Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken173
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

Alle Frauen wollen es
Hallo, ich habe rausgefunden das alle Frauen es doch wollen wenn man ihr Poloch mit der Zunge Leckt. So war es wenigstens bei den Frauen die ich bis her hatte. Auch die erst gesagt haben das mache ich nicht. Ich sagte dann immer einer muß es ja machen. *roll*
******s77 Mann
211 Beiträge
So ergeben!
Da das Poloch ja nich sehr weit von der Muschi entfernt ist hats sichs einfach so ergeben und wir fanden es damals beide geil. Seitdem gehört es für mich dazu vorrausgesetzt die Hygiene stimmt aber davon ge ich jetzt mal aus....

Grüße Nikolas
****_PR Paar
21 Beiträge
Wir haben dabei viel Spaß...
... und genießen es oft in vollen Zügen!!!

Dabei ist es Stimmungsabhängig ob Sie oder Ich aktiv oder Passiv ist/bin!!!

Aber Natürlich ist das Partner und Hygiene abhängig! Bei einem Sexpartner/in würde ich es zu 90% ausschließen!!!

Ist aber auch da immer Stimmungs, Hygiene und Sympathie abhängig!!!
*******uple Paar
90 Beiträge
po lecken
gehört genau so dazu, wie möse oder schwanz lecken, vielleicht nicht so häufig aber doch immer wieder. dass die hygiene stimmen muss versteht sich von selbst.

kajakcouple
********9_by Mann
840 Beiträge
FRAU AM PO LECKEN....
ist ebenso reizvoll und erregend, wie von ihr am Po geleckt zu werden.
Es gehört zu unserem ständigen "Vorspiel" -
roger6969
******lue Mann
44 Beiträge
bin total überrascht
wie viele von euch Po-lecken mögen ... sowohl aktiv, wie auch passiv.

.... und ich finde es auch supermegageil. Habe es mal aus einer Laune heraus bei meiner Partnerin probiert und habe ihre Lust dadurch deutlich steigern können. Alleine das hat dann gleich meine Lust weiter entfacht.
Und als sie mich dann mal beim gemeinsamen Duschen am Po geleckt hat ... oh manno ... war nicht schlecht

Dabei habe ich immer gedacht, ich stände damit etwas alleine da. Freut mich, soviele Geniesser hier zu treffen ....

.. ein schöner Rücken kann auch entzücken ... besonders, wenn er in einem knackigen Po endet ... lol
Gerne
mache es gerne. mir gefällt es der Frau den Po zu lecken. und der frauen auch die ich es gamacht habe. eine war sogar so scharf darauf, das sie sogar immer einen orgasmus dabei bekommen hat...

muss aber dazu sagen, das man es nciht bei jeder frau machen sollte, bzw. nur nach der dusche...
geiles gefühl
also meiner süßen gefällt das zeimlich gut wenn ich sie am po lecke, das ist dann meistens das vorspiel für mehr. sie wird dabei ziemlich heiß

lg
angel2
****43 Mann
34 Beiträge
Einen schönen Po
lecken ist geil...ich liebe es. Und der Partnerin hat es bisher auch immer SEHR gefallen. Ich habe keine Probleme damit, auch den Hintereingang mit der Zunge zu erkunden...das macht man halt nach dem Duschen. Und wenn Sie sich revanchiert....umso schöner! *ggg*
feine sache und nicht sauberkeit vorrausgestzt nichts anstössiges oder ekliges
mein schatz hat es auch einfach mal bei mir probiert und ich muss sagen, anfangs habe ich mich ganz schön gewehrt. ich hatte angst dass es komisch riecht oder eklig schmeckt oder so... als wir mal drüber gesprochen haben meinte er, er hatte noch nie eine frau die so sauber ist und nie schlecht riecht wie mich. das hat mir ein bisschen die angst genommen und seitdem kann ichs auch sehr genießen.
wenn er mit seiner zunge vom kitzler runterwandert, die zunge tief in meine muschi stößt und danach mein anderes loch leckt.... das ist super.
weiß dann manchmal gar nicht wie mir geschieht, besonders wenn er noch seine finger benutzt um mich zu fingern und zu massieren. ich schließe dann die augen und fühle einfach nur noch. so viele stellen die da erregt werden - das ist echt wahnsinn.

