Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3204 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 27.08.2011

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 27.08.2011
Die Kunst und Sünde Party
- Wir wollen Orgien –

Hamburg
27.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Kunst und Sünde Party

Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• in der UnSchlagBar
Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.

------------------------------ ------------------------------ - -------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Straßenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heißt nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium
*****our Paar
225 Beiträge
"Wir wollen Orgien"
Mit welchen anderen Paaren als Mitstreiter können wir denn am Samstag die 5-jahres-Orgie feiern?

Passend zum Jubiläum wollen wir eine würdige 5-jahres Orgie zelebrieren! Wir hoffen, daß sich so um 1 Uhr einige Paare in der Gotik an den Holzsäulen zusammenrotten und danach ein lauschiges Plätzchen suchen für ein gruppendynamisches, erotisches Nebeneinander und auch gerne miteinander - wie z.B. die Bühne, Tanzfläche oder die leider viel zu dunkle Oriental Lounge. Je nach Laune und Anzahl. Es gelten auch dabei die allgemeinen Hinweise auf Eurer Eintrittskarte bzgl. Fragen und Anfassen *g*

Damit wir die kritische Masse erreichen, meldet Euch gerne hier im thread, per CM, Mail oder Brieftaube an uns schon mal im Vorwege.
*******ole Mann
139 Beiträge
dann wollen....
.... wir mal schauen was sich samstag so ergibt.
tatendrang ist jedenfalls reichlich
vorhanden...... *zwinker*

mit fröhlichen grüssen....

*hotass* & *opa*
*********nter Paar
4 Beiträge
Paare-Bereich mit Zugang für Frauen?
Wir möchten wissen, ob es einen Paare-Bereich (mit Frauen) aber ohne Solo-Männer gibt?

Solo-Männer, das zeigt sich immer wieder bekommen einen Hormonschub und dann setzt das Gehirn aus.

Bedrängen, halten keinen Abstand, setzen sich direkt neben einen, um ja alles berühren und mit dem Augen aufsaugen zu können.

LG
deedee_hunter
getrennter bereich ???
keine ahnung ob ihr schon mal im catonium gewesen seid??? einen getrennten bereich gibt es dort nur für die Raucher *g* der hintergrund dieser Veranstaltung ist der S/M Bereich und nicht das abkochen der sogenannten Soloherren... ( wie in einigen anderen veranstaltungsorten)

es wird schon darauf geachtet, daß man die regeln einhält. und es gibt auch bereiche in dem man relativ ungestört ist.

alles in allem ist die Kunst und Sünde eine runde veranstaltung und jeder kann dort auf seine kosten kommen...

gruss tommi
********lein Frau
287 Beiträge
Klamotten
moin zusammen da es unser erster Abend im Catonium ist stellt sich die Frage kann man sich dort noch Umziehen oder muss man fertig kommen? Ansonsten freuen wir uns sehr auf einen schönen Abend *zwinker*

Bis dann Jeany + Daniel
***_O Paar
2.084 Beiträge
@jeany_schlamie
umziehen kein Problem Spinde sind vorhanden
umziehen
es gibt eine begrenzte anzahl von spinden, man sollte zeitig erscheinen...auch was die parkplätze betrifft wenn man nicht ellenlang laufen möchte *zwinker*...mein tip: man sollte am besten schon gestylt erscheinen....ist stressfreier *zwinker*...

viel spass morgen abend....
********lein Frau
287 Beiträge
Danke
.... Danke für die sehr schnellen Antworten *zwinker* Freuen uns
.... noch einmal schlafen....
****un Paar
14.774 Beiträge
@*********nter ihr lieben *g*

bitte nicht das cat. mit einem swingerclub verwechseln. es herrschen noch andere anstandsregeln. die männer wissen das zu beachten.
Und wer sich nicht zu benehmen weiss,
der kommt ans Kreuz *peitsche*
grundsätzlich keine schlechte idee *ggg*
*******ous Mann
62 Beiträge
@koerperkult
... oder sie werden von Ingo beseitig... *fiesgrins*
***_O Paar
2.084 Beiträge
Lust auf weibliche Dominanz!!
Meine "O" teilte mir mit das Sie dieses gerne einmal erleben würde,
vielleicht wäre heute Abend ja der Passende Moment dafür.
Würde mich freuen Peter
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das erste mal dabei
wir nehmen das erste mal teil...

gibt es ungerschriebene regeln, außer den üblichen wie nein heißt nein... smile...

lg

paarnordsee
*******ole Mann
139 Beiträge
macht euch keinen kopf.....
auf der KuS ist grundsätzlich alles möglich, vom "spielen" bis hin zu wilden "orgien".
denn genauso und nicht anders ist es vom veranstalter ja auch ausdrücklich gewollt.

und wenn ihr euch nicht ungefragt irgendwo einmischt dürfte es auch keine probleme geben.
ansonsten könnt ihr dort heute abend eine menge toller leute treffen und kennenlernen.
und viel schöne sachen erleben..... *g*


in diesem sinne....

fröhliche grüsse und viel spaß...

*hotass* & *opa*
... freuen uns
, sind ja auch da und irgend eine kleine Schweinerei fällt uns immer ein *fiesgrins* .
Die Frivolen haben eindeutig Recht - es kann wieder nur eine unvergessene Nacht werden ... also viel Spass .


LG

Jaqueline und Ralf
****los Mann
217 Beiträge
Freu mich auch schon auf die Party
*****iae Paar
661 Beiträge
...ja
wir freuen uns auch auf eine hedonistische Partynacht in einer genialen Location ... *fiesgrins* *spank*
*******ous Mann
62 Beiträge
Sündigen....
Wir freuen uns auch auf eine heiße Nacht. Freunde treffen, unserer Leidenschaft frönen und ausführlich spielen. Würden uns freuen mit einem sympathischen Paar gemeinsam orgiastisch zu feiern und Spaß zu haben.
Meldet Euch einfach per CM bei Interesse bei uns.
Wohnst du/ wohnt ihr zufällig in Stadtparknähe und wollt zwischen 22 und 23 Uhr zur Kunst und Sünde ins Catonium fahren? Würdet ihr mich mitnehmen? Da würde ich mich sehr freuen... *g*
****e72 Mann
97 Beiträge
Nähe Stadtpark? Ich könnte Dich auf mein HVV-Ticket mitnehmen *ggg* Die Verbindung S1 - S21 funktioniert super.
Aber ich wollte möglichst pünktlich um 22 dort sein um noch einen Spind zu erhaschen.
pünktlich 22 uhr? sonst sind die spinde weg? oha...danke für den tipp.
****e72 Mann
97 Beiträge
nicht zwangsläufig alle gleich weg - aber sicher ist sicher, und im Outfit fahre ich nicht Bahn... *g*
Interesse an gemeinsamer Anfahrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.