| Voll geil, muss ich auch mal machen | 33% | (10) | |
| Nein, eher nicht | 66% | (20) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 30 | ||
![]() | 17. November 2011 Wow, "Schoolgirlpin" nennt man das also - was es nicht alles für Begriffe gibt inzwischen ...! Wobei, soo wehrlos ist Mann da nun auch nicht. Bekommt er die Hände frei, sind die Seiten der Dame zum Kitzeln freigegeben, und das macht Frau dann ganz schnell selbst wehr- und hilflos *kicher* Die Stellung ist aber natürlich trotzdem sehr schön. |
![]() | 17. November 2011 Meine letzte Kampfpartnerin, leider weggezogen, war Kitzelresitend, da hatte ich so meine Schwierigkeiten. Wenn man(n) erst mal so in Position ist hilft nur noch ein gehauchtes *Gnade*, es sei denn die Dame will mehr^^. |
![]() | 17. November 2011 Und ich dachte immer, ein «Schoolgirlpin» seien die Stecknadeln, welche die Schoolgirls benutzen, um im täglichen Wettstreit darum, wer den kürzesten Rock trägt, ebendiesen hochzustecken. Tja, täglich lernt man Neues, leider nur selten wirklich Nützliches. |
![]() | 18. November 2011 Hallo @painispleasure, Der Begriff kommt natürlich aus dem Amerikanischen, da ist ja Wrestling Volkssport, und zwar aus den Schulkämpfen der Mädchen. In Deutschland machen die das ja nicht, sind brav nach KKK erzogen. In Deutschland nennt man das eher Muskelreiten, muss ich sagen, hat damals Spaß gemacht. Abgesehen davon, erlaubt ist was gefällt. Gruß Lykos |