Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

 
Themenersteller
JOY-Team
05. Oktober 2006
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

Hallo liebe JC! *wink*

Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken.
Wie findet Ihr das? Was empfindet eine Frau, wenn Sie während des Liebesspiels überraschend am Poloch geleckt wird?
Wer geniesst es auch,wenn wenn ihre pobacken weit aufgezogen werden und er dann die zunge von oben nach unten wandern lässt?


In diesen Threads
Frau am Po lecken
Frau am Po lecken!Part II
sind alle andere Meinungen nachlesbar!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
 
05. Oktober 2006
am liebsten immer

hallo,

wir beide geniessen dies auf ganz unterschiedliche art und weise, der passive kann sich ganz dem aktivem part hingeben.
es ist zu einem festen bestandteil unserer sexualität geworden und hat den weg zum anlsex gewiesen.
an alle, die diese erfahrung noch nicht gemacht haben, sehr emphelenswert.

stout
 
07. Oktober 2006

also meine letzte ex und ich , wir haben das sooooooooo genossen, wenn ich sie beim vorspiel auf den bauch gelegt hab und dann angefangen habe ihren geilen arsch zu küssen und zu massieren. feucht wurde sie auch, dann hab ich angefangen ihren po und die muschi zu lecken...tja, und nach ein paar minuten hat sie sich wieder umgedreht und wir... *zwinker*
 
07. Oktober 2006

Meine Ex fand das komisch und es war ihr unangenehm, aber ich hab's ein paar mal gemacht, ich war einfach so geil und wollte das einfach machen *ggg*
 
07. Oktober 2006

genau so ist es. einfach ein tolles gefühl den po zu küssen und zu lecken und zu massieren. hach...ich wünschte ich hätte wieder ne geile freundin...
 
08. Oktober 2006
es gehört einfach dazu!

ich denke jeder mann der besessen davon ist muschis zu lecken und auch den muschisaft geniesst kommt an einem süssen arschloch auch nicht vorbei.der grund warum manche frauen den mann nicht so lange lecken lassen ist der,da sie denken sie müssten jeden augenblick furzen.hab ich mir von meiner ex sagen lassen die das gefühl an sich ganz gut fand...
 
08. Oktober 2006

Eine Selbstverständlichkeit. Bei uns ging dabei die Initiative von ihr aus. Sie liebkoste meinen Schwanz mit Hand und Mund, plötzlich stieß sie mir ihre Zunge hinten rein! Natürlich "revanchierte" ich mich, wann immer uns die Lust überkam. Vor allem natürlich, wenn wir uns 69 liebten und meist als Einleitung zum Analsex.
 
08. Oktober 2006

Ich kann mich auch nur anschließen: Ich finds geil sie da lecken zu dürfen *g*
 
08. Oktober 2006

aber noch geiler finde ich den po zu küssen und zu massieren. wenn ich nur dran denke... *zwinker*
 
08. Oktober 2006

Ich habe es vor kurzem
das 1.Mal genossen,
bei nem ONS wo ich doch
sehr erstaunt war,
es war nicht unangenehm,
es war einfach da,
kann ich nicht beschreiben,
zumindest hat es nicht mehr
angemacht oder so.
Naja vielleicht werden die
nächsten male besser =)
 
08. Oktober 2006
Mittlerweile........

ist es so, dass es gegenseitig bei uns nicht mehr wegzudenken ist. Ich wurde von ihm auf dieses irre, intensive Gefühl aufmerksam gemacht. Er berührte mich einfach während des Spieles dort... und es machte mich an:-)). Darauf wäre ich selbst in den vielen offen geführten Gesprächen niemals gekommen, also hätte ich auch niemals diesen Wunsch geäußert.

Glücklicherweise hat er - was das angeht - sehr sensible Antennen für meine Bedürfnisse.

Mittlerweile ist es sogar so, dass ich ihn daran gewöhnen musste wie sehr es mich anmacht sein Poloch zu lecken *ggg* . ...... Richtig - auch für einen Mann ist es ungewöhnlich und er hat anfangs die gleichen Gedanken und Hemmungen im Vorfeld wie einige Frauen *zwinker
 
10. Oktober 2006
nur wenn sauber ist

also von meiner seite her (m) kann ich sagen, dass ich dies nur praktiziere wenn ich genau weiss das sich meine freundin vorher geduscht hat!!!
aber wenn das der fall ist, dann ist es himmlisch, einfach geil
 
10. Oktober 2006
Genau!

Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. Absolute Hygiene gehört einfach dazu. Aber da ich Pos und auch das Poloch super erregend finde, mag ich es auch unheimlich dort zu lecken, aber auch geleckt zu werden...
 
10. Oktober 2006

Absolute Sauberkeit und Hygiene ist natürlich erforderlich. Ich finde das sehr erregent. Die frauen, bei denen ich das praktiziert habe, fanden Polecken auch total geil. Aber auch der Po ansich darf nicht vernachlässigt werden ... *ggg*
 
12. Oktober 2006

Also wenn ich wollte das mich wer am Po leckt würd ich mir nen Hund anschaffen...

Nee,also das geht ja mal gar nicht,für mich wär die Nummer gelaufen...

Mehr zu Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

  • Femme Fatale Huile de la Chaleur 100ml
    Femme Fatale Huile de la Chaleur 100ml
    Essbares und wärmendes Premium-Massageöl mit dem herrlich fruchtigen Geschmack vollreifer…
    Preis: 15,90 EUR
  • Mini-Vibrator Lady Love Black n´ White
    Mini-Vibrator Lady Love Black n´ White, weiß
    Weißer Mini-Vibrator in diskreter Optik für die Handtasche. Mit samtig-seidiger…
    Preis: 9,95 EUR
  • 3½ cm Ø - Silikon Buttplug Analfantasy Perfect…
    3½ cm Ø - Silikon Buttplug Analfantasy Perfect Plug
    Wenn auch Sie etwas im Bett ändern wollen, können Sie das mit unserem anal buttplug tun.
    Preis: 15,49 EUR