Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

einfach nur geil!!!
also wir können auch nur bestätigen das es für uns beide eine absolut geile sache ist! besonders wenn er dann noch seine zunge richtig reinschiebt kann sie sich kaum noch halten!! *lol*

ist übrigens das beste vorspiel für analsex! *zwinker*
Na klar !!
*lol* Na klar, war, bleibt,und ist immer schon so, *lol* hat wohl was mit den erogenen Zohnen zu Tun , *baeh* , diese wird wohl nicht so oft gereitzt , und ist aus diesem Grund besonders empfänglich für Reitze ( find ich auch absolut geil, ob Zunge oder Finger *baeh* ) es ist doch einfach schön neue Reitze zu entdecken wenn alle dabei Freude haben und die Entdeckung erleben und genießen
liebe grüsse an alle *ggg*
da kann ich nur sagen:
ICH LIEBE ES...!!!

würde es am liebsten ständig machen, manchmal ist halt leider die situation unpassend oder es ergibt sich nicht.
werde auch schonmal ganz gerne dort geleckt, am liebsten wenn die frau auf dem rücken liegt und ich über ihr hocke und sie dabei noch mein teil oder die "bällkes" massiert... *wiegeil*


laptinek
Schön in beiden Varianten
mir gefällt es aktiv wie passiv. der reiz, zu spüren/ zu erahnen wie weit er denn so kommt mit seiner zunge, ist schon sehr prickelnd.
*********r_nw Mann
33 Beiträge
orgasmus beim anallecken
das würde ich meiner Frau auch gerne besorgen ,wir stehen beide drauf ich lecke Sie gerne extrem tief und ficke sie richtig mit der Zunge in den Arsch -
aber sie ist so noch nie gekommen --schade
echt geil
also ich finde es auch sehr geil meine freundin am po zu lecken.
dafür muss ich aber wissen (oder sie sagt es mir) das sie wirklich sauber ist.
soll heissen einlauf und danch duschen
aber wenn das der fall ist 1A
ich kann mich da nur anschließen, ich lecke die Spalte gerne vorne genauso wie die kleine Rosette *zwinker*

Aber sauber muss sein.
Ich konnte leider noch nicht die Erfahrung machen da sich noch keine Sie dazu getraut hat. Würde es allerdings auch erstmal probieren bevor ich dazu nein sage.

Grüße,
bademeister
ist ein intimer genuss...
....das poloch des partners zu züngeln. ich denke da gehört ein gewisses vertrauen zu.

findes es aber äußerst erregend und noch erregender, wenn frau es erregt...
marc
******_by Mann
53 Beiträge
Ein genuss der besonderen Art. Das beste daran, ist Ihre reaktion... Allerdings bedarf es dafür ein gewisses maß an Vertrauen.....
(und immer würde ich das auch nicht machen...
*********r_nw Mann
33 Beiträge
mega
es ist immer wieder saugeil einer Frau - meiner Frau - den Po zu lecken und
mit der Zunge ganz reinzuschlecken - wenn sie es bei mir macht komme ich schon allein bei dem Gedanken .
*********6_be Mann
62 Beiträge
mittlerweile kann es...
...meine frau auch sehr geniessen. anfangs war es ihr noch etwas unangenehm, aber wenn man sich an bestimmte hygieneregeln hält, dann kann man sich auch richtig fallen lassen und die ganze sache so richtig geniessen. wir sind mittlerweile richtige fans davon - es ist halt eine wundervolle feinfühlig-erogene zone (rundrum und auch tief drin). *baeh*

andi
natürlich...
liebe ich es einer Frau den P*ja* zu lecken oder ihre Backen . Mich selber macht das ganz rattig...ne dusche zu zweit natürlich vorrausgesetzt
na auf jeden fall
er liebt es und ich auch *mrgreen*
ihn törnt es total an, dass er meine arschbacken auseinanderschieben kann und fast mit der nase eindringt *cool*
für mich persönlich ist es einfach nur unglaublich, vorallem wenn er dabei noch an meinem kitzler spielt - herrliches vorspiel !
am Po lecken
nicht jedes mal aber immer öfter, ich bin ein alter lecker und kann es nicht
lassen, die 69 stellung ist dazu wie geschaffen, wenn ich die muschi lecke
dann ist es passiert, daneben die geile rosette, was kann schöner sein,
natürlich wie schon berichtet, die Po-backen toll auseinander ziehen und
in die geöffnete rosette mit der zunge so weit geht eindringen, beim
schlecken der muschi, mit der nase einrasten, ist für mich auch geil, habe
schon oft gesagt, ich mache alles mit nur sauber muß es zu gehen,
wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt das ganze.... weg

einfag geil

Lillyboy
Am Po lecken??
@**le: die Nase nur FAST reinstecken?? Schade!!! *zwinker*

@**l: Meine Meinung: Einfach nur GEIL!!! DA werd ich WAAAAHNSINNIG *roll* *fiesgrins* *gr2* *ggg*
also meine süße findets total geil von mir dort geleckt zu werden genau so wie ich selbst drauf stehe ein himmliches gefühl ...
*******_hh Mann
7 Beiträge
......
...nun ja, ich wurde mehr oder weniger mal dazu genötigt *zwinker* dachte am anfang das, dass po loch eine stelle ist die man(n) nicht wirklich lecken will, doch eine bezaubernde frau, bewies mir das gegenteil!!
heute finde ich das unheimlich geil und ich kann (nicht immer) mir gar nicht vorstellen, dass lecken wegzulassen! auch merkte ich das die frauen es förmlich geniessen, es ein schönes vorspiel für den analverkehr ist und ein unnatürliches gleitmittel ersetzt!!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Eine gepflegte Frau am Po zu lecken beschert mir einen besonderen Kick. Das mache ich sehr gern, nur leider laesst es nicht jede Frau zu.
Po lecken
Finde es auch geil,wenn mein Mann meinen Po mit sanften Küssen bedeckt
und auch mal tiefer vorstößt.Wenn ich schön geil bin, mag ich das auch sehr. Große Vorraussetzung dieser Variante ist natürlich Sauberkeit ,aber das erwarte ich ja umgekehrt ,von meinem Partner ja auch.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@minimausi
Freut mich! Kein Wunder bei dem verlockendem Anblick! Glueckwunsch.
Po-Lecken
Ich liebe es meine Frau am Po zu lecken. Ihr gefällts, und mal ehrlich: gibts einen größeren Liebesbeweis??
Mal so mal so
Das kommt auf das aktuelle Tagesbefinden an, ob ich das geniessen kann oder nicht... das ähnlich wie bei Analverkehr. Aber gut angeregt ist es immer schön.
also...
bei mir gehört es zum vorspiel...und ab und an auch zwischendurch..;)
*******_by Mann
110 Beiträge
mhm
ich find es auch total geil meine freundin am po zu lecken wenn ich mal wieder eine hab ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.