Rückblick

21. Juni 2011
Rückblick

nach länger Abstinenz kommt auch von mir mal wieder ein Bild,

ich fand den Blick einfach umwerfend als ich mich auf Motivsuche begab
Airbrush auf Malkarton 30 x 55 cm
22. Juni 2011

und wie immer klasse ich mag ja deine arbeiten
aber so nun kommst *g*

ich finde das bein etwas unnatürlich
zu dünn zu schief ich kann es nicht so sagen .
23. Juni 2011

vielen Dank für den guten Tip.

Ein bisschen kleiner wird das Bein, auf dem sie sitzt, durch die Perspektive
04. Juli 2011

Das ist ne wunderschöne Pose. Macht sich auch bei Fotografien sehr gut.
06. Juli 2011
Sehr schön

danke dass du es eingestellt hast
07. Juli 2011

bitte bitte, gern geschehen...ich bin eigentlich selbst froh, daß es diese virtuelle Ausstellungsmöglichkeit hier im Joyclub gibt.
Ich hoffe ich kann mein Hobby noch eine Weile so weiter führen, oder raffe mich endlich mal wieder auf eine reale Ausstellung zu machen
30. Oktober 2011
Der Blick.

Der Blick ist tatsächlich umwerfend.
05. Januar 2012
tolles Motiv

Sehr gut gelungen. Meiner Meinung fällt es wirklich nicht auf das es evtl. leichte Schiefstellung hat. Das macht das Motiv locker weg. Kann mich da auch nur anschließen. Tolles Motiv auch zu fotografieren
05. Januar 2012

vielen Dank für die netten Worte

mir gefällt diese dezente Pose, da wird der Kopf & die Phantasie beim Betrachter ein wenig angeregt.
Auf Fotos dieser Art wäre ich mal neugierig

Mehr zu Rückblick

• Rückblick in die Kindheit

Gab es rückblickend in Kindheit und Jugend schon Anzeichen, das Ihr dominant seid?
  • Rückblicke 2008 - Wünsche für das Jahr 2009

Gerade jetzt zum Jahresausklang kamen mir Gedanken was ich gerne im Jahr 2008 erreichen wollte und was ich noch im Jahr…
  • Rückblick 2011

Ja ok, das Jahr hat noch ein paar Tage Doch im TV folgt eine Sendung der anderen mit den ganzen Jahresrückblicken!
  • Rückblick 2011

Ja, das Jahr geht so langsam zu Ende. Zeit um Rückblick zu halten, vieles ist hier im Forum passiert.

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Neu hier? Kein Problem!