ich auch enge Shorts ziemlich lecker, machen einen super knackigen Po und auch andere Konturen kann man schön darunter erkennen.... *ggg*

Ich liebe Shorts von Calvin Klein, die sind einfach perfekt....
Immer mal anders
Ich finde es gut, das mein Mann immer unterschiedlich drunter gekleidet ist
oder auch nicht.
Ich finde Retro-Shorts sehr kackig, aber auch mal ne Boxer-Shorts hat was für sich.
Ganz lecker ist natürlich auch, wenn Er hier Zuhause mal nichts drunter trägt.
Ganz schlimm hingegen finde ich diese Schlüpferchen bei Männern.
Dem Himmel sei Dank, trägt mein Schatz solche Teile nicht.

LG Sie
Ich versuche meinem Schatzl die Retro-Shorts nahe zu bringen, weil man(n) da einfach einen verdammt knackigen Hintern hat.
Bisher ist er noch nicht ganz von überzeugt, er trägt wohl lieber Boxer-Shorts, auch sexy,solang kein Snoopy/Simpson oder ähnliches drauf ist *zwinker*
@ meiner eigenen süssen
also schatz nu sag mal.

Muss ich deine Texte korrektur lesen?

du findest meine Retros KNACKIG....nicht kackig.

dafür gibts von mir heute abend..... *lol*


Ich lieb dich trotzdem.

LG
Dein schatz
...nichts drunter *genau* finde ich am geilsten,
eine sauenge Boxershort ist aber auch nicht schlecht *zwinker*

LG Pink_Panther
*****_hh Frau
27 Beiträge
Eine enge Boxershort ist schon klasse wenn der Mann schlank ist und einen Waschbrettbauch hat. Auch ein geiler Body kann toll sein. Gibt es nur zu selten! Hier muß der Mann schon echt klasse gebaut sein (groß und super sportlich).
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmmm
Ich persönlich finde Retro-shorts sehr lecker.
Da hat der Mann einen sooo knackigen Hintern... *sabber*
Aber nichts drunter ist natürlich auch sehr interessant... *cool*
enge shorts
oftmals nichts...
es ist immer etwas neues was er nicht trägt... smile
wenn ich weiss das er nichts trägt erregt mich das genauso wie wenn ich weiß das er Latex mit Anal dildo trägt. Es ist einfach der Reiz zu wissen was er trägt ohne das ich eingreifen kann. gerne trägt er auch nur einen Riemen . Es sollte einfach passen.
Oftmals sende ich oder er eine SMS mit Anweisungen die wir dann auch ohne wenn und Aber ausführen.
ein geiles Spiel

Bussy an alle and Stay horny
Durchsichtige Strings oder nichts drunter finde ich geil.
mh lecka..;)
Finde enge Shorts beim gutaussehenden Mann mit süssem kleinen Knackarsch echt sexy. My Favorit [b]Enge Shorts[/b] *top* *g*
Enge Shorts oder zum Chillen Boxer-Shorts! was anderes ist No No!

Wenn Mann mit String vor mit stehen würde, würde ich nur *haumichwech*


*engel2*
Kommt drauf an...aber am Schönsten finde ich eng anliegende Boxershorts *lol* Ist einfach nett anzuschauen *zwinker*
Hast recht Missvenus
Bin ich vollkommen der gleichen meinung, Miss Venus!Würde es auch eher Lustig finden.ne ne muss nich sein,selbst wenn er einen hübschen po hat.Männer in strings machen mich net an *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein mann hat bei mir die auswahl *g*
entweder shorts oder nichts... sehr großzügig oder *g*
ok, wenns zum mann passt oder ihm steht, dann könnt ich ein auge zudrücken
liebe grüße
Ganz schön engstirnig.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Schnuppi
nein nicht engstirnig
war ja nur als spaß gedacht
ein bisschen lachen ist doch auch mal was schönes, ok auch wenns für euch wahrscheinlich nicht so witzig war
jeder hat da eine andere auffassung, verständlicher weise
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.