![]() | 23. September 2011 hardyart erotische Zeichnungen Ja, die gefallen mir sehr, meine eigenen Zeichnungen begeistern mich manchmal sehr. Der geile Hintern mit den Wicklungen, in entspannter Pose, nicht angespannt.Ja, finde ich geil... |
![]() | 23. September 2011 Abgeschaut! Super gezeichnet! Wird mit Sicherheit eine grandiose Ausstellung: Shibari Original und dazu Deine Zeichnungen!! |
![]() | 25. September 2011 man fühlt einfach deine leidenschaft!!!! ganz tolle arbeiten, viel spass und inspiration in der bondagegruppe. |
![]() | 26. November 2011 Spektakulär. Wunderschön Deine Arbeit hier zu entdecken! Erotisch und graziös. Echt spektakulär. |
![]() | 31. Dezember 2011 tolle Bilder, aber ... ... die Frage kam bestimmt das eine oder andere mal hoch. Verkaufst Du sie auch an Joy´ler ? und wenn ja in welcher Preisklasse sind sie denn anzusiedeln ? Meine Freundin und ich sind gerade zurück von der Suche nach passenden Bildern für unsre Wohnung, ........ ernüchternd sag ich dazu nur. Wäre schön von Dir zu lesen. in diesem Sinne wünsch ich euch allen, nen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ordentlich rein. Anja und Jürgen |