Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 17.12.2011

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 17.12.2011
Die Kunst und Sünde Party
- Wir wollen Orgien –

Hamburg
17.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Kunst und Sünde Party

Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• in der UnSchlagBar
Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.

------------------------------ ------------------------------ - -------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Straßenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heißt nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium
*******maus Frau
33 Beiträge
jetzt wieder 2 Monate warten.....
Es war toll gestern.

Danke an alle für die gelungene Party!

Dann freu ich mich mal auf die nächste (viel wichtiger als Weihnachten)!

Grüße
...Hamburg...
Ich wünsch Euch ganz viel Spass, auf der nächsten bin ich wieder dabei. Egal wo;)

Clarice
*******nde Paar
253 Beiträge
Wir sind ja mal gespannt ...
... ob das leidige Thema Wartezeit vor dem Eingang etwas besser gelöst wurde. Können uns noch gut daran erinnern, wir wir letzten Winter über eine halbe Stunde draußen standen und alles um uns herum bibberte. Unsere Holde entblößte sich da komplett um alle ein wenig aufzuwärmen. *smile* Wäre ja zu schön, wenn der Hintereingang für diejenigen geöffnet wird, die sich schon Karten im Vorverkauf gesichert haben. Bliebe nur noch zu überlegen, ob man ob des Engpasses dort nicht auch eine zweite Garderobe aufmacht. Und /oder die Jacken, wenn der größte Ansturm vorbei ist, einfach nach vorne zur "offiziellen" Garderobe bringt. Wo ein Wille ist ... *zwinker*
****los Mann
217 Beiträge
also das mit der Wartezeit sollte egal sein ob man eine Karte im Vorverkauf holt oder nicht.
Habe auch letzten Winter gefroren *zwinker*
Sieht’s einfach positiv … durchs Warten (und frieren) wird die Vorfreude noch einmal gesteigert! *zwinker*
Auf einen tollen Abend!
Vielleicht ist ja auch zur Überraschung aller ein Glühweinstand aufgebaut.....das wäre doch auch mal was *prost* :))
Du meinst so ähnlich wie ein frivoler Weihnachtsmarkt? *g*
Die Idee ist auch gut, das hätte was u wir müßten nicht zu arg frieren
*******nde Paar
253 Beiträge
Jeder bringt was mit und verpackt es. Dann legen wir es auf einen großen Haufen und es wird ausgelost, wer in welcher Reihenfolge aus der Schlange ein Päckchen auswählen und öffnen darf. Dann geht die Zeit rasend schnell rum. *smile* *zwinker*
Supi....
Vorglühen mit Glühwein *wein* .... *nikolaus*. Meinetwegen auch gegen nen Euro Gebühr... gebt das mal weiter an die Realen!!!
Tja, wenn sich dann mal die Party nicht nach draußen verlagert … das gibt Ärger mit dem Veranstalter. He, He
Wieso Polizei???
Bestimmt nicht! Jeder einen Becher mit dem warmen Getränk und dann ab ins Getümmel und in die Wärme, ist bestimmt lustiger als rundum das klappern der Zähne zu hören.
Etwas frieren hat doch noch niemand geschadet *zwinker*
Wenn die Party steigert hat man das doch schon längst vergessen *g*

lg SalsaLady
In
In der kaelte rumstehen zu muessen ist nazuerlich ziemlich beknackt umes mal deutlich zu sagen.
Schneller die gaeste abarbeiteb istbdas Motto des Tages!
Ansturm
Ab wann ist den ungefähr der erste Andrang durch, da gehe ich doch lieber solange noch mit meiner süßen Begleitung woanders etwas essen....
*******nde Paar
253 Beiträge
Wir denken du bist entweder gleich um zehn da oder brauchst vor zwölf gar nicht auflaufen falls du anstehen haßt. Wir werden pünktlich aufschalgen, dann bekommen wir auch gleich einen leckeren Whisky sour gemixt (falls "unser" Barkeeper da ist)
Ich hasse Anstehen
Dann sind wir gleich um 22:00 Uhr da.
Wer früh kommt darf spät gehen:-)

Und Glühwein will ich eigentlich auch nicht trinken, das ist dann doch mehr was für den Weihnachtsmarkt, und nach drei Glühwein muss ich schlafen und das wollen wir ja nicht.
Anstehen
Also ich fand es gar nicht schlimmt mit dem Anstehen. Und die Party hat dann auch diese Zeit vergessen lassen.
******man Paar
19 Beiträge
war unser erstes mal auf der KuS und waren begeistert, kommen bestimmt wieder
*******nde Paar
253 Beiträge
Es war eine ...
...wirklich schöne KuS die wir sehr genossen haben. Viele Freunde, alte und - besonders schön - neue Bekannte getroffen. Und da wir schon kurz nach zehn da waren auch nur eine viertel Stunde angestanden. Freuen uns schon auf unsere nächste KuS.
Die KuS am 17.12.
Ich war das erste mal auf der KuS. Eine GEILE Party, tolle Location, super interessante Leute, Danke an DivaStella für die ausgesprochen reizvolle Begleitung..
*******e_X Paar
648 Beiträge
KuS ist das Jahresereignis
Wir sind zum erstenmal auf die KuS gegangen - wegen der vielen guten Erzählungen und Empfehlungen.
Und dann waren wir pünktlich da, haben wenig angestanden und kamen nach Ordonanzkontrolle in einen großzügigen gut temperierten Raum, der uns auf Anhieb gefallen hat.
Aber nicht nur die Räumlichkeiten gefielen uns, es waren die Menschen, die um uns herum mitgefeiert haben, die uns begeistert haben. Bravo bramissimo!
Soviele wunderbar zurecht gemachte Mitmenschen im Einklang zur Location und Musik zu sehen ist grandios. Zu manch einem Moment waren wir sprachlos und genossen als Zuschauer...
Ganz ganz großes Kompliment an die Veranstalter und an denjenigen, der die
tolle Musik aufgelegt hatte. Wir waren schon bei der Kleiderausgabe und mussten wegen der Musik wieder rein und weitertanzen, so sind wir eben bis zum Schluss geblieben, gleichwohl wir wegen der Kidds früher hätten nach Hause gemusst.

Wir werden uns gleich zur nächsten KuS anmelden und mit Freude wiederkommen.
@hamburg1968
ich denke besser kann man es nicht sagen *top*....


ich war schon sehr oft bei der KuS aber diesmal war es wirklich umübertroffen! !


danke für die schönen worte!....waren auch pünktlich um 22 uhr in der kurzen schlange und das anstellen dauerte gerade mal 15 minuten...kann es sein dass ihr direkt hinter uns gestanden habt?

liebe grüße

guido
****e72 Mann
97 Beiträge
Mit den positiven Rückmeldungen schließe ich mich den Vorrednern an.
Ich fand es aber leider zeitweise schon erdrückend voll. Hoffentlich werden beim nächsten Mal wieder eine eine oder andere Lounge zusätzlich aufgemacht um dem Ansturm Platz zu geben.

Und ich hoffe immer noch, daß es sich rumspricht: respektvoller Abstand heißt nicht seinen Dödel daneben zu halten, und geschlossene Türen sollen geschlossen bleiben... Hat im Großen Ganzen funktioniert, aber die Ausnahmen nerven. Und schlimmer - sie machen die Stimmung kaputt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.