Heilige Nacht im Catonium - Hamburg - 24.12.2011

21. Juni 2011
Heilige Nacht im Catonium - Hamburg - 24.12.2011

Heilige Nacht im Catonium
X-Mas Chillout

Hamburg
24.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Heilige Nacht im Catonium"

Die Geschenke sind ausgepackt, das Festmahl verspeist, die Familie müde… und nun? Die „Heilige Nacht“ einmal anders genießen?

Für alle Nachtschwärmer, die gern noch unter Gleichgesinnten verweilen, erst besinnlich und dann auch ausgelassen feiern möchten, bieten wir eine gemütliche und flauschige „Heilige Nacht“, in der liebevoll und weihnachtlich dekorierten Red Hall, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien und einem heißen Weihnachtspunsch.

Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch alle Räume des Catonium kostenfrei zur Verfügung; genießt den Kerzenschein und euer Spiel in der romanischen Halle und in der gotischen Schenke.

Die Rute sollte jedoch bei keinem pflichtbewussten Weihnachtsmann fehlen.
Unser Weihnachtsengel trägt seine Gaben wieder zu euch; schaut genau hin, es könnten kleine Schätze in der Schokolade verborgen sein.

Das Catonium öffnet ab 22:00 Uhr für euch seine Pforten, Eintritt in die Red Hall und in die Spielräume (Gotische Halle, Romanische Halle): geschenkt!
23. Dezember 2011
och

och wie schade und ich habe gehofft,
mal die anderen Räume auch sehen zu dürfen . . .
sniff
23. Dezember 2011
aber es sind doch alle räume auf!?

Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch alle Räume des Catonium kostenfrei zur Verfügung;

steht zumindest da :o)))
23. Dezember 2011
stand da

und dann die einschränkung

Eintritt in die Red Hall und in die Spielräume (Gotische Halle, Romanische Halle): geschenkt!
23. Dezember 2011
Nee, alles frei

"Geschenkt" heißt, es kostet alles nichts! Wenn ich nicht arbeiten müsste, ich wäre auf jeden Fall dabei. In den vergangenen Jahren war das richtig schön! Also, du kannst alle Räume sehen und läufst dabei sogar noch dem ein oder anderen Weihnachtsmann über den Weg. Vielleicht mit aktiver Rute!
23. Dezember 2011
Freu mich...

..auf den morgigen Cat Besuch....

und den am nächsten Tag.... seufz...leider habe ich keinen Subbi für den 25.12. *traurig* snief
24. Dezember 2011

Wird man auch ohne Kostüm reingelassen :)? Ich komme wohl spontan und habe nur normale Klamotten dabei (casual).
24. Dezember 2011
Kleiderfrage...

..bitte keine normale Alltagskleidung...

Wer in eine solche Lokalität geht, sollte meiner Meinung nach, auch entsprechend angezogen sein. Oder... hat ja auch die Möglichkeit NACKT zu gehen....
Wenn dann dort Besucher mit Alltagsklamotten anwesend sind, finde ich es nicht passend.

Ich gehe in die Oper auch nicht in Alltagskleidung....als Beispiel...
24. Dezember 2011

Also Leute, es ist Heiligabend, also bitte würdigt den Abend mit ansprechender Kleidung und nicht in Räuberzivil!
24. Dezember 2011
@ Pablo

Du kannst Dich vor Ort ja umziehen, wenn Du magst. Da gibt es Schränke wo Du Deine Sachen oben einschließen kannst.
24. Dezember 2011

Er schreibt ja eindeutig "Kostüm"

Casual kann ja auch ein Anzug sein - und am Heiligabend kann man wohl auch mal im Anzug oder die Sie im kleinen Schwarzen erscheinen.

Wenn man bedenkt, daß auf eindeutigen Partys auch Leute ohne "Kostüm" eingelassen werden, dann sollte das heute ja wohl auch möglich sein.

Falls wir denn heute kommen, werden wir auch nicht in LLL oder ähnlichem erscheinen.

Ein entspanntes Weihnachtsfest an alle...
24. Dezember 2011
Oh je, kleiner Weihnachtskollaps @ Pablo

Also umziehen oben ja,

aber Schränke sind nicht vor Ort, sorry Pablo.War gerade etwas Tannenbaumverwirrt.

Du kannst Deine Tasche mit den Sachen, nachdem Du Dich umgezogen hast aber an der Garderobe unten abgeben.
24. Dezember 2011
Normale Klamotten ...

klingt für mich nicht nach Anzug.....

Anzug etc. ist ja OK.

Ich finde es nur gruselig, wenn Leute dort zu leger auftauchen, während andere sich Mühe mit ihrer Kleidung machen.. Da kommt man sich dann ein wenig begafft vor.....

Habe das dort schon erlebt.....

Wie schon gesagt, bevor jemand mit ner Jenas und nem Shirt dort rumläuft... ist es ja eine Alternative, sich NACKIG zu machen.... *smile*

Wünsche mir grundsätzlich am Einlass eine gewisse Art der Zensur!!!!!!
24. Dezember 2011

Ich werde es mir noch mal überlegen. Mit Jeans und Hemd oder Shirt bekleidet würde ich mir, glaube ich, selbst bescheuert vorkommen, wenn alle anderen sich ausgefallener kleiden. Jedenfalls wird es mit der Abendgarderobe nichts, weil die Lackschuhe gerade wegen Silvester beim Schuster sind.
24. Dezember 2011
Pablo

schwarze Jeans, schwarzes Hemd, schw. Schuhe z. B. sind auch OK!!!

Ich führe dich auch gerne nackt herum...... und passe darauf auf, das dich niemand unsittlich betascht..... grins.. Ist das ein Angebot...... ??

*smile*

Wünsche dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!

*bussi*

Mehr zu Heilige Nacht im Catonium - Hamburg - 24.12.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • Neu hier? Kein Problem!