![]() | 17. Juni 2011 Squirting oder die weibliche Ejakulation Hallo liebe Fans der feuchtfröhlichen Erotik, unsere Graciella hat einmal einige Informationen zum Squirting zusammengesucht. Diese haben wir für euch aufbereitet und hier gesammelt: Squirting Im Zusammenhang mit diesen Informationen wollen wir euch einmal folgende Fragen stellen: 1. Habt ihr schon einmal gesquirtet oder euren Partner bis zum Squirting stimuliert? 2. Empfandet ihr es als angenehm oder unangenehm? 3. Habt ihr schon Erfahrungen mit der im Artikel aufgeführten, keinen allgemeinen Anspruch auf "Funktionieren" erhebenden Squirtinganleitung gesammelt? 4. Habt ihr alternative Anleitungen zum Squirten, die bei euch "funktionieren" (Spezielle Sexstellungen, besondere Sexspielzeuge, …)? In diesem Sinne: freeman |
![]() | 17. Juni 2011 Oh ja..... ....squirting ist etwas unheimlich erregendes.... und die Anleitung...ist klasse.....mit ein wenig Übung...und vor allem Einfühlungsvermögen des Mannes kann so fast jede Frau "squirten"... Es wird einfacher wenn sich der Mann sich dabei neben die Partnerin hinkniet.....und von oben kommt.... es ist für beide ein wunderschönes Gefühl und man sollte es gemeinsam geniessen.....wir haben es schon oft ausprobiert. Simon |
![]() | 17. Juni 2011 Ich durfte es konnte es schon Erlben bei einer Frau Ich finde es absolut super und bin begeistert wenn es passiert keine Frau sollte dich schämen ganz im Gegenteil Genießt es und sagt dem Partner was er gemacht hat das es passiert ist wir Männer werden uns jede Erdenkliche Mühe geben um Euch dieses Erlebnisse wieder zu Ermöglichen denn es ist wundervoll auch für uns Männer ich zumindest mag es und sehe es als Kompliment besonders Kompliment wenn eine Frau so kommt für mich Leider klappt es nicht immer muss ja auch nicht Also viel Spaß ich würde es sehr gern wieder Erleben jederzeit und so oft wie möglich |
![]() | 17. Juni 2011 Ich empfehle auch allen Frauen zu üben, üben, üben! Es gibt nichts geileres!! |
![]() | 17. Juni 2011 Gute Informationsgrundlage ... Mit großem Interesse hab ich den Artikel gelesen, vor allem weil ich zu der Gruppe der Männer gehöre, die es sehr genießen. Mein erstes Erlebnis ist einige Zeit her. Damals mit Anfang 20 war ich etwas irritiert. Ich dachte tatsächlich ... jetzt hat mir das Mädl glatt ins Bett gepinkelt. Wir haben es beide "professionell" ignoriert und ich hab dann mit dem Fön die Matratze getrocknet. Wirft nachts um 2 Uhr in einer WG definitiv Fragen auf. In den letzten Jahren könnte ich es dann vereinzelt wieder erleben. Die Fingerfertigkeit ist eines, wichtiger ist aber der Kopf. Sie muss es einfach zulassen. In den meisten Fällen wirkt es wohl wirklich wie Harndrang ... und damit haben viele ein Problem. Und nicht jeder will seine Matratze fönen. |
![]() | 17. Juni 2011 Sehr geil Bei uns funktioniert das schon sehr lange, meist beim onanieren mit den Fingern. Dabei sprizt sie oft mehrmals hintereinander und hat tolle Orgasmen. Versucht es doch auch, ist einfach nur geil. Viel Glück: D&M |
![]() | 17. Juni 2011 Ich finde es super geil .... wenn es beim Lecken richtig spritzt ! Auch die Variante der manuellen Stimulation mit einem Dildo, oder den Fingern und der dadurch ausgelösten Ejakulation ist für mich immer was ganz Besonderes. |
![]() | 17. Juni 2011 mir war es oft unangenehm ich habe das Problem zu nass zu werden.... dadurch merkt man auch weniger vom Partner, wenn man zu gut geschmiert ist, ich habe Männer gehabt die es regelrecht liebten und nicht genug davon bekamen, aber es gab auch Männer den es auch echt zuviel war.... also etwas weniger feucht wäre mir persönlich lieber, zu der normalen guten Feuchtigkeit kommt dann oft ein richtiger Schwall Feuchtigkeit dazu...so das man regelrecht ausläuft .... ich spüre wenn es passiert... das ist dann wohl dieses weibliche Abspritzen...hat bei mir aber nichts mit dem Orgasmus zu tun.. also ich könnte darauf verzichten ... aber wenn der Mann es mag ist aber OK und ich komm auch besser damit klar ... |
![]() | 17. Juni 2011 An und für sich,finde ich Squirting sehr interessant,aber ich selber "kann" das nicht bzw. hat es noch nie funktioniert... |
![]() | 17. Juni 2011 ein toller artikel danke für diesen artikel. ich habe zum ersten mal bei meinem partner gesquirtet und nach anfänglicher kleiner unsicherheit, finde ich es nun überragend und bin meinem schatz sehr dankbar dafür, dass er ungeahntes in mir wecken konnte. ich wünsche es jeder frau so etwas tolles zu erleben. und mit einem latex- oder lacklaken bzw. einem handtuch, muss man nachher auch nicht die matratze föhnen. |
![]() | 17. Juni 2011 wenn man ... es öfter macht, gehts auch leichter. dann ist es oftmals so, dass frau immer so kommt ... was bei nem schnellen finger-quickie im stehen, mit den klamotten in den kniekehlen durchaus unangenehm werden kann *lach gut, wenn da jemand mitdenkt *rüber zwinkert* |
![]() | 17. Juni 2011 das erfreuliche daran ist... ....dass man, wenn man es einmal erlebt hat, immer wieder leicht auf diese weise kommen kann. es ist so, wie beim fahrradfahren: wenn man es erstmal geschafft hat, sich auf zwei rädern fortzubewegen, versteht man überhaupt nicht mehr, warum man es mal NICHT konnte |
![]() | 17. Juni 2011 Jepp,mein Mann bringt mich problemlos zum squirten ....allerdings ohne Anleitung... |
![]() | 17. Juni 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 17. Juni 2011 Ganz schön traurig, daß die Gesellschaft es den Frauen "abgewöhnt" hat. Etwas so normales, das eigentlich dazugehört. Mit dem Orgasmus hat es bei mir nicht unbedingt was zu tun, aber eine seeehr große Erregung ist notwendig und wenn es einmal angefangen hat, hört es nicht mehr auf und wird bei jedem O. mehr und stärker. Und - es ist sehr anstrengend, es laugt den Körper richtig aus. |