Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

*******_he Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Alkohol
Nachdem ich ja nu neu hier bin und auch erst mal brav die Suchfunktion bemüht habe, trau ich mich jetzt zum ersten Mal einen Thread selbst zu eröffnen.
Anlass ist ein sehr zwiespältiger: Alkohol und Sex.

Alkohol ist eine Gesellschaftsdroge, die genau so wie Nikotin oder Sex ihre Befürworter und ihre Gegner hat.
Ich persönlich trinke ganz gerne mal ein Gläschen und ab und zu auch mal eins zuviel.
Alkohol macht locker und enthemmt und sorgt für ein gesteigertes Selbstwertgefühl, man knüpft leichter Kontakte bei "einem Drink" oder man geht "...noch auf ein Glas Wein..." mit in die Wohnung.

Soweit, so gut.

Nun hatte ich am letzten Wochenende (mal wieder) ein einschneidendes Erlebnis, das mich dazu veranlasst hat, diesen Thread zu öffnen.
Ich hatte auf einer Feier ein wenig (wirklich nur ein wenig) zu tief ins Glas geschaut.
So ein leichter Schwips macht auch mich immer etwas risikofreudig und unvernünftig, also ging ich im laufe des Abends dann auf die Flirtsignale eines sehr netten und attraktiven Jungen ein, der - ausser dass er mein Sohn hätte sein können - wirklich nicht zu verachten war.
Lange Rede - kurzer Sinn: Wir betranken uns gemeinsam, redeten, flirteten, kamen uns näher und landeten dann, wie sollte es auch anders sein, im Bett. Ich war durch die Wirkung des Alkohols völlig enthemmt, rattenscharf und hatte ziemlich hohe Ansprüche an die kommende Nacht, während die diversen Cocktails des Abends bei Ihm genau den gegenteiligen Effekt hatten.
Nur mit Mühe bekam er überhaupt was zu stande und von Spass und Entspannung war nun gar keine Rede mehr.
Insgesamt (um die Details zu ersparen) war diese Nacht eine einzige Enttäuschung - für beide!

Wie sieht das die Mehrheit hier?
Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!"
Kriegt man betrunkene Frauen leichter rum?
Sind betrunkene Kerle immer "Versager" im Bett?
Wie haltet Ihr es mit dem trinken "davor"?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Manche/n muss man sich wohl schöntrinken *lol*


Aber mal Spaß beiseite, Threads von Nichtverifizierten nehme ich nicht wirklich ernst.
Sind betrunkene Kerle immer "Versager" im Bett?

Ob nüchtern oder betrunken spielt keine Rolle.*
Wir sind immer Versager im Bett *ggg*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@***ty

na bei dir hat der Sex ja die Schenkel geöffnet also von daher warum noch fragen...
Sicherlich mag es so sein, dass man eine höhere Erfolgsquote hat wenn etwas getrunken wurde aber wenn das zu Lasten des 6 geht... was hat man dann davon und spätestens wenn am Morgen das böse Erwachen folgt *hackfresse* sollte man sich überlegen das nochmals zu tun...

...und was trinken und betrinken angeht da liegen immer noch Welten dazwischen!!!
***ti Mann
82 Beiträge
....und spätestens wenn am Morgen das böse Erwachen folgt sollte man sich überlegen das nochmals zu tun...


Nach 20 Jahren exzessiven Alkoholmißbrauch kann ich ein Liedchen davon singen. Wenn ich mich heute noch an einige Situationen erinnere, dann kommt Ekel in mir auf. *wuerg2*

Seit dem ich trocken bin, genieße ich den Sex grundsätzlich viel intensiver und bin froh, daß ich heute wieder so intensiv empfinden kann.

Alleine dafür lohnt es sich trocken zu bleiben.

Liebe Grüße

Boris
Wahrscheinlich ist, wie bei so vielen Dingen, das Maß entscheidend. Entweder man hat genügend Übung, um einschätzen zu können, wie viel man verträgt, damit sexuelle Interaktionen noch im üblichen Sinne durchführbar sind, oder nicht. Vielleicht ist es manchmal auch Glückssache.

Ich finde es nicht verwerflich Sex und Alkohol zu kombinieren, wenn diese Kombination keine Notwendigkeit ist. Ich weiß es zu schätzen, wenn man auch ohne Alkohol enthemmt sein kann. Auch wenn man sich dann oft mehr einen Kopf um mögliche Zurückweisungen und ähnliches macht.

Kann natürlich auch fahrlässig sein, wenn man wirklich zu tief ins Glas schaut und bei der Verhütung nicht mehr sorgfältig ist oder einfach wahllos Leute abschleppt und sich nach dem Erwachen lieber den Arm abbeißen würde, als es zu riskieren die Person zu wecken, die auf eben diesem liegt.

Die Erfahrung, dass man sich so betrinkt, dass einfach nichts mehr laufen kann, habe ich auch schonmal gemacht. Ich denke, das Beste ist es das einfach mit Humor zu nehmen und sich genau so wie bei dem Kater danach zu schwören, es beim nächsten Mal einfach besser zu machen, weniger zu trinken oder es ganz bleiben zu lassen. *zwinker*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Da muss ich doch mal eine "Fachfrage" an DIE Damenwelt stellen, die in angepicheltem Zustand schon mal Matratzensport hatte:


Könnt Ihr den Sex in diesem Zustand überhaupt noch genießen?

Ich frage, weil ich selbst z.B. nie Allohol trinke und auch keine sexuellen Erfahrungen mit Damen habe, die unter Alloholeinfluss stehen.
Denn wenn ich selbst "kann" und auch genießen kann, ist mir das noch lange nicht genug, denn auch für die Partnerin soll "es" ja schön sein. *g*
Sex und Alkohol, da leidet die Standfestigkeit, der Blick trübt sich auf beiden Seiten. Nüchtern kann ich Sex viel intensiver erleben. Da bin ich wirklich mit allen Sinnen dabei. Das gilt übrigens für viele Dinge. Ich kenne Leute die verbringen den größten Teil ihrer Ferien im benebelten Zustand und wundern sich dann noch über das Ergebniss.
Könnt Ihr den Sex in diesem Zustand überhaupt noch genießen?

Kommt darauf an, wie der Zustand ist. "Angepichelt", wie Du schreibst, kann Sex durchaus Spaß machen. Sekt wirkt auf einige Frauen, mich eingeschlossen, schon durchaus erotisierend. "Dieses Prickeln in meine' Bauchnabel." Jedenfalls breitet sich eine wohlige Wärme im unteren Bauchbereich aus, die doch angenehm ist und der Geilheit nicht unzuträglich ist. Der enthemmende Faktor, der dazu führen kann, dass man sich weniger einen Kopf um mögliche Wirkungen macht, ist natürlich auch nicht zu verachten. Dann ist der Alkoholkonsum eben Katalysator für weiteres.

Zu viel ist nicht gut. Von Sex im Wasserbett nachdem man ordentlich Aquavit (Teufelszeug!) getrunken hat, kann ich abraten.

Dennoch denke ich, dass man es als Frau wahrscheinlich auch im fortgeschrittenem Zustand einfacher hat, weil man ja nicht auf die Tüchtigkeit von Schwellkörpern angewiesen ist.
****rna Frau
6.221 Beiträge
"Dieses Prickeln in meine' Bauchnabel."

Das war Bier, was da prickelte *party*

Dennoch denke ich, dass man es als Frau wahrscheinlich auch im fortgeschrittenem Zustand einfacher hat

Dem ist wohl wahr. Besonders amüsant wird es, wenn sie sich soviel hinter den Latz gekippt hat, daß sie völlig enthemmt wegpennt, weil der Typ, genauso besoffen, nicht nur keinen hochkriegt, sondern nicht mal in der Lage ist, wenigstens mit den Händen die strategisch wichtigen Punkte zielgenau anzusteuern.

*prost*
*******1969 Paar
81 Beiträge
Wir denken etwas alk ist ok aber wenn es zuviel wird geht halt bei den meisten männer nichts mehr bei frauen sieht es wieder anderst aus denn ein loch kann nicht umfallen *haumichwech*
also meiner erfahrung nach gibts bei den männern zwei kategorien
die einen können mit alk viel länger, weil sie nicht so schnell kommen und die anderen können garnicht mehr zwecks fehlender steifheit.

bei mir selbst kommts auf die menge an, mit bisschen werd ich lustiger und redseliger, mit mehr geil, noch mehr müde und wenns zuviel war wird mir schlecht. muss man halt den richtigen punkt abpassen *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Alkohol beim Sex (davor) ist für uns ein no-go.....wer sich erst "locker" trinken muss ist garantiert der falsche Gepiele für uns.
Klar beseitigt (etwas) Alkohol noch ein paar Hemmungen bei mir, aber das ist ein schmaler Grad.
Nur ein bißchen zuviel bewirkt genau das Gegenteil! Dann habe ich gar keine Lust und will nur meine Ruhe.
U.A. auch darum trinke ich sehr selten viel Alkohol!

Und bei den Männern scheint es auch völlig unterschiedlich zu sein.
Von "Poppen ohne Ende" bis "Nichts geht mehr", gibt es wohl jede Abstufung. (Habe ich gehört)

Aber ich mag Sex mit einem betrunkenen Mann sowieso nicht!
Alk no
******ued Mann
85 Beiträge
Es gibr viele Arten sein Gesicht zu verlieren, eine ist sich zu besaufen.
Das gilt für beide Geschlechter. Ein oder zwei Gläser Wein bzw. Bier schadet keinen, leider kennen viele Ihre Grenze nicht und werden dann unangenehm für Ihre Mitmenschen. Ich persönlich möchte keinen Sex mit einer volltrunkenen Frau haben, liegt wie tot da, willenlos, dies ist doch nur ein Benutzen des Körpers. Dabei vergeht einen die Lust.
wahre worte
willenlos, dies ist doch nur ein Benutzen des Körpers. Dabei vergeht einen die Lust.

Und wo is da nun genau der Unterschied zu manch nüchterner Praktik ?
Komm ich nicht mit
wer zu viel hat iss net mehr so beweglich, kommst jetzt besser mit?
Hahahaha geil @*****tal

Also ich weiss nicht was ihr für Frauen kennt aber ich liegt nie nur so da.ob nüchtern oder angeheitert.es sei denn ich bin gefesselt...
wer zu viel hat iss net mehr so beweglich, kommst jetzt besser mit?

Hmm ... nur bedingt. Beweglichkeit liegt ja im Auge des Betrachters und nicht jede/r muss immer das KamaSutra vor und zurück turnen um erfüllenden Sex zu haben.

Zuviel is nich gut, garkeine Frage. Aber das mir hier durchweg zu negativ. Denke das man diese negative Haltung eher mit den Damen/Männern assoziert die man mal abgeschleppt hat und die man sich hätte sparen können
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Nö,wir schleppen keinen ab.Haben aber genug Swingercluberfahrung um die Sorte Swinger zu kennen,die erst stundenlang am Thresen sich abfüllen ,um dann das erstbeste Paar auf der "Matte" zu überfallen - braucht kein Mensch.
Ich denke da sollte man aber eindeutig unterscheiden:

geh ich in einen SC mit dem Ziel Sex zu haben, da is zuviel sicher nicht schön.
Geh ich aber feiern und lege es nicht drauf an Sex zu haben, sondern es ergibt sich eben. Dann is das für mich was anderes.
Das sind dann ja meist eh ONS - un da isses mir doch schnuppe ob das Mädel sonst den doppelten Rittberger vollführt wenn sie nüchtern is
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Gebe ich Dir prinzipiell Recht,aber auch auf einer Feier,bei der sich durch Zufall der Kontakt ergibt,würde ich mit einem/r angetrunkenen Mann/Frau nichts machen .....mir ist das einfach zuwider.
Jeder gerne wie er meint,meins ist es nicht.
Als Single hat man da sicher auch ne andere Sichtweise.
Aber ganz unrecht hast du nicht. Es gab/gibt auch schon genug Situationen wo die Frau eher lächerlich statt attraktiv wurde.
Kann man natürlich dann auch aufs andere Geschlecht ummünzen- das hab ich aber idR nicht in der Kiste *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.