Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

das ist klar nicht jeder tag ist wir der andere *zwinker*
Also wir finden das auch extremheiß...wenn wir in voller fahrt sind, gibt es keine tabus oder grenzen mehr...ich finde den po meiner freundin total erregend....den kannman gar nicht missachten;)
ich...
lecke unheimlich gern Frauen polöcher. spiele auch gern mit meiner zunge drin rum, und benutze meine finger noch dabei! Meine letzte Partnerin ist dabei unheimlich abgegangen, sie sagte es ist unheimlich geil, wenn ich sie mit meiner zunge stimuliere und dabei leicht mit meiner zunge in ihrem po eindringe, wir haben uns gegenseitig anal stimuliert.

Ach war das ne schöne Zeit...
**********den69 Paar
30 Beiträge
Da kann ich mich gleich einreihen. Beim Spiel die innenseite der Schenkel küssen und mit der Zunge auf Wanderschaft gehen.Links und rechts neben Ihre Lippen küssen und genüsslich zum Po wandern. Da bleibt keiner ruhig liegen. Ich kann alle JC ler nur auffordern es zu testen. Das ist ein Muß für den Erhalt der Mitgliedschaft *ggg*
*****pmk Mann
5 Beiträge
Super geil
Nach einer Spühlung, ist Po lecken vor als Vorspiel ober geil.
Aber auch nach dem Analsex, mach ich es liebend gern, wenn die Rosette noch ein wenig entspannter und geöffneter ist.
Da kann man dann die Zunge leichter einführen.

Das gehört für mich zum guten Sex einfach dazu!
(w) hatte leider noch nicht das vergnügen *snief*
aber da mein schatz auf av steht und wir das auch demnächst mal ausprobieren wollen werde ich ihn mal drauf ansprechen...
stell es mir auf jeden fall sehr heiß vor... *ggg*

have fun
finden es beide sehr geil!er schiebt seine zunge auch mal leicht rein und ich geniesse es immer richtig wenn er mir dabei noch meine backen auseinander zieht!
*****_nw Mann
13 Beiträge
Hmmmm
Also über Hygiene brauchen wir nicht mehr sprechen....das steht fest...
Ich habe den Geschmack auch vor kurzem entdeckt und muß sagen das
es mir sehr gut gefallen hat.
Ich eigentlich beim ersten mal nur "abgerutscht" und vernahm dann ein
Stöhnen aslo hat es Ihr wohl gefallen und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Mittlerweile finde ich es wirkich schön zwischen den Pobacken meiner
Partnerin zu liegen und Ihren Hintereingang zu verwöhnen.

Als Tipp von mir...nicht so viel nachdenken und einfach mal machen.

Hoffe ich finde bald wieder ne Partnerin die darauf abgeht *zwinker*

Bis denne

DePrana
ich muss sagen ich hab nichts dagegen aber auch nicht wirklich was dafür.... wenn er das möchte bitteschön, aber es gehört für mich nicht dazu - obwohl wenn es hn anmacht macht es auch mich wieder an...
*********o_nw Frau
19 Beiträge
hi,

mich machts an.
früher dache ich "ih das macht man nicht da kommt doch scheiße raus".
aber als er das mal gemacht ht, der hammer.
ich finds sehr schön.
PO lecken?
Klat warum nicht wenn die sauberkeit vorhanden ist lecke ich sehr gerne am po un versuche auch leicht einzudrigen.

absolut geil!!!!! *hotlady2* *kuss* *hotlady*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Schliesse mich meinem Vorredner voll und ganz an.


*g*
****0R Mann
5 Beiträge
Gehört
fast immer dazu. Erst eine schöne Massage, dann ist sie schön entspannt, dann den Po kneten und küssen, sich mit der Zunge langsam nähern und ihr Poloch verwöhnen. Krönend wäre wenn ich dann Anal in sie eindringen dürfte, aber das wollt sie bis jetzt leider noch nicht. [b]schnüff[/b] Naja, kommt Zeit *ggg*
@honey24
Ach Honey24, Du weisst ja gar nicht was wirklich gut ist !!!!

*baeh*
******_he Frau
1 Beitrag
Ausprobieren lohnt sich!!
Ich hätte mir bis vor kurzem auch nicht vorstellen können, dass mir das gefällt, hat sich vielmehr spontanergeben, als mich mein Mann mit der Zunge verwöhnte und dann mal um die Rosette züngelte und vorsichtig anstieß. Es war ein ganz neues und ungeahntes Lustgefühl *ggg* . Ich denke, wir werden uns demnächst mal etwas weiter vorwagen und es mal mit AV probieren, mit dem wir momentan sympatisieren. Was mir noch unklar ist in Bezug auf AV: Soll man vorher den Darm spülen oder nicht? Wenn ja mit was?
also ich machs gern *g*

sie mags leider nicht so *snief*
*******ture Frau
33 Beiträge
ist einfach super
Wir lieben es auch uns gegenseitig am Po zu verwöhnen. Als er das zum Ersten Mal tat, dachte ich auch zuerst, na aber hallo wo ist er jetzt gelandet? *g* War aber dann recht erfreud darüber. Er steht total drauf u ich mittlerweile auch! (ging aber eh recht schnell)
Bevor ich mit ihm zusammen kam war das für mich eher unvorstellbar.
Ist auch ne Frage des Vertrauens...naja u über die Sauberkeit....das ist ja kein Thema bzw. sollte es nicht sein *zwinker*
Wir machen es zwar nicht jedes Mal, halt wie es sich ergibt.
Es ist der reinste Genuß wenn ich am Bauch liege u er sanft meinen Rücken runter zu meinen Pobacken massiert, den Po so richtig schön durchknetet u seine Zunge sich dann langsam hinbewegt. Besonders schön finde ich es, wenn er mich dann ein wenig zu reizen beginnt, so ne ganz kurze leichte Berührung mit der Zunge u dann wieder weg, dann seine sanften Hände....einfach abwechselnd...bishin dass er dann auch leicht mit der Zunge eindringt und wenn er dann meinen Po so richtig schön anhebt u mich dann von hinten nimmt...ja, das kann einfach was *zwinker*
LG Crazynature
Was gibt es Schöneres
Was gibt es Schöneres als ein schöner Frauenkörper der vor einem liegt, auf dem Bauch und die knackigen Pobacken einem schon in Erwartung höchster Lust entgegengestreckt werden. Sanfte Massage, Küsse und mit der Zunge langsam den Rücken herunter fahren, um am Ende hinab zu gleiten zwischen die beiden verzückt zuckenden Pohälften.
Vorheriges Duschen ist natürlich obligatorisch.
Und dann kann man seiner Zunge und den Fingern freien Lauf lassen.

Ich mag das sehr gerne und oft, nicht immer, hat meine Frau dabei schon ihren ersten Orgasmus. Und danach geht die Bettelei los.
@Hadsche
Guten Morgen Hadsche !

Bettelei - ach verstehe ! " Hör endlich auf damit ! " *ggg* hi hi h i

Kirstin
********o_by Mann
9 Beiträge
mmhh
Kann mich nur anschließen. Ich genieße die Po Leckerei auch, entsprechende Hygiene natürlich vorausgesetzt.
Frauen reagieren oft erst abgeneigt, das kann ich durchaus verstehen. Als ich das erste Mal dort von einer Frau gebleckt wurde war es mir nur unangenehm. Wenn man die Scheu verloren hat und merkt wie es den Partner geil macht, erregt es einen aber umso mehr...
********9_by Mann
840 Beiträge
FRAU AM POLOCH LECKEN
Es ist sicher für eine Frau besonders erregend und wird als Ausdruck
inniger Verbundenheit empfunden.
Meine Sex-Partnerin geniesst es, wenn sie nicht nur am Poloch geleckt wird, sondern die PO-Backen weit auseinander gezogen, die Zunge tief
in das so geweitete Poloch hinein stösst - und wenn sie dabei noch im
breit gespreizten "Herrenspagat" am Boden liegt, möglichst einen
weiteren Schwanz im Mund - dann spritzt sie meistens gleich mehrmals
hintereinander ab, ohne dass sie zuvor oder beim PO-Kuss gefickt wurde.
roger6969


keine bilder posten auf denen du keine rechte besitzt, sowie keine bilder posten auf denen primäre genitalien zu erkennen sind. LG joyteam

Also ich lecke einer Frau gerne am Poloch, vorausgesetzt ihr gefällt das ebenso!

Es macht mich total an, wenn ich merke, dass einer Frau das gefällt und sie sich dabei hingebungsvoll windet!

Wenn eine Frau das bei mir macht, dann find ich das auch richtig geil!!
*******974 Mann
10 Beiträge
Frauchen am Poloch lecken
Hallo roger6969

Ja, genau so mag es auch mein Frauchen. Sie leckt mich auch gerne, das macht mich so richtig geil!!!
ich mag es. vor allen dingen weil ich auch weiss, dort ist es tip top. und eine vorrednerin sagte schon, wie weich auch die haut zwischen den beiden lustzonen ist. irgendwie hat analsex generell was verruchtes an sich,,,und das ist ja er das geile am sex
ich kann nur dazu sagen einfach nur geil!!!
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.