ich mag es auch wenn er beim sex mit seinem finger mein poloch stimuliert. doch wenn er eindringen will dann stelle ich mich meist quer. da ist meine angst doch zu groß, dass es etwas unsauber enden könnte. eine analdusche vor dem sex wäre wohl eine gute möglichkeit um mich wohler zu fühlen. aber sowas hab ich noch nie gemacht... is das nich eklig oder unangenehm? kenne nur diese abführ-zäpfchen die man einführt die das gleiche bewirken. habe aber gelesen, dass diese den darm träge machen.... wer klärt mich ein bisschen auf??
******_69 Mann
257 Beiträge
mein mädel...
... heute nacht konnte jedenfalls nicht genug davon bekommen!!! *arsch* *wiegeil*
*****ard Mann
421 Beiträge
ich mag es gern
ich mag es gern, solange sie es auch mag und sie einen sexy po hat.
i like that!!
Bei
der passenden Stimmung, einfach "Spitze" und äußerst erregend!

*rotwerd*
*****_nw Paar
61 Beiträge
Wir
mögen es auch *ggg*
Ich liebe die zarte,weiche Haut zwischen ihren Beinen. Ich liebe Sie dort zu lecken. Ich liebe es wenn sie sich dabei bewegt und mir zeigt wie intensiv sie an welchen Stellen geleckt werden will. Und meistens lecke ich sie von ihrer Klit über beide Lippen über den Damm bis zum Poloch und zurück.
Ein geiles Gefühl *schleck*
**********ra_nw Mann
2 Beiträge
Ich lecke Ärsche, und dass ist auch gut so.
Aber sicher das !

Haut ist Haut und ich hatte bisher nicht das Gefühl das eine meiner Partnerinnen ungepflegt war, dementsprechend genieße ich es jedes Stück Haut mir meiner Zunge zu verwöhnen.

Wenn die Frau entspannt genug ist ist es auch immer sehr geil die Zunge ein Stück hineinzustupsen...

~ Jack
****mi Mann
319 Beiträge
ich finde es fantastisch bei mir warum dann also nicht auch bei ihr, sauberkeit vorausgesetzt es ist genuss pur
Yeah
Unbedingt, die meisten Frauen wissen nur nicht das sie es mögen, sie denken einfach zuviel dabei nach und dann kommt der Ekel hoch.

Kann so geil kribbeln...
Ne, ich mag das nicht am PO geleckt zu werden, ist für mir der absulute Lustkiller *schock*

*engel2*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir stehen absolut drauf, immer wieder ein geiles Erlebnis *g*
*****_bw Mann
14 Beiträge
also....
ich finde po-lecken sowohl aktiv als auch passiv ein sehr intensives erlebnis
da kann ich nur zustimmen.
es ist schön dort verwöhnt zu werden und er findet es genauso geil.
*********X_bw Frau
7 Beiträge
hmmm
ohh man wenn ich des hier so lese muss es ja wirklich geil sein...mein Partner will es bei mir ausprobieren doch ich habe angst das es ekelig ist (bin sehr gepflegt) doch ich meine vielleciht werde ich ja auch im po feucht oder so und des ist doch unangenehm oder?das ich am po empfindlich bin habe mich beriets festgestellt als er nur in der nähe meines hinterns war doch wären da nicht so blöde gedanken was soll ich denken wie ist es?
Hat sie besonders gern
Das hat meine Frau besonders gern wenn ich sie da lecke,meist machen wir es dann gegenseitig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.