Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken173
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

sehr lecker !!!!
Gerade gestern war es wieder soweit. Meine Liebste genießt es besonders wenn ich Ihren Po lecke. Und es wird kein Zentimeter ausgelassen. Am liebsten hat Sie es, wenn ich Ihre Pobacken auseinande ziehe und meine Zunge an Ihrer Rosette spielt. Ich versuche auch immer in das Poloch mit der Zunge einzudringen, das ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Es ist einfach sehr lecker am Po zu lecken !!!!

Pandaberli *ggg*
*******_bw Mann
14 Beiträge
mich macht das auch ziemlich geil! hatte leider erst wenige male dass vergnügen, war aber sehr geil! sie kniet vor mir auf allen vieren und ich finger sie und lecke ihren po! dabei konnte ich immer wieder kurz ihr gesicht sehen wie sie immer geiler und lauter wurde! einfach der hammer!!! vermiss dass schon irgendwie...
****26 Paar
92 Beiträge
Antwort
Ich mache es gerne bei ihr, aber sie scheint es nicht zu mögen. ...
*********shorn Paar
307 Beiträge
Also ich kann nur sagen das ich es auch toll finde, das bringt einen richtig in Fahrt.Mein Freund macht es auch sehr gerne allerdings möchte er es nicht das ich ihn an den Po gehe
Auch ich mach es sehr gerne bei Ihr! Aber nicht immer. Kommt immer auf die Situation an.

lg, calientes
****26 Paar
92 Beiträge
Kann es wirklich sein, dass jemand das nicht mag oder ist es dann eher Angst vor bösen Überraschungen?
mhh lecker
ich mags und machs auch gerne....
sauberkeit vorausgesetzt...
also ich...
mach das auch sehr gerne aber nur bei meiner süssen...
Ist ja wiederlich, da gibt es doch so viele schönere Stellen.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
SENNO
Du hast es nur noch nicht probiert!

Können es nur weiter empfehlen >>>> sauber machen und Los gehts

Einfach schön!!!
Nö laß mal, da lutsche ich lieber an hübschen Zehen, oder lasse lutschen.*zwinker*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Na gut..
Wer nicht will der hat schon.

War n versucht auf jeden Fall Wert.

Können es nur empfehlen.

Grüße aus Augsburg!
OK, werd's vielleicht mal mit 'nem Zungenpariser ausprobieren.

Gruß
senno
Selbst überlassen werden
Es sollte schon jeder/jedem selbst überlassen werden, welche Praktiken als schön empfunden werden und welche nicht.
Jedenfalls kann mit der analen Stimulation das Spektrum der Lust erweitert und verlängert werden, ohne dabei ein Naturfreund des Kaviars sein zu müssen.
Die Vorbereitung mit dem Mund für die Einführung meines Schwanzes in ihren süssen geilen Hintern ist ein Lustgewinn.
Frank
folie
ich kann mich dunkel erinnern, dass es mal ein Mann war der das zum ersten mal bei mir tat. Er nahm Frischhaltefolie......weil er mich nicht abschrecken wollte......das war schon interessant, aber die Folie war schnell weg.....

Eva
Super!
Ich liebe das Gefühl, am Po geleckt zu werden, eine Massage ist auch immer wieder schön.

Und es ist toll, einen Parnter zu haben, der das nicht als eklig oder sonstwas abspempelt.
*****007 Paar
155 Beiträge
immer wieder
gerne, ich lecke meinen Schatz gerne an ihrem Arschloch, am liebsten wen sie auf dem Bauch liegt mir ihren Arsch entgegen Streckt und ich ihre Arschbacken ausseinander ziehe, ganz weit *zwinker*

Love2007 (m)
****ws Paar
96 Beiträge
Mein Po...
lechzt nach Massage und Liebkosung. Mein Mann massiert mir täglich meinen Po und verwöhnt mich dann mit seiner Zunge. Früher war das für mich ein Tabubereich - mittlerweile habe ich auch einen Umschnalldildo...für ihn.

Befriedigte Grüße

Donna
******s72 Mann
32 Beiträge
voll normal ....
das mache ich auch gerne der Po ist einer der empfindlichen Stellen einer Frau deswegen sollte sie sehr lange und ausdauernd lecken.


grüßle chris
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Sehr errgend für beide....
Meine Freundin mag es sehr gerne wenn ich mittendrin anfange ihren Po zu lecken. Sie sagt dann würde sie den darauf folgenden Orgasmus intensiver erleben und besser kommen können. Auch mich macht es geil zu sehen wie sie nach dem lecken abgeht und auch während ich lecke find ich es echt sehr geil. Da meine Freundin vor dem Sex immer sehr gründlich auch ihren Po ausspült ist für mich dabei nichts eklig.
ich lecke sie auch ab und an am Po sie mag es auch sehr. Sie hat mich leider noch nie. Aber wir haben nochzeit und ich will sie nicht drengen.
So...
... wie es meiner (M) Meinung nach einfach dazu gehört an Ihrer Muschie zu lecken, ist es für mich unverzichtbar sie am Po zu lecken.

ICH STEHE VOLL DRAUF sie am PO ZU LECKEN!


Diesem Po, kann man doch nicht wiederstehen *zwinker*
Guuut
Ich kann lecken am Po so richtig geniessen. Ist so gut wenn er mich im Zentrum leckt und dann die Zunge reinsteckt. Wenn dann noch ein FInger dabei kommt... *schock* *lol* einfache super. Hab ihn jetzt sogar soweit, dass er es mag wenn ich ihn beim blasen so zwischendurch mal lecke. Hat gedauert, geht jetzt aber. *zwinker* Denke doch mal: Gleiches Recht für alle *ggg*
Ist schon eine wirklich tolle Sache!
Auch ich stehe da total drauf ... Hmmmmmmm

... schön, dass es mein Liebster auch irre gerne macht!
Egal wann und wo *fiesgrins*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 4.

*alarm*
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.