![]() | 06. Oktober 2006 Wie bestraft Ihr euch selbst? hallo wie können sich die männer selber bestrafen wenn die freundinn es nicht will ?? und sie nur auf soft spielchen steht ?? bitte antwortet mir |
![]() | 06. Oktober 2006 Das fragst Du als dominanter Herr? Naja mir würds nix bringen, aber könntest Dir ja selbst Schmerzen zufügen, z.B. mit Klammern o.ä. und vorher einen Zeitraum festlegen, wie lange sie dranbleiben müssen. Oder verbiete Dir die Selbstbefriedigung für einen bestimmten Zeitraum (in dem du natürlich auch keinen Sex hast). Das ist äusserst gemein, erfahre es grad am eigenen Leib, habe es mir allerdings nicht selber verboten Gruss femsub |
![]() | 06. Oktober 2006 Gegenfrage. Hmm, sind die „Herren“ mit einem >nein< nicht schon genug bestraft?? Mal im Ernst, gegen eine chronische Inkompatibilität ist kein Kraut gewachsen und „Selbstbestrafung“ kann auf Dauer für den Geist kaum die „gesündeste“ Lösung sein. Liebe Grüße - kyto |
![]() | 06. Oktober 2006 @ domiannterherr Du nennst dich selbst domiannterherr und schreibst in deinem Profil, dass du es nicht magst, devot zu sein. Abgesehen von der abweichenden Schreibweise deines Namens: was bist du denn nun? Wohl kaum wirklich dominant, sonst würdest du dich nicht selbst bestrafen wollen lessonsinlove |
![]() | 06. Oktober 2006 Also.... ..ich würde es mal mit wirklich unangenehmen männlichen Strafen versuchen. Wie wäre es zum Beispiel, mit einem dreiwöchigen Autowaschverbot oder dem grundsätzlichen Untersagen des Besuchs eines heimischen Baumarktes am Wochenende? Ganz abgesehen davon kann ich mir als seit 20 Jahren praktizierender Dom nur schwer vorstellen, welche Bestrafung mich mehr treffen könnte, ist die körperliche doch im originären Sinn und ausschliesslich Vorliebe unserer Subbies. |
![]() | 06. Oktober 2006 Hört mal! Ich finde das wirklich schlimm, wie Anfänger hier niedergemacht werden! Und noch dazu bei ihrem allerersten Beitrag! Haben wir nicht alle mal angefangen! Wirklich nicht sehr schön, Leute! (Geifer, bölk.) Als domiannter Mann, der Single ist, finde ich die hier gestellte Frage mehr als berechtigt. Also ich strafe mich selbst z.B. mit Wichsverbot, erzwungenem Zeitungslesen (Politikteil) und übertriebenem Eisenpumpen, obwohl ich in Wirklichkeit ein ganz fauler Sack bin. |
![]() | 06. Oktober 2006 kann Masculor nur recht geben ... alle beiträge ein witz und läßt den verdacht zu die personen dahinter sind nicht ernst zu nehmen! ich weis das es sowohl männliche als auch weibliche masochisten gibt die sich bei der selbstbefriedigung selbst schmerzen auferlegen. beispiele hierzu kann ich leider nicht liefern! wird aber sicher einige leute im club geben die dir darüber etwas sagen können. einfach abwarten! gruß vom puppenspieler |
![]() | 06. Oktober 2006 @Masculor Kleines geiles Outing – very standesgemäß. Hab´grad´ |
![]() | 07. Oktober 2006 Bleibt zu hoffen, dass unser dominanter Frischling eure Vorschlägen auch wohlwollend zur Kenntnis nimmt...bislang war er ja wohl noch nicht wieder online. Wäre es eine Strafe, mindestens eine Woche auf die Antworten warten zu müssen? |
![]() | 07. Oktober 2006 Lessons, bislang war er ja wohl noch nicht wieder online So etwas nennt man vorsichtiges Herantasten an ein schwieriges Thema.Eine andere Erklärung wäre natürlich, dass sich unser Herr im Eifer des Gefechts bei der Eingabe des schwierigen Worts "domiannt" vertippt. Ist uns das nicht allen schon mal passiert? Wenn der Scheuclub sich WIRKLICH so um Neulinge bemüht, sollten die Moderatoren vorsichtshalber ein Zweitkonto domminanterherr anlegen. Man weiß ja nie. |
![]() | 07. Oktober 2006 vorsichtiges Herantasten Au Backe, das kann dauern.Zurück aus dem Keller sage ich: >So geit dat nich.< Wir sollten unseren Kellogen schon ernster nehmen. Mal nicht unterstellt, dass ihn der 8te Martini geritten hat, hat er zumindest eine reele Chance auf Bestrafung für diesen „verwirrenden“ Fred verdient. So 1 zu 5 wäre akzeptabel, denke ich. Lieber @domiannterherr, mein Vorschlag. Wir machen Dich zum Würfler. Falls Dir mal wieder nach Bestrafung ist, lässt Du den Würfel rollen. Würfelst Du eine 6, schlüpfst Du – ohne Widerrede, der Würfel hat gesprochen - in die Strumpfhose Deiner Freundin, packst den Tornister mit „peitscehn dildos vibrator usn ow eiter“ und marschierst – ob´s stürmt oder schneit - einmal um den Block. Das ist eine faire Chance in Dich zu gehen und Deine Neigungen zu erforschen und im nächsten Thread zumindest widerspruchloser zu formulieren. Quietschvergnügte Grüße - kyto |
![]() | 07. Oktober 2006 Masc, tragisch und eine Höchststrafe für ihn selbst wäre es in der Tat, wenn er seit Tagen versucht, den Login mit domiannterherr oder domminanterherr vorzunehmen. Vorsicht ist immer ein guter Ansatz, Masc. Bleibt zu hoffen, dem dominanten Neueinsteiger wird von geeigneter Seite geholfen, so er es denn wünscht. lessonsinlove |
![]() | 08. Oktober 2006 also erstmals ist der grund das ich solange net mehr on war das mein internet kaputt ist und ich habe in meinem profil devot nicht angegeben weil ich mich auf diesem gerbit noch nicht auskenne es aber geren aml ausprbieren würde aqber wie schon gesagt meine freundinn will nicht dominant sein udn somit will ich mich selbst bestrefen aber ich weiß nicht wie also würde ich mich über SINNVOLLE ideen sehr freuen |
![]() | 08. Oktober 2006 @domiannterherr Na bitte geht doch, Respekt, dass Du nicht den Schwanz eingezogen hast! Wer nett erklärt, bekommt auch nette Antworten – da bin ich mir sicher. Auch wenn ich persönlich der falsche Ansprechpartner für Dich bin. Ein paar wirklich gut gemeinte Tipps meinerseits für Dich, wenn Du auch nur den Hauch einer Chance auf Erfolg/Antworten haben möchtest: Geh noch mal in Dein Profil und nimm einige Korrekturen vor (Das geht!!!). 1. Schmeiß diesen unsäglichen Satz: „peitscehn dildos vibrator usn ow eiter“ raus Und schreib hier einfach und wörtlich: „switchen“, das reicht, es bedeutet, dass Du auf Beides – devot sein und dominant sein – abfährst. 2. Mach zusätzlich unter den erotischen Vorlieben noch ein Kreuzchen unter „devot“. Denn eines ist klar: Du hast hohe devote Anteile – ganz sicher. 3. Und versuch im Profil Rechtschreibfehler zu vermeiden, Du willst doch ernst genommen werden??? So und wenn Du das abgearbeitet hast, surfst Du ein wenig im Forum herum, da werden Dir viele Fragen zum Thema „devot“ entgegenspringen. Heute ohne Klapps auf den Pöter. Grüße von kyto |
![]() | 08. Oktober 2006 ok danke ich habs geändert udn hoffe da sman mich jetzt ernst nimmt |