![]() | 17. Juni 2011 Wie sieht das die Mehrheit hier? Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!" Kriegt man betrunkene Frauen leichter rum? Sind betrunkene Kerle immer "Versager" im Bett? Wie haltet Ihr es mit dem trinken "davor"? Schlussendlich kommts auf die Menge an! Ein wenig Alkohol enthemmt und macht den Sex schoen geil. Ein wenig zu viel Alkohol und ich werde traege und kriege keinen mehr hoch. Bei Damen ists uebrigens aehnlich: eine Partnerin, die zu viel intus hat will niemand im Bett haben. |
![]() | 17. Juni 2011 eine Partnerin, die zu viel intus hat will niemand im Bett haben. Die kriegt man(n) dann nämlich auch nicht mehr hoch, wenn sie erstmal volltrunken daliegt... |
![]() | 17. Juni 2011 Ich persönlich trinke ganz gerne mal ein Gläschen und ab und zu auch mal eins zuviel. Alkohol macht locker und enthemmt und sorgt für ein gesteigertes Selbstwertgefühl, man knüpft leichter Kontakte bei "einem Drink" oder man geht "...noch auf ein Glas Wein..." mit in die Wohnung. Soweit, so gut. Auch wenn du das so suggerieren möchtest und es für dich sich schöner liest, hier ist gar nichts "gut". Auch die Einleitung dass Alkohol eine gesellschaftsfähige Droge sei und auch Befürworter hätte, zeigt sehr deutlich wie du dein 'kleines' Problem ignorierst und deine Rechtfertigung in der Allgemeinheit suchst. Mit Verlaub, welchen positiven Effekt und Folgen hat denn Alkohol für dich, außer dass du es mittlerweile brauchst um enthemmt und scharf zu werden?? Auf die Antwort werde ich wohl lange warten können.... el_don. |
![]() | 17. Juni 2011 @Betty66 Diese Art von Erfahrung macht man mit 18, nicht erst mit 45. Merkwürdig... |
![]() | 17. Juni 2011 Alkohol also ich finde erstmal das Wort Schenkelöffner, ziemlich daneben. natürlich ist der Alkohol ingewisser Weise enthemmend, man traut sich eher, aber ihn als Wegweiser fürs mögliche Bett zu sehen, Nein, dafür gehören immer zwei, vielleicht sollte man den Genuss von Alk, etwas eingrenzen, dann wäre auch der Spass zu zweit, noch in besserer Erinnerung, und auch der Kopf würde nicht am nächsten Morgen platzen wollen. ich finde, Alkohol ist ok, solange man weiß, was um einen herum alles passiert, Pariser42 |
![]() | 17. Juni 2011 also ich finde erstmal das Wort Schenkelöffner, ziemlich daneben. Na komm. Der eklig, suesse Lambrusco wird im Volksmund auch "Dosenoeffner" genannt. Das kommt nicht von ungefaehr ... |
![]() | 17. Juni 2011 ich trinke nicht,aber sex mit einer angetrunkenen frau hätte ich mal gerne |
![]() | 17. Juni 2011 @spaet_burgunder Threads von Nichtverifizierten nehme ich nicht wirklich ernst Du bist zwar verifiziert,aber deine überhebliche Bemerkung zeigt,dass selbst verifizierte Mitglieder nicht zwangsläufig ernstzunehmende Kommentare von sich geben Consi |
![]() | 17. Juni 2011 Na komm. Der eklig, suesse Lambrusco wird im Volksmund auch "Dosenoeffner" genannt. Das kommt nicht von ungefaehr ... |
![]() | 17. Juni 2011 ok, kann man dann vom geschmack des weines auf die trinkerin schließen? Ändert sich denn der Geschmack der Trinkerin nach dem 'Genuss' von Alkohol?? el_don. |
![]() | 17. Juni 2011 ja, er wird nicht besser! und darum sollte man das ganze tunlichst vermeiden |
![]() | 17. Juni 2011 Alkohol Lambrusco oder Dosenöffner, wie auch immer meine Sexualität ist, oder noch sein wird, ob ich solche Weine trinken werde, oder auch nur Wasser, aber ich habe niemals solche Ausdrücke verwendet ich finde sie- sehr abstoßend, pariser42 |
![]() | 17. Juni 2011 Alkohol und Sex Tja, meine Mutter hat mir vor der Ehe geraten, mache Deinen zukünftigen Mann mal richtig betrunken und gehe dann mit ihm ins Bett. Wenn er gewalttätig wird, hat er sich nicht unter Kontrolle, und tschüss. Wenn nicht, ist alles in Ordnung und sie wäre dann einverstanden. PS: Ich bin jetzt mit ihm verheiratet |
![]() | 17. Juni 2011 wenn mein aktueller sexualpartner trinkt... kann ich ihn im bett vergessen. da geht gar nix. entweder geht er nicht hoch oder er wird nicht richtig hart... |
![]() | 17. Juni 2011 Auf die richtige Menge kommt es an... Ich trinke nur sehr selten Alkohol und bin daher auch beim Sex meist nüchtern bei der Sache. Hin und wieder bei besonderen Anlässen oder einem intensiven Sexgelage kann es eine interessante Abwechslung sein, wenn man selbst und der entsprechende Partner beschwipst ist. Dabei muss man allerdings die richtige Menge / Grenze kennen, damit das Ganze nicht in einem komatöses Etwas endet, was zumindest für einen von beiden einfach nur ungeil ist. Nach einer Party ist mir ist schon mal ein zu stark angetrunkener Typ im Bett eingepennt... |