![]() | 30. August 2005 Eiskalt, aber super schön!!! Wo für ein Eiswürfel noch gut ist: Man(n) nehme ein Eiswürfel in die Hand, läßt es erst etwas auf die Lustzone der Frau tropfen! Ist es dann so schön oval, damit die scharfen kannten weg sind!! Führt er es dann in die Lustgrotte der Frau ein!!! Dann dringt der Partner in Sie ein!!!! Der Höhepunkt wierd so gigantisch!!!!! Viel spaß beim ausleben!!!!!! wünschen Euch das paar24u29 |
![]() | 30. August 2005 hat etwas mit eiswürfeln die holde zu erregen es gibt viele möglichkeiten die frau mit einen eiswürfel zu erfreuen ich der er von uns , findet es besonders schön an zu sehen wenn ich mit einen eiswürfel um ihre nippel herum sie berühre und dabei zu beobachten wie ihre brustwarzen riesig wachsen und ihre lust ins unermäliche steigert LG paar_siebi2005 |
![]() | 30. August 2005 |
![]() | 30. August 2005 dem schließe ich mich an +gg+ |
![]() | 30. August 2005 ohja dem schließe ich mich auch gern an eiswürfel aber eiswürfel einführen und dann sex? hmmm mal ausprobieren klingt interessant |
![]() | 30. August 2005 Hätte wirklich nicht für möglich gehalten, dass Eiswürfel solche Wirkung auf Frauen haben. sich das merkende Grüße, ait. |
![]() | 30. August 2005 hmm hatte ich auch schon erwähnt kam aber keine reaktion drauf |
![]() | 30. August 2005 Hehe doch kam, zumindest von mir. Nur hatte ich nichts dazu geschrieben ... aber hatte das schon an entsprechende Interessierte weitergeleitet. *g Gruß, ait. |
![]() | 30. August 2005 Eiswürfelspiele sind wirklich was feines aber eingeführt haben wir die Würfel noch nicht. Hier ist auch meist ein Eiswürfel mangel weil mein mann seine getränke fast immer mit eis trinkt. Aber kann man ja mal ausprobieren. |
![]() | 30. August 2005 warum... ... eiswürfel nur, um damit die frau zu erregen auch meinen mann kann frau mit eiswürfeln bis an den rand des wahnsinns bringen.... an die frauen hier : einfach mal ausprobieren lg |
![]() | 31. August 2005 Eiswürfel und meine Frau? Das geht nicht gut, never, keine Chance .... sie war, ist und wird immer eine Frostbeule bleiben |
![]() | 31. August 2005 ich empfehle, sehr gut gekühlten champagner einzufüllen. in würdigung des gefäßes bestehe ich auch auf champagner, das ist eine stilfrage |
![]() | 31. August 2005 @ Paar_Neu_OVP och, täusch dich da nicht... unsere Sie ist auch ne Frostbeule, aber bei Eiswürfeln kann sie nicht widerstehen |
![]() | 31. August 2005 prikelnd ist es auch wenn sie erst mit verbundenen augen auf den bett liegt und sich dann so den erregenen gefühlen freien lauf läßt und genießt , welche wunderbaren geile gefühle durch ihr hindurch ströhmen LG paar_siebi2005 |
![]() | 31. August 2005 Schön nass Durch den erwärmten Körper schmilzt es schnell und wird super nass und richtig gleitfähig und für ihn ist es super schön mit der Eichel an den Eiswürfel zu stoßen!!! Paar24u29 |