Alternativen zu High Heels?

17. Juni 2011
Alternativen zu High Heels?

Ich habe eine Frage: Trage liebend gerne Minikleider und Röcke,kann aber auf Absätzen nicht laufen:-( immer nur Stiefel mit flachem Absatz finde ich blöd.Was für Schuhe sehen noch gut dazu aus?;) habe es mit Ballerina versucht...find ich aber nicht so prall
17. Juni 2011

Schuhe, auf denen Du Dich nicht gut bewegen kannst, taugen gar nichts und sehen nur dumm aus.

Ballerinas können sehr hübsch sein - wenn Frau damit keinen Watschelgang hat.

Klassische Pumps mit 4-5 cm Absätzen sehen immer elegant aus.
Ich finde es viel wichtiger, daß die Bewegung gefällig ist, als daß die Absätze eine gewisse Anzahl cm aufweisen.

Moxy
17. Juni 2011

flachere pumps mit breitem blockabsatz in 3 cm höhe .....die müssten eigendlich halbwegs bequem sein, und auch etwas höher als ballerinas
17. Juni 2011
danke

werde ich ausprobieren *zwinker*
18. Juni 2011

auf deinen Bilder wärst auch mit Ballerinas sexy -Kompliment
- und Heelys kannst ja fürs Bett anziehen *g*

lg wolfmuc
19. Juni 2011

wenn Frau damit keinen Watschelgang hat
Ich kenne keine Frau, die auf Ballerinas keinen Watschelgang hat (mich inklusive), das liegt irgendwie an den Dingern selbst...

Aber auf Absätzen zu laufen kann frau (wenn kein med. Problem vorliegt) lernen. Das Problem sind dabei die Sehnen im Fussgelenk und in den Knien.
Die kann man zum einen durch Training dehen, zum anderen, indem man sich peu a peu mit der Absatzhöhe hocharbeitet... das Laufen lernt sich so von selbst.
Und.. die Cosmo hat jetzt ein Special zum richtigen Laufen mit Heels dabei *g*

noxx *huhu*
19. Juni 2011

abgesehen davon sollte vielleicht auch mal die für dich optimale absatzhöhe ausgemessen werden, vielleicht hast du ja auch einfach nur zu hohe oder zu niedrige ausprobiert und deswegen gehts nicht...

naja ballerinas machen meist nen kurzen breiten fuss, schaut net so schön aus...

vielleicht sind ja z.b. etwas schickere zehenstegsandalen was für dich,
also flipflops nur in schick... ansonsten ist barfuss angesagt...
19. Juni 2011

kitten heels
(3-5cm dünner absatz/pfennigabsatz)
als pumps oder sandalette
könnte ich mir auch als bequeme alternative zu ballerinas vorstellen

da gibt es auch das eine oder andere schicke modell
- mir würden da für dich z.b. die sandaletten-modelle mit bändern rund um fessel und waden gefallen

- wenn sie auch nicht so sexy aussehen wie stiefel *zwinker*

(vielleicht magst du ja bei google bildersuche den begriff kitten heels eingeben und gucken, ob dies was für dich wäre )

*wink*
19. Juni 2011

Keilabsätze sind auch noch eine Idee. Damit lässt es sich wesentlich leichter laufen als mit normalen Absätzen und es gibt auch wirklich schicke Modelle. Müssen ja nicht gerade welche in Strandkorboptik sein! *zwinker*
19. Juni 2011
Danke

Werde mal googlen *g*
19. Juni 2011
Flip flop...

Flip flop sind im Moment hip und sehen mit gepflegten Füssen (wie Deinen *ggg* ) sehr sexy zu Minirock und Minikleid aus.

Sollte es mal festlich sein, dann hilft nur üben auf High Heels zu laufen. Es sollten welche in Pumps - Form sein, keine Sandaletten, so hast Du mehr Seitenhalt. *zig*

LG
sexytwo *hotbum*
20. Juni 2011

sry aber meiner Meinung gibts keine wirklich stylishe Alternative zu high heels...*nono*
das Drin-Laufen kann man üben...ich würds mit HH mit etwas Plateau-Sohlen probieren, da hat man einen sichereren Halt.
musste nach einer Knieoperation auch ne Zeitlang auf die geliebten heels verzichten und hab die Flachtreter gehasst.*gr*
Mit etwas Übung hat das irgendwann wieder prima geklappt.
Hatte schliesslich keinen Bock, den Rest des Lebens in Birkenstocks rumzuwatscheln *grins*
20. Juni 2011
Bei mir...

...war das auch immer so, dass ich in High Heels nicht laufen konnte. Aber ich habe dann auch mit 3 cm Pumps angefangen und kann mittlerweile in 11 cm Stilettos laufen.
Einfach zu Hause immer mal wieder hohe Schuhe anziehen und vor allem auch immer mal wieder vor jemandem auf und ab gehen. Das kann sehr hilfreich sein. Ich habe am Anfang immer ziemlich getrampelt, aber mein Freund hat dann immer mal geschaut und gesagt wo es noch "hängt".

Ich wünsch dir viel Erfolg *g*
20. Juni 2011

Ich hab damals das laufen auf Heels gelernt, weil mein sklave das besser konnte als ich... das kann Domme ja schlecht auf sich sitzen lassen *g*
Manchmal braucht es einfach nur einen kleinen Anreiz....

noxx *huhu*
20. Juni 2011

... Competition *ggg*

Mehr zu Alternativen zu High Heels?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!