Sex und Alkohol

17. Juni 2011

Wie sieht das die Mehrheit hier?
Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!"
Kriegt man betrunkene Frauen leichter rum?
Sind betrunkene Kerle immer "Versager" im Bett?
Wie haltet Ihr es mit dem trinken "davor"?

Schlussendlich kommts auf die Menge an!

Ein wenig Alkohol enthemmt und macht den Sex schoen geil. Ein wenig zu viel Alkohol und ich werde traege und kriege keinen mehr hoch.

Bei Damen ists uebrigens aehnlich: eine Partnerin, die zu viel intus hat will niemand im Bett haben. *nono*
17. Juni 2011

eine Partnerin, die zu viel intus hat will niemand im Bett haben. *nono*

Die kriegt man(n) dann nämlich auch nicht mehr hoch, wenn sie erstmal volltrunken daliegt... *sternchen*
17. Juni 2011

Ich persönlich trinke ganz gerne mal ein Gläschen und ab und zu auch mal eins zuviel.
Alkohol macht locker und enthemmt und sorgt für ein gesteigertes Selbstwertgefühl, man knüpft leichter Kontakte bei "einem Drink" oder man geht "...noch auf ein Glas Wein..." mit in die Wohnung.

Soweit, so gut.

Auch wenn du das so suggerieren möchtest und es für dich sich schöner liest, hier ist gar nichts "gut".

Auch die Einleitung dass Alkohol eine gesellschaftsfähige Droge sei und auch Befürworter hätte, zeigt sehr deutlich wie du dein 'kleines' Problem ignorierst und deine Rechtfertigung in der Allgemeinheit suchst.

Mit Verlaub, welchen positiven Effekt und Folgen hat denn Alkohol für dich, außer dass du es mittlerweile brauchst um enthemmt und scharf zu werden??

Auf die Antwort werde ich wohl lange warten können....*gruebel*.

el_don.
17. Juni 2011

@Betty66
Diese Art von Erfahrung macht man mit 18, nicht erst mit 45.

Merkwürdig... *gruebel*
17. Juni 2011
Alkohol

also ich finde erstmal das Wort Schenkelöffner, ziemlich daneben.
natürlich ist der Alkohol ingewisser Weise enthemmend, man traut sich eher, aber ihn als Wegweiser fürs mögliche Bett zu sehen,
Nein,
dafür gehören immer zwei,
vielleicht sollte man den Genuss von Alk, etwas eingrenzen,
dann wäre auch der Spass zu zweit, noch in besserer Erinnerung, und auch der Kopf würde nicht am nächsten Morgen platzen wollen.

ich finde, Alkohol ist ok, solange man weiß, was um einen herum alles passiert,
Pariser42
17. Juni 2011

also ich finde erstmal das Wort Schenkelöffner, ziemlich daneben.

Na komm. Der eklig, suesse Lambrusco wird im Volksmund auch "Dosenoeffner" genannt. Das kommt nicht von ungefaehr ... *zwinker*
17. Juni 2011

ich trinke nicht,aber sex mit einer angetrunkenen frau hätte ich mal gerne
17. Juni 2011
@spaet_burgunder

Threads von Nichtverifizierten nehme ich nicht wirklich ernst

Du bist zwar verifiziert,aber deine überhebliche Bemerkung zeigt,dass selbst verifizierte Mitglieder nicht zwangsläufig ernstzunehmende Kommentare von sich geben *zwinker*

Consi
17. Juni 2011

Na komm. Der eklig, suesse Lambrusco wird im Volksmund auch "Dosenoeffner" genannt. Das kommt nicht von ungefaehr ...

*umpf* ok, kann man dann vom geschmack des weines auf die trinkerin schließen?
17. Juni 2011

ok, kann man dann vom geschmack des weines auf die trinkerin schließen?

Ändert sich denn der Geschmack der Trinkerin nach dem 'Genuss' von Alkohol?? *zwinker*

el_don.
17. Juni 2011

ja, er wird nicht besser!

und darum sollte man das ganze tunlichst vermeiden *grins*
17. Juni 2011
Alkohol

Lambrusco oder Dosenöffner,
wie auch immer meine Sexualität ist, oder noch sein wird,
ob ich solche Weine trinken werde, oder auch nur Wasser,
aber ich habe niemals solche Ausdrücke verwendet
ich finde sie- sehr abstoßend,
pariser42
17. Juni 2011
Alkohol und Sex

Tja, meine Mutter hat mir vor der Ehe geraten,

mache Deinen zukünftigen Mann mal richtig betrunken und gehe dann mit ihm ins Bett.

Wenn er gewalttätig wird, hat er sich nicht unter Kontrolle, und tschüss.

Wenn nicht, ist alles in Ordnung und sie wäre dann einverstanden.

PS:
Ich bin jetzt mit ihm verheiratet *grins*
17. Juni 2011
wenn mein aktueller sexualpartner

trinkt... kann ich ihn im bett vergessen. da geht gar nix. entweder geht er nicht hoch oder er wird nicht richtig hart...
17. Juni 2011
Auf die richtige Menge kommt es an...

Ich trinke nur sehr selten Alkohol und bin daher auch beim Sex meist nüchtern bei der Sache. Hin und wieder bei besonderen Anlässen oder einem intensiven Sexgelage kann es eine interessante Abwechslung sein, wenn man selbst und der entsprechende Partner beschwipst ist. Dabei muss man allerdings die richtige Menge / Grenze kennen, damit das Ganze nicht in einem komatöses Etwas endet, was zumindest für einen von beiden einfach nur ungeil ist. Nach einer Party ist mir ist schon mal ein zu stark angetrunkener Typ im Bett eingepennt...

Mehr zu Sex und Alkohol

• Die Liebesschaukel

Die Liebesschaukel ist nicht nur ein Sex-Möbel, sondern auch eine Sex-Stellung. Wie sie funktioniert, erfahrt ihr hier.
  • Let`s talk about Sex

Mit dieser Aufforderung startet unsere neue Ratgeberserie von Silke Maschinger um Liebe und Sex.
  • Sexsucht oder Hypersexualität

Was ist Sexsucht, woran erkenne ich sie, was kann man dagegen tun, was geht mit ihr einher? Die Sexsucht im Fokus.
  • Die Sekretärin...

Die Sekretärin ist in vielen Filmen stehts das Objekt der Begierde...
  • Rosenfessel und Handschellen

Unsere Mitglieder Fixateur und pur604 hatten ein wahrhaft fesselndes Tester- lebnis mit drei interessanten Fesseln.
  • Blindes Vertrauen

Sex mit verbundenen Augen ruft ungeahnte Gefühle und Reize hervor, erfordert aber auch absolutes Vertrauen.
  • Normalen Sex gibt es nicht

Du hast auch genug von den dämlichen Schönheitsidealen und langweiligem Standardsex? Dann lies hier unsere Kampfansage an den Durchschnitt!
  • Sex als Ersatzbefriedigung

Gründe für Sex sind nicht immer Fortpflanzung, Spaß und Nähe. Manchem dient er auch zur Problemverdrängung. Mit meist negativen Folgen, wie einer ausgewachsenen Sexsucht. Wie kann man vorbeugen?
  • Sex in einem Uni-Seminar

In den USA wurde Sex in einem Uni-Seminar praktisch vorgeführt. Geschmacklos oder akademische Freiheit? Eure Meinung ist gefragt.
  • Harter Sex

Harter Sex ist das Gegenstück zum Kuschel-Sex. Wie harter Sex funktioniert und was zu beachten ist, liest du in unseren Sex-Tipps.
  • Alkohol und Sex....

Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel Lust auf Sex habe.
  • Sex und Alkohol

Ihr Lieben! Nun möchten wir mal ein neues/altes Thema zur Diskussion aufstellen Seid Ihr der Auffassung, dass...
  • Sex und Alkohol

Ihr Lieben! Nun möchten wir mal ein neues/altes Thema zur Diskussion aufstellen Seid Ihr der Auffassung, dass...
  • Sex und Alkohol

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!