Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

och menno
ich will das auch ma machen *snief* meldet sich ma eine frau freiwilig bei mir ..... der nick sacht ja alles wo ich herkomm XD

will auch ma ne frau auf die art geil machn ^^

mfg wolf_aus_wob *ggg*
Hat schon seinen Reiz ein süssen po vor sich knieen zu sehen.....*grrr* i like that :P
********imba Paar
105 Beiträge
Po Lecken
giebt es was schöneres und intimeres als den partner am po zu lecken und ihn so geil zu machen das er fast kommt.
bei uns gehört das zum vorspiel dazu
also ich stimme honey24 vollkommen zu!
Ich finds eklig^^
****26 Paar
92 Beiträge
Zungenanal
Es ist nicht ecklig, wenn die Hygiene stimmt, die Stimulation der Frau macht auf diese Art und Weise riesig Spaß, ich mache es gerne und werde es bei ihr wieder tun, sooft sie will!
PoLeCkEn
Also ich finde es auch richtig geil am Po geleckt zu werden... Es gibt doch wirklich nix schöneres als vor einem Mann zu knien während er sich an deiner Hintertür zu schaffenmacht *rrrrrrrrrr *schleck*
****26 Paar
92 Beiträge
Antwort
stimmt Poluder, es muss schön sein, machst du es bei ihm auch, wenn er es für dich tut? Dringt er auch mit der Zunge ein?
****43 Mann
34 Beiträge
Ich liebe es, ihren Hintereingang mit der Zunge zu verwöhnen. Bei entsprechender Hygiene ist das kein Problem. Dringe gerne mit der Zunge ein wenig ein. Wenn ich dann merke, wie sehr ihr das gefällt, werde ich noch geiler.
****26 Paar
92 Beiträge
Antwort
Wie weit dringst du ein?
Am besten dringt man so weit ein, wie es der Partnerin gefällt. Für deine Zunge sowieso ein Wahnsinnsgefühl. Aber für den Po kann es schon sehr kitzlig werden (so wie in der Vagina auch).

Möchte noch die Chance ergreifen, Poluder zu ihrem besonders attraktiven Hinterteil zu gratulieren! Diesen süßen Po würde ich von oben bis unten abknutschen... sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen! *ko*
****26 Paar
92 Beiträge
Antwort
Nunja es geht ja nicht nur um das kitzeln der Zunge und um das Feeling im Po, sondern darum, dass man sich keinen schlechten Beigeschmack holt und die Gefahr besteht ja sicher, je weiter man in die Spalte rutscht!
schlechter beigeschmack? ne gibts nicht ,wenn man sich vorher gründlich gesäubert hat...und den schlechten beigeschmack kannste ja vorne und hinten haben ,wenn sich der partner nicht gewaschen hat *lol* ...wir sind beide immer vorn wie hinten duftig sauber und da is nix mit ekligem beigeschmack...
hallo, wir gehen beide vollig ab wenn beim po lecken. Gleichzeitig beide handen benutzen um der ander noch mehr zum genuss zu bringen ist ein garantie fur orgasmus .... *schock*
****26 Paar
92 Beiträge
Antwort
Es ist auch Wahnsinn, aber was ist, wenn die Freundin sagt, dass sie es garnicht mitbekommen hat, was man mit ihrem Poloch gemacht hat, wenn man sie später dazu fragt, wie es ihr gefallen hat?
******_69 Mann
257 Beiträge
einfach supergeil..
passiv wie aktiv!! *ja* *rotwerd*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ich will das auch mal machen *snief*
****26 Paar
92 Beiträge
Antwort
Dann tu es doch ... oder fehlt dir Mut oder gar die Frau?
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Eher die Frau *g*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ggrrrrr....
wunderschönes gefühl..

wir... also mein Partner und Ich stehen total auf solche Spielchen..!!
******_ni Mann
22 Beiträge
Lecker
erst über ihren ganzen Po zu lecken und sich dann um ihr Poloch zu kümmern!
Und wenn Sie es dann auch bei mir macht, HAMMER

so jetzt brauch ich schnell ne Frau *g*
Für uns ist das der ideale Einstieg für Analverkehr, damit schaffe ich es immer, sie richtig hemmungslos werden zu lassen. Zudem finde ich es auch richtig geil, mein Schatz dort zu Küssen oder zu Lecken. kann ich nur jedem empfehlen, die oft angesprochene Sauberkeit dürte da ja selbstverständlich sein.
****26 Paar
92 Beiträge
Wie weit kommt man mit der Zunge in etwa ins Poloch?
Neu für mich
*ggg*
inder letzten Zeit verwöhnt mich mein mann auch auf diese Weise,
tolles feeling, bin ganz hin und weg!!
warum nicht
ich habe die erfahrung gemacht das es frauen gibt die es geniesen und welche die es nie machen wollen. ich denke das muß jeder für sich entscheiden. auf alle fälle ist es bei mir ein geiles gefühl und lecke tue ich auch gerne - überall *wiegeil*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Bei uns genießen es...
auch beide...........

man kann sich richtig fallen lassen... und wie tief man fällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.