![]() | 19. Juni 2011 akt von hardyart |
![]() | 22. Juni 2011 die obere der beiden war mir noch neu sehr schön....sieht man immer wieder gerne.... |
![]() | 23. Juni 2011 ich bin echt begeister die beiden zeichnungen sind wirklich erstklassig |
![]() | 23. Juni 2011 ...wunderbare zeichnungen... ...das auslaufen der konturen hebt die wirkung ausdrucksvoll hervor... ...der rückanblick des zweiten bildes gefällt mir besonders gut... ...lieben gruß... ...Vanyar... |
![]() | 27. Juni 2011 Kommt gut! Mal wieder ein paar Werke die mir auch gefallen... Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 29. Juni 2011 sehr gelungen |
![]() | 30. Juni 2011 oh man das ist einfach ... wunder bar. nimm mich in die lehre *scherz* ich muss mich echt mehr üben um ein besseres auge zu bekommen. |
![]() | 06. Juli 2011 klasse finde ich wie das obere Bild an der Seite ausläuft, echt schön. |
![]() | 26. August 2011 Wow Ein fettes Wow aus der airbrushecke Echte Kunst eben |
![]() | 27. August 2011 Einfach wunderschön |
![]() | 15. September 2011 Toll Ich beneide Dich im positiven Sinne um Deine Kunst. |
![]() | 15. September 2011 Einfach tolle Bilder |
![]() | 19. September 2011 Klasse Bilder super getroffen |
![]() | 23. September 2011 hardyart erotische Zeichnungen hier meine neuesten Zeichnungen für die Ausstellung in Wuppertal extra angefertigt. Bleistift,Kreide auf grauem Karton. Gezeichnet für eine außergewöhnliche Ausstellung in Wuppertal, Eröffnung am 1. Oktober. Der Fotokünstler Axel Wascher hat mich dazu eingeladen, einige Shibari Zeichnungen zu zeigen. Axel wird zur Eröffnung am 1. Oktober und am 2. Oktober mit seinem wunderbaren Aktmodel eine Live Shibaribindung zeigen. Also, statt Blockflötenkonzert zur Eröffnung eine spannnende Shibari-Bondage Aktion in den Räumen der -die Geschichte der O- auf 300 qm, eine wie ich meine spannende Ausstellung, ich freue mich schon drauf. Viele der Gäste werden in den Kostümen von Angelika,bzw. den Entwürfen von Annika der Aktion beiwohnen und für eine außergewöhnliche spannende Atmosphäre sorgen. Wuppertal Schönebeckerstr. 27. Viele Grüße an alle von Hardy |
![]() | 23. September 2011 hardyart erotische Zeichnungen na ja, zumindest die beiden ersten sind brandneu. Die dritte ist schon ein paar Monate alt. Ich mach für nächte Woche in Wuppertal noch ein paar neue. Macht irre spaß, die Knoten und Wicklungen zu Zeichnen. Habe mich gerade vor Begeisterung bei der Bondagegruppe angemeldet. Liebe Grüße Hardy |