Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:
Hallo liebe JC! *wink*

Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken.
Wie findet Ihr das? Was empfindet eine Frau, wenn Sie während des Liebesspiels überraschend am Poloch geleckt wird?
Wer geniesst es auch,wenn wenn ihre pobacken weit aufgezogen werden und er dann die zunge von oben nach unten wandern lässt?


In diesen Threads
Frau am Po lecken
Frau am Po lecken!Part II
sind alle andere Meinungen nachlesbar!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
*****_nw Paar
26 Beiträge
am liebsten immer
hallo,

wir beide geniessen dies auf ganz unterschiedliche art und weise, der passive kann sich ganz dem aktivem part hingeben.
es ist zu einem festen bestandteil unserer sexualität geworden und hat den weg zum anlsex gewiesen.
an alle, die diese erfahrung noch nicht gemacht haben, sehr emphelenswert.

stout
also meine letzte ex und ich , wir haben das sooooooooo genossen, wenn ich sie beim vorspiel auf den bauch gelegt hab und dann angefangen habe ihren geilen arsch zu küssen und zu massieren. feucht wurde sie auch, dann hab ich angefangen ihren po und die muschi zu lecken...tja, und nach ein paar minuten hat sie sich wieder umgedreht und wir... *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Meine Ex fand das komisch und es war ihr unangenehm, aber ich hab's ein paar mal gemacht, ich war einfach so geil und wollte das einfach machen *ggg*
genau so ist es. einfach ein tolles gefühl den po zu küssen und zu lecken und zu massieren. hach...ich wünschte ich hätte wieder ne geile freundin...
es gehört einfach dazu!
ich denke jeder mann der besessen davon ist muschis zu lecken und auch den muschisaft geniesst kommt an einem süssen arschloch auch nicht vorbei.der grund warum manche frauen den mann nicht so lange lecken lassen ist der,da sie denken sie müssten jeden augenblick furzen.hab ich mir von meiner ex sagen lassen die das gefühl an sich ganz gut fand...
Eine Selbstverständlichkeit. Bei uns ging dabei die Initiative von ihr aus. Sie liebkoste meinen Schwanz mit Hand und Mund, plötzlich stieß sie mir ihre Zunge hinten rein! Natürlich "revanchierte" ich mich, wann immer uns die Lust überkam. Vor allem natürlich, wenn wir uns 69 liebten und meist als Einleitung zum Analsex.
******que Mann
78 Beiträge
Ich kann mich auch nur anschließen: Ich finds geil sie da lecken zu dürfen *g*
aber noch geiler finde ich den po zu küssen und zu massieren. wenn ich nur dran denke... *zwinker*
******ies Frau
125 Beiträge
Ich habe es vor kurzem
das 1.Mal genossen,
bei nem ONS wo ich doch
sehr erstaunt war,
es war nicht unangenehm,
es war einfach da,
kann ich nicht beschreiben,
zumindest hat es nicht mehr
angemacht oder so.
Naja vielleicht werden die
nächsten male besser =)
******WR4 Paar
252 Beiträge
Mittlerweile........
ist es so, dass es gegenseitig bei uns nicht mehr wegzudenken ist. Ich wurde von ihm auf dieses irre, intensive Gefühl aufmerksam gemacht. Er berührte mich einfach während des Spieles dort... und es machte mich an:-)). Darauf wäre ich selbst in den vielen offen geführten Gesprächen niemals gekommen, also hätte ich auch niemals diesen Wunsch geäußert.

Glücklicherweise hat er - was das angeht - sehr sensible Antennen für meine Bedürfnisse.

Mittlerweile ist es sogar so, dass ich ihn daran gewöhnen musste wie sehr es mich anmacht sein Poloch zu lecken *ggg* . ...... Richtig - auch für einen Mann ist es ungewöhnlich und er hat anfangs die gleichen Gedanken und Hemmungen im Vorfeld wie einige Frauen *zwinker
nur wenn sauber ist
also von meiner seite her (m) kann ich sagen, dass ich dies nur praktiziere wenn ich genau weiss das sich meine freundin vorher geduscht hat!!!
aber wenn das der fall ist, dann ist es himmlisch, einfach geil
Genau!
Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. Absolute Hygiene gehört einfach dazu. Aber da ich Pos und auch das Poloch super erregend finde, mag ich es auch unheimlich dort zu lecken, aber auch geleckt zu werden...
********i_th Mann
48 Beiträge
Absolute Sauberkeit und Hygiene ist natürlich erforderlich. Ich finde das sehr erregent. Die frauen, bei denen ich das praktiziert habe, fanden Polecken auch total geil. Aber auch der Po ansich darf nicht vernachlässigt werden ... *ggg*
Also wenn ich wollte das mich wer am Po leckt würd ich mir nen Hund anschaffen...

Nee,also das geht ja mal gar nicht,für mich wär die Nummer gelaufen...
probiere es mal..es ist nicht so schlimm. schalte einfach mal deine kopfbremse aus und lass dich gehen..ich wette,dass es dir gefallen wird...du wirst aufgrund der erziehung wahrscheinlich zu verkrampft sein..dann macht es auch keinen spass...also ich liebe es, in der 69er position, nicht nur ihre vagina,sondern auch ihr poloch zu lecken..
Jedem das seine....
Also ich hatte eine recht freizügige Erziehung...

Ich finde das auf jeden Fall nicht erregend...Krieg ja schon nen Anfall wenn wer meint mir mit den Fingern dahin gehen zu müssen.. *schock*
ein leckerer (und natürlich sauberer Po)...
...ist einfach lecker *schleck*

Natürlich sollten weder Haare noch irgendetwas anderes den Leckgenuss stören - aber einige Frauen mochten es bisher...

Natürlich darf man nicht vergessen, dass auch dieser Bereich sowohl bei Mann als auch bei Frau nicht gerade mit wenigen Nervenenden durchsetzt ist - was wohl die Sensibilität dieses Bereiches erklärt...und damit auch die "Genussfähigkeit" am "empfangenden Ende" *zwinker*
Na ich merk schon, ihr kennt euch da ja alle bestens mit aus!!! [b]fg[/b]
Ui ich liebe es ne Sie am Po zu lecken , is ganz ganz fein *baeh* . Po schön in die höh und an den Backen packen eieiei
Absoluter Genuss
Also wir geniesen es total uns gegenseitig zu verwöhnen. Den Po zu lecken oder geleckt zu bekommen ist eines der intimsten Erlebnisse, die man zusammen haben kann.
Natürlich sollte man auf Sauberkeit achten und Haarwuchs ist an dieser Stelle auch unerwünscht.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass auch dieser Bereich sowohl bei Mann als auch bei Frau nicht gerade mit wenigen Nervenenden durchsetzt ist - was wohl die Sensibilität dieses Bereiches erklärt...und damit auch die "Genussfähigkeit" am "empfangenden Ende"
Da können wir nur zustimmen!

Wir können, egal ob Mann oder Frau es einfach nur jedem empfehlen, es einfach mal auszuprobieren! *ggg*

I&I
hallo zusammen,

also ich lecke natürlich meine Partnerin am Po.

Das findet sie auuch extrem errengend und mir macht es auch Spass.

Viele Grüße
*****007 Paar
325 Beiträge
ich (m) lecke meier freundin gerne das po loch einfach geil wenn sie dabei auch noch pippi macht noch besser und sie geniest es
Sehr schön
ist es am Po zu lecken und der Übergang vom Po zur Muschi ist so schön zart *ggg* *ggg* *ggg* und wenn dann die Zunge im Poloch eindringt einfach nur geil
**********den69 Paar
30 Beiträge
wilde Taube
Jo, stimmt und passt. Wenn ich Ihren Körper verwöhne gibt es keine vorher festgelegten Grenzen. Das ergibt sich nach Lust und Tagesform. Fühlen und geniessen, statt denken, ist der richtige Ansatz. Partner zeigen und Partner merken dann schon was abgeht und was nicht. Morgen ist es vielleicht wieder anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.