Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Teil eines befreundeten Swingerpaares zum MMF bzw.FFM

*********ipaar Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Einen Teil eines befreundeten Swingerpaares zum MMF bzw.FFM
Wir sind auf der Suche nach Mitspielern für MMF, bzw FFM.
Haben uns nun überlegt wie es wäre, mit befreundeten Swinger Paaren, ein Agreement einzugehen und einzelne Personen für nette Dreier Konstellationen zu entleihen, bzw.verleihen.
Derr Vorteil ist einfach, daß man sich schon kennt und weiß, mit wem man es zu tun bekommt.
Haben das schon einmal praktiziert, da hat es sich einfach so ergeben.
Haben ein wenig Bedenken, daß bekannte Swinger Paare, das in den falschen Hals bekommen könnten, und wir sie vergraulen.
Wie denkt Ihr darüber?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Also wenn ich verliehen oder in euren Worten entliehen werde, würd mich das persönlich vergraulen .....
*****red Paar
1.535 Beiträge
Für uns wäre das nichts, auch würden wir nicht ohne Partner in einen Club fahren.

Haben ein wenig Bedenken, daß bekannte Swinger Paare, das in den falschen Hals bekommen könnten, und wir sie vergraulen.

einen Partner ausschliessen, das geht ja nun mal gar nicht, wir würden dabei nicht mitmachen, egal wie gut wir das andere Paar kennen.
Uns würde das auch vergraulen !
*********itung Mann
26 Beiträge
Das geht auf keinen Fall! *schock*
Es muss immer exact 1:1 getauscht werden nach dem Motto gib Du mir deine dann bekommst Du meine. Dabei auch unbedingt eine Strichliste führen wer wie oft gepoppt hat, nicht daß noch ein Ungleichgewicht entsteht *zwinker*

Mal im ernst, wenn die Paare mit euch befreundet sind könnt ihr sie doch auch ein wenig einschätzen. Und bei denjenigen bei denen es ihr euch vorstellen könnt, sollte es doch möglich sein einfach mal vorsichtig anzufragen was sie davon halten. Wenn deshalb die Freundschaft zerbricht, war sie eh nix wert.
Wenn man sich kennt und vertaut...Warum nicht? Hätten wir kein Problem mit...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
entleihen und verleihen...
...sind eventuell die falschen Worte dafür. *g*

Kein Problem, wenn nicht ein Partner ausgeschlossen wird, sich zu Hause langweilt und im Grunde gern dabei wäre.

Gibt aber genug Gelegenheiten, wo einer aus anderen Gründen alleine zu Hause sitzt. Warum dann nicht zu einem bekannten Paar, oder einem Teil dieses Paares gehen und einen schönen Abend/Nacht haben ?

Wir finden das sogar sehr reizvoll.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/131818-7585.wir_und_paare.html
Wir sehen es wie unsere Vorschreiber: so lange sich niemand ausgeschlossen fühlt ist es eine tolle Variante, sich auch mal so zu treffen. Wir sind inzwischen eng mit einem anderen Paar befreundet und je nach Gelegenheit treffen wir uns auch zu MMF bzw FFM.

Besonders viel Spass macht es, die entsprechenden Bi-Veranlagungen dabei intensiv auszuleben.

Die Idee haben wir zusammen entwickelt, als eben mal einer "alleine zu Hause" saß. Es gilt, dass alle Konstellationen möglich sind. Und bisher haben es alle immer genossen.

(sie)
********neuf Paar
798 Beiträge
Gibt aber genug Gelegenheiten, wo einer aus anderen Gründen alleine zu Hause sitzt. Warum dann nicht zu einem bekannten Paar, oder einem Teil dieses Paares gehen und einen schönen Abend/Nacht haben ?

So sehen wir das Thema auch. Letztlich muss nur das vermeintliche "Singelpaar" damit klar kommen dass es getrennte Wege geht z.B. für einen Abend.
Wir finden es als eine nette Spielart für zwischendurch und für MMF o. FFM manchmal angenehmer zu realisieren, als auf echte Singles zurück zu greifen.

LG
Er von 69 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.