Bitte alle männlichen Lustsklaven um Tipps

24. Oktober 2011
Man ist ja auch...

... nicht jeden Tag gleich gut drauf. Was an dem einen Tag sehr viel Vergnügen bereitet, muss am nächsten Tag nicht die gleiche Lust auslösen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Aktion hinten schon auch mal zu Stillstand vorn führen kann. *zwinker*

Aber wie oben schon geschrieben: Alles kein Beinbruch.

LG vom hts
27. Oktober 2011
rantasten

Ja..... wusste vorher auch nicht, wie weit ich gehen würde. Aber der Reiz es auszuleben war und ist riesengroß.
Hoffe noch viele neue Erfahrungen zu sammeln. Danke an die Herrin, die mich so umsorgt...
02. November 2011
Sklavenregeln

Auch als Sklave sollte man gewisse Regeln beachten.
Herrinnen erscheinen vielleicht brutal, sind aber überwiegend menschlich und verletzbar.
02. November 2011

Auch als Sklave sollte man gewisse Regeln beachten.
Herrinnen erscheinen vielleicht brutal, sind aber überwiegend menschlich und verletzbar.

Dominanz, Konsequenz und Sadismus sind sehr menschliche Empfindungen. Einer brutalen Dame möchte ich gar nicht erst begegnen. *g*
03. November 2011

Guck an...da hat sich jemand doch glatt zum Profi hochgefragt *zwinker*

Mehr zu Bitte alle männlichen Lustsklaven um Tipps

• Spanking

Spanking: Hintern versohlen oder sanfte bis härtere Schläge auf das Gesäß, den Po oder Arsch. Sex-Praktik des BDSM. Wie diese Spielart ausleben?
  • Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner

Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt und möchte gerne mal dazu Euere Meinungen hören.
  • HE 4 HER für SM + CFNM

ER ist bereit, sich der interessierten Dame zur Verfügung zu stellen, sollte seine Person in diverse Inszenierungen…
  • Strapon: Welchen? Erfahrungsberichte/Fotos/Preis

Ich bin mir zwar bewußt, dass es hier viele Themen zum Thema Strap on gibt und innerhalb der Diskussionen dann auch...
  • Penis folter

Da ich nun schon eine ganze weile hier im forum lese ist es nun auch mal an der zeit hier aktiv teil zu haben.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!