![]() | 21. Juni 2011 Rückblick |
![]() | 22. Juni 2011 und wie immer klasse ich mag ja deine arbeiten aber so nun kommst ich finde das bein etwas unnatürlich zu dünn zu schief ich kann es nicht so sagen . |
![]() | 23. Juni 2011 vielen Dank für den guten Tip. Ein bisschen kleiner wird das Bein, auf dem sie sitzt, durch die Perspektive |
![]() | 04. Juli 2011 Das ist ne wunderschöne Pose. Macht sich auch bei Fotografien sehr gut. |
![]() | 06. Juli 2011 Sehr schön danke dass du es eingestellt hast |
![]() | 07. Juli 2011 bitte bitte, gern geschehen...ich bin eigentlich selbst froh, daß es diese virtuelle Ausstellungsmöglichkeit hier im Joyclub gibt. Ich hoffe ich kann mein Hobby noch eine Weile so weiter führen, oder raffe mich endlich mal wieder auf eine reale Ausstellung zu machen |
![]() | 30. Oktober 2011 Der Blick. Der Blick ist tatsächlich umwerfend. |
![]() | 05. Januar 2012 tolles Motiv Sehr gut gelungen. Meiner Meinung fällt es wirklich nicht auf das es evtl. leichte Schiefstellung hat. Das macht das Motiv locker weg. Kann mich da auch nur anschließen. Tolles Motiv auch zu fotografieren |
![]() | 05. Januar 2012 vielen Dank für die netten Worte mir gefällt diese dezente Pose, da wird der Kopf & die Phantasie beim Betrachter ein wenig angeregt. Auf Fotos dieser Art wäre ich mal neugierig |