Harte deutsche Spankingfilme

16. Juni 2011
Harte deutsche Spankingfilme

Hallo, liebe Community!

Ich interessiere mich für Spankingfilme, vor allem für deutsche. Welche dieser Filme könnte ihr mir empfehlen. Es wäre auch interessant, wenn es dort Gesprächsteile (in deutsch) gäbe. Wer kann mir weiterhelfen?

Schöne Grüße

Christoph
16. Juni 2011

So etwas wie ein deutscher Klassiker ist die Reihe "Der gelbe Onkel" (obwohl es da eher mehr um Caning als um Spanking geht)
18. August 2011

die filme von Lena-k finde ich immer recht schön, weil sie sehr authentisch sind.
(einfach nach "caning-on-demand" googlen)

Der schwerpunkt liegt im Spankingbereich, wobei sie auch Filme in anderen Bereiche anbietet.

Du kannst die Filme als DVD Kaufen, zu runterladen oder in einzelnen szenen kaufen.

aber bitte lasst die Finger von DGO96 der ist nicht so gut geworden wie ihre anderen.

*g*

ist ja keine Konkurrenzseite, deshalb sollte auch ein direkter Link ok sein:
Links nur für Mitglieder
19. August 2011
Spanking Caning ?

Für die Spanking Liebhaber eine echte Fundgrube. Bei Gelegenheit werde ich mir mal einen Probefilm kaufen. Sonst gibt es meist ja nur die Spankingvideos von Maledoms.
Kann mir hier mal kurz der Unterschied zwischen spanking und Caning erklärt werden ?
Ich lerne noch so gern dazu.
19. August 2011
Micha70

Spanking Caning für den Liebhaber eine echte Fundgrube? Wenn du noch keinen Film besitzt?
Spanking ist "übers Knie gelegt und mit der Hand kräftig verhauen" und bei "caning" benutzt man u.a. den Rohrstock. Paddle oder die Peitsche usw..
19. August 2011

also ich kann dir "Hamburg`s finest Torture" empfehlen, ich kenne die beiden Damen ja nun recht gut und kann sagen das die wahre Meisterinnen ihres Faches sind.

Und halt keine Schauspieler, sondern echte und auch besuchbare Dominas.

sonst kann man sich glaube ich auch eine Trailershow runterladen.
24. August 2011
deutsche Spanking-Filme

Hallo Chrido76,

schau doch Dir doch mal die Spanking-Filme von

Madame Catarina im MCinema / DOMINA-MOVIES an,

von Schulrollenspielen über hartes Caning und Whipping bis zu

Outdoor - und Kidnapping - Filmen ist für jeden Geschmack

etwas dabei , immer mit bekannt hohen Niveau und ganz eigenen Stil.

Einige Vorschaubilder und Trailer kann man unter

blog.madame-catarina.com

und unter

domina-movies.com/de/premiere

anschauen und man findet auch Informationen ,

über die entsprechenden Handlungen / Szenarien.

MCinema von Madame Catarina bietet bizarre Spielfilme und Videos

von SM mit besonderen Details , Stil , Niveau und Glamour.

Viele Grüsse

Caneboy

Mehr zu Harte deutsche Spankingfilme

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!