Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
385 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage

Tantra-Massage
Hat jemand schon einmal eine Tantra-Massage genossen? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren ?
Lieber Linan,

meine Lady und ich, haben uns vor einigen Monaten den Luxus gegönnt und uns gemeinsam in einem seriösen Tantrastudio massieren lassen.
Da es die erste Behandlung für uns war, haben wir uns zwei Stunden in separaten Räumen behandeln lassen. Für uns beide war es der Anfang einer nun extrem lustvollen Reise.
Mir wurde zum Schluss die Prostata massiert und mein Penis bis zur Ejakulation gemolken. Es war ein wunderbarer Orgasmus.
Wir haben für die nächsten Tage einen neuen Termin vereinbart und werden im Dezember auch gemeinsam ein Seminar besuchen.
****_ni Mann
184 Beiträge
Tantra
Hallo,
ich habe noch keine Massage gehabt.
Wollte mal fragen ob bei der Intim Massage die Massage mit oder ohne Handschuhe Massiert wird ( Latex ).
Kann mir nicht vorstellen das bei einer Prostata Massage das ohne gemacht wird? *g*
Tantra Massage, find ich klasse.
Hi
ich habe viel über diese Massage Art gelesen und auch auf DVD gesehen. Ich würde mich gern mal so verwöhnen lassen, leider ist sie viel zu teuer. Habt ihr eine Vorschlag, wo man Tantra Massage etwas günstiger bekommen kann?

Lg
****_ni Mann
184 Beiträge
Preis
Also es gib eine Seite im Netz, die haupt Seite für Tantra Massagen.
(Tantra-Massage) Da sind in allen Städten Deutschland Preise und Adressen mit der kompletten Vorstellung der Massage enthalten. *lol*
Tantramassage
Die Maasage wir bei der Frau und bei dem Mann mit einem Latexhandschuh gemacht.
Zum Thema Preis, bei genauer Betrachtung ist eine Tantramassage nicht teurer als jede andere Massage. Die Dauer liegt bei 1,5 bis 2 Stunden und wir finden den Preis daher angemessen.
Heute haben wir einen neuen Termin für eine Paarmassage! *ggg*
**********spaar Paar
428 Beiträge
wir wollen auch mal....
.... unseren Senf dazu abgeben.

wir sind auf eine Anzeige aufmerksam geworden das ein paar Übeopfer sucht für Tantra massagen, da es uns schon gereizt hatte haben wir uns gemeldet.
sind zwar nicht als übeopfer genommen worden aber haben eine Massage zum Sonderpreis bekommen.
Es war für uns das erstemal und es war wunder schön !
da wir aber noch zeit hatten und uns vorher schon abgesprochen haben ist es dabei auch zu einem schönen 4er gekommen ABER erst nach der Massage !
und auch dies war unser erstes mal ! es war für uns beide absolut geil und wenn man dann zu 4. am fummeln ist und dann auch noch sieht wie meine süße ihre ganze hand in der anderen Frau hat verschwinden lassen ( hatt meine Süße noch nie gemacht fisting geschweige denn mit einer Frau) das war ein echt geiler anblick. Und allein schon zu sehn wie ein anderer mann meine frau fingert. klasse
Und wir sind jetz entjungfert und wollen mehr und es wird wohl auch nicht die letzte ,assage gewesen sein.

Der 4er danach hatte nichts mit der Massage zu tun das wurde voher abgesprochen das es passieren KANN ! nicht das hier missverständnisse auftreten !!!!

Gruß
P & R (er)
Tantra, dann Richtig..
also wenn eine Tantra Massage richtig ausgeführt wird... PRIMA, aber leider gibt es gerade im privaten Bereich zuviele, die Tantra gegen TG anbieten und gar keine Ahnung haben.

Es gibt aber überall in DE genug seriöse Tantra Studios. und mal ehrlich für 1,5 Std- 2 Std finde ich den Preis auch OK, wenn Du deine Wehwechen bei einem normalen Masseur massieren läßt zahlst Du ja auch für 20 Min. 60 Eu - also daher angemessen und ein absolut tolles Erlebnis.

Grüßle
Das weckt Lust.....
darauf, diese Art von Massage kennen zu lernen und natürlich zu geniessen.
Wir hatten auch schon des öfteren die Vorstellung ein Paar,dass die Tantra-Massage beherrscht zu einem erotischen Abend einzuladen. Wir würden also dies nicht unbedingt in einem Massage-Salon geniessen, sondern in privater Atmosphäre. Und wer weiss, welchen Verlauf dieser Abend dann nehmen könnte ;-)) Leider haben wir bisher keine "Tantra-Meister" kennen gelernt, geben aber natürlich die Hoffnung nicht auf.
********2016 Mann
79 Beiträge
Sehr schönes Erlebnis...
Durften die Erfahrung mal machen. Wir liessen uns beide in einem gemeinsamen Raum massieren von 2 süßen Mädels. Wir alle waren nackt, da die 2 auch eine BodyToBody-Massage durchgeführt hatten. Eine wundervolle Erfahrung!!!
Zum Schluss wurden auch die intimsten Teile schön durchmassiert...
Echt jedem zu empfehlen!!!
hi, ich nochmal..
habe im münchner raum nen super tantra / Tao / Yoni / Lingam - meister gefunden der auch offizielle ausbilden darf und kann.. dar nicht so teuer! bei interesse verate ich euch gerne mehr!
****zi Paar
105 Beiträge
wir können......
.....tantra in köln in dem studio.......ananda-kunst der berührung.......
nur empfehlen,ohne dabei aktien im feuer zu haben....

einfach nur gut und immer wiederholenswert.
wer dies einmal richtig genossen hat wird immer wieder
dort hin finden.
man entflieht dem alltag für zwei stunden und ist danach entspannter den je-ein traum.
ja in köln..
ne topadresse.. leider ein bisserl weit weg vom mir.. aber wenn ich mal wieder meine familie in köln besuche wollte ich auch mal dorthin!

grüßle in meine exheimat! ich vermisse de kölsche klüngel ja doch jet!
*********r_bw Mann
127 Beiträge
In Stuttgart kenne ich die Dakini-Massagen. Kann ich nur empfehlen.
Hab über die auch nette Kontakte geknüpft und einige Kurse gemacht um selbst die Massage zu erlernen.
Wirklich toll und entspannend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.