![]() | 24. Oktober 2011 Man ist ja auch... ... nicht jeden Tag gleich gut drauf. Was an dem einen Tag sehr viel Vergnügen bereitet, muss am nächsten Tag nicht die gleiche Lust auslösen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Aktion hinten schon auch mal zu Stillstand vorn führen kann. Aber wie oben schon geschrieben: Alles kein Beinbruch. LG vom hts |
![]() | 27. Oktober 2011 rantasten Ja..... wusste vorher auch nicht, wie weit ich gehen würde. Aber der Reiz es auszuleben war und ist riesengroß. Hoffe noch viele neue Erfahrungen zu sammeln. Danke an die Herrin, die mich so umsorgt... |
![]() | 02. November 2011 Sklavenregeln Auch als Sklave sollte man gewisse Regeln beachten. Herrinnen erscheinen vielleicht brutal, sind aber überwiegend menschlich und verletzbar. |
![]() | 02. November 2011 Auch als Sklave sollte man gewisse Regeln beachten. Herrinnen erscheinen vielleicht brutal, sind aber überwiegend menschlich und verletzbar. Dominanz, Konsequenz und Sadismus sind sehr menschliche Empfindungen. Einer brutalen Dame möchte ich gar nicht erst begegnen. |
![]() | 03. November 2011 Guck an...da hat sich jemand doch glatt zum Profi hochgefragt